| Arleghz verabschiedet sich |
| Verfasser | Nachricht |
Arleghz Junior Member   Beiträge: 26 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:10 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| Arleghz verabschiedet sich
Hallo, ich möchte mich gerne kurz fassen und probiere es an dieser Stelle.
Arleghz, ein Ork Jäger, verlässt die Welten von Warcraft.
Es hat mir immer Spaß gebracht WoW zu spielen, aber ich habe schmerzhaft spühren müssen, wie sehr man es übertreiben kann (4mal die Woche raiden+farmen). Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber WoW ist für mich Vergangenheit und ich habe verstanden, wo der Unterschied zwischen just4fun-Gaming und Pflichtgaming ist.
Ich war immer einer der Top-Jäger auf Hordenseite, konnte sogar 2ter 60iger der Horde werden (nach Nazkuz, einem guten Freund von mir) und als erster ein Mount der anderen Fraktion reiten, worauf ich noch heute etwas stolz bin, denn vorallem damals war es ziemlich einzigartig. Ich habe mich stets bemüht einer der Besten zu sein und habe dies auch in vielen Bereichen schaffen können. Von t1 bis t3 habe ich alles gesammelt und auch PvP Rang13 haben ich erreicht.
Vorallem die Anfangszeiten werden für mich unvergesslich bleiben. Die Massenschlachten von TarrensMill->Southshore, das organisierte Alterac-Joining, damit mal eins aufgeht, Open PvP mit Neala (btw grüße von Naz), Teldar, Haldrium, Speedake, Faye, Fergu, TheWhite etc. Grade mit TheWhite kann ich mich noch an ein lustiges Treffen in Arathi erinnern, wo wir uns ständig nacheinander töteten und uns gegenseitig nacheinander becampten, bis die Respawnzeiten unerträglich hoch waren. Dies erinnert mich sofort an die Schlachten bei Arathi, wo es ein ständiges hin und her gab und man sich noch richtige Schlachen liefern konnte. Heutzutage ist sowas nicht mehr möglich, denn jeder hat Angst vor RMs (auch wenn Blizz in der Hinsicht einige Dinge geändert hat bzw ändern will), farmt lieber sinnlos Gold oder gammelt in der Hauptstadt rum, anstatt sich mit der Allianz des Servers anzulegen.
Meiner Meinung nach haben die linked-Battlegrounds diesen Server familiär entfremdet. Man wird nie wieder mit Bekannten Allys/Hordler ungeplant das gleiche BG joinen und sich mal darin treffen. Sowas wird es nicht geben, es ist total unpersönlich geworden.
Ich kann mich noch daran erinnern.. .. wie Spirit Bond mit 60hp/s gegeben hat (heute sinds bei meinen HP 12hp/s) ... wie man zum Battleground hinlaufen musste, um ihn zu joinen ... wie man nur in einer BG-Warteschleife zur Zeit sein konnte ... wie Hunter-Crits 2,5fach Schaden statt 2,3fachen gemacht haben ... wie ich mit t1/t2 und Ashjrethul 3,1k Aimed Shots machen konnte, bevor die Weapon-Normalization reingepatch wurde ... wie Lacerate ein 31iger Survival Talent und fast der ganze SurvivalTree totaler Mist war ... wie man sich richtige Massenschlachten geliefert hat ... wie ich damals ein endloses Duell gegen einen Druiden hatte (Spirit Bond sei dank) ... wie man auf jeden Ally eingehauen hat, der einem in die Quere kam ... wie man dachte, Onyxia sei ein Kerl ... wie Tauren nur Kodos reiten konnten ... wie Silithus unausgebaut aussah (und ich dort super Arkanit farmen konnte) ... wie ich ich mir die Invul. Mail bauen lassen wollte, alle Reagz hatte und ich kurz vor dem Bau erfuhr, dass die Dauer des Schildes verkürzt wird und der Effekt nurnoch alle 30s auftauchen kann (vorher kein CD, Schild konnte sich sogar überlappen) ... wie es noch kein t0,5 gab ... wie ich mit meinen Freunden gemeinsam Spaß an WoW hatte
Ich konnte viele Server-FirstKills miterleben, vorallem in der Zeit von Molten Core bis Anfang Ahn'Qiraij, sowie den Weltbossen Kazzak und Azuregos. Von dem first AzuregosKill habe ich sogar noch ein Video, schön anzusehen und vorallem ein Schmunzeln wert, wenn man sich in t0 und DireMaul Items sieht, sowie viele alte Hasen. Ich konnte dank meiner super Gilde immer vorne dabei sein und diesbezüglich geht auch ein Dankeschön an euch. Ich hoffe ihr kommt in Naxx auch ohne mich weiter sogut voran, aber davon bin ich üerzeugt.
Es hat mich immer gefreut mit euch allen zu spielen, aber irgendwo geht es einfach nicht weiter. Ich habe Arleghz verkauft (das Geld konnte ich sehr gut gebrauchen) und ich weiss nicht genau, was nun mit ihm passieren wird, aber ich bin mir sicher, dass der neue Besitzer mit ihm umgehen kann (ich hoffe es ).
Machts gut und lasst euer Leben nicht von WoW bestimmen. Es kann so schön sein ohne zusätzlichen Druck, Termine, Pflichten.
Ein Danke und liebe Grüße gehen an alle, die mich kennen, aber vorallem an meine RL Freunde Nazkuz/Grobluk, Taurok/Grolzuk und Veny/Unisom, auch wenn sie alle nicht mehr (richtig) aktiv spielen.
Vielleicht werde ich mit BC just4fun wieder einsteigen. Falls dem so sein sollte, werdet ihr es schon erfahren.
Alles Gute und Liebe und behandelt meinen Nachfolger bitte mit Respekt.
Arleghz |
|
| 31.10.2006 22:52 | |
 |
Tyrannus Der Gem muss kommen!   Beiträge: 10 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.10.06 19:29 Status: Offline Charakter: Tyrannus Fraktion: Horde Klasse: Krieger Gilde:
| RE: Arleghz verabschiedet sich
Machs gut Arle, kannte dich nicht wirklich, aber hab dich immer als freundlich erlebt.
HF&GL im RL  |
|
| 31.10.2006 23:01 | |
 |
Fergu Member    Beiträge: 86 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 02:59 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
ach nee wie ich dich damals geflamet habe  das waren noch lustige zeiten, da war wow echt noch mehr fun.
hab gerade vor kurzem ma wieder mit claudia über die alten zeiten geredet, das erste mal dm oder sogar noch früher die ersten kisten in strangle... wie die damals umkämpft waren, total spassig.
nunja ich kanns gut verstehen, warum du gehst, wünsch dir alles gute, auch wenn wir ingame nie wirklich freunde waren, sondern eher arge feinde ;P, wies das spiel halt bestimmt.
machs gut und es war die richtige entscheidung! |
|
| 31.10.2006 23:12 | |
 |
Barnor Zeuge Yeboahs     Beiträge: 76 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:42 Status: Offline Charakter: Barnor / Drogo Fraktion: Horde Klasse: Jäger / Druide Gilde:
Machs gut Arleghz. Bin dir immer noch dankbar für Tipps und Ratschläge.
Dank dir konnte ich mein Noobdasein so ein wenig, ein kleines wenig ablegen.
/bow |
|
| 31.10.2006 23:14 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 628 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
jaja damals :> nun geht ein wirklich großer hunter :/
machs gut !

|
|
| 31.10.2006 23:17 | |
 |
Moiks Unregistered
Hau Rein Arleghz, Viel Spaß im RL, Genieß es. ) |
|
| 31.10.2006 23:20 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
hau rein Arleghz, wieder geht einer der ganz großen. viel spaß im rl. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 31.10.2006 23:57 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 465 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Offline Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
Hau rein Arleghz... "Damals" hab ich über dein t1 gestaunt ... :>
Viel Spass im RL
Und denkt immer dran: Nalpep is mit euch allen!
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 01.11.2006 00:22 | |
 |
Graveni Junior Member   Beiträge: 4 Gruppe: Registriert Registriert seit: 07.10.06 23:11 Status: Offline Charakter: Graveni Fraktion: Allianz Klasse: Warlock Gilde: for the win
bye bye, viel glück im rl |
|
| 01.11.2006 00:35 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
hau rein arleghz, hatte am anfang ziehmlichen respekt vor dir und nazkuz, besonders als ich die "Ehre" hatte mit euch nen DM tribut run machen zu dürfen :> Mit Grimash, Nazkuz, Bogglor und dir  Viel glück bei allem was du tust :> |
|
| 01.11.2006 01:08 | |
 |
Yang The Railgun    Beiträge: 98 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 20:56 Status: Offline Charakter: Linck @ EQ2 - Valor Fraktion: Klasse: Tröte / Dirge Gilde: Acumen - FREEZED
nochmal richtig fett gepost, ne?
ciao |
|
| 01.11.2006 01:53 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 161 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 11:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Machs gut und viel Spaß und Erfolg in dem Game mit der tollen Grafik.
Du warst ja eh mehr Professor als Spieler was die Jägerklasse angeht... Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett."Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2006 02:04 von Recaron. |
|
| 01.11.2006 02:03 | |
 |
Shimmy ... (:     Beiträge: 70 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:09 Status: Offline Charakter: rok Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde:
nochmal richtig fett gepost, ne?
ciao ...der Neider hat es schlecht gewusst
=D |
|
| 01.11.2006 02:06 | |
 |
Al BlizzNerf`s>Alca Beiträge: 173 Gruppe: Banned Registriert seit: 22.09.06 12:25 Status: Offline Charakter: Alca(Nera`thor) Alcha(Vek`lor) Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Rückwärtslaufen ftw
cry alex damals warst du immer der ansprechpartner in greykillers bis du schließlich die gilde auflösen musstest;( warst für mich immer der beste hunter und ein sehr netter zeitgenosse genieße das rl und machs gut[/u] Sarang, ich bin verliebt L o v e |
|
| 01.11.2006 02:11 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
byebye ;) war immer mal nett auf dich zu treffen naja hast alles richtig gemacht imho  <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 01.11.2006 03:27 | |
 |
ferkel Member     Beiträge: 194 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: warlock Gilde: it
einer der besten... hauste -.- warlock schürge |
|
| 01.11.2006 03:51 | |
 |
Rooster the Knüppel himself     Beiträge: 60 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 01:56 Status: Offline Charakter: Rooster Fraktion: Horde Klasse: zaubertüp Gilde: Corpsegrinder
sehr netter abschiedspost kann mich auch noch sehr gut an alles geschilderte erinnern
machs jut PROBABILITY OF SUCCESS....ZERO! |
|
| 01.11.2006 03:52 | |
 |
Perlon DIE Murmel     Beiträge: 97 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:55 Status: Offline Charakter: Perlon the 2nd Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Hart Kor
kann mcih ncoh erinnern als ich versucht hab dich vor if zu ganken und immer verreckt bin ;p das waren echt noch zeiten :/
machs gut 
 Swingerbärchis: Nogi, Elijan, Shavy, Perlon! JOIN US NOW! |
|
| 01.11.2006 04:04 | |
 |
Gwaan Ballantine's Finest   Beiträge: 15 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 17:39 Status: Offline Charakter: Gwaan Fraktion: Allianz Klasse: Schurke / Schamane Gilde:
Nur die besten sterben jung... |
|
| 01.11.2006 07:19 | |
 |
Saphiria RL 0wn0r   Beiträge: 48 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 13:41 Status: Offline Charakter: keinen Fraktion: Klasse: Gilde: Old Fidelity
Und wieder verabschiedet sich einer der ganz großen :<
Naja Arleghz warst immer ein verdammt guter Hunter sei es nun Equip oder Skill in beiden Dingen warst du 99% aller Jäger auf Nerathor voraus.
Naja auch ich bin ja nun kürzer getreten und widme mich wieder mehr dem RL meinen Char zu verkaufen jedoch werde ich nicht dazu steckt zuviel Liebe in ihm.
Machs gut und hau rein vieleicht sieht man dich ja irgendwann einmal wieder den neuen Arleghz jedenfalls werd ich wenn ich ihn sehe erst mal fett ganken  |
|
| 01.11.2006 08:53 | |
 |
| |
|