| Arleghz verabschiedet sich |
| Verfasser | Nachricht |
WuFFeL Junior Member    Beiträge: 44 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:45 Status: Offline Charakter: hab keinen mehr Fraktion: Horde Klasse: ~ Gilde:
| RE: Arleghz verabschiedet sich
Jetzt geht für mich DIE Institution des Servers. Dank dir und Veny konnte ich damals bei Greykillers die schönste Ingamezeit verbringen, bis ihr sie leider auflösen musstet. Das was du schilderst, waren wirklich die besten Zeiten. Schade das du aufhörst, mach es gut und enjoy dein echtes Leben ;). Ciao Wuffels marsou - coming out soon....NOT |
|
| 01.11.2006 11:33 | |
 |
Dabo Junior Member   Beiträge: 21 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 13:46 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Machs gut,
ich konnte zwar nie mit dir reden aber die kämpfe gegen dich in den öpl oder im BG waren immer auf höchstem niveau. Schade um einen guten Hunter, auch wenn du Horde warst.
Viel Glück im RL oder was du auch vorhast
Dabo Youre just another shit talking punk to me! Youre a living inspiration for what i never wanna be! |
|
| 01.11.2006 11:42 | |
 |
Talon FooL    Beiträge: 52 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:32 Status: Offline Charakter: Talon aka FOOL Fraktion: Horde Klasse: Hunter Gilde: A FooLs Tale
/bow hau rein man warst immer einer der chilligsten hunter die ich gekannt hab zudem haste was davon verstanden wie man den zockt :> kann nur immer sagen /bow ayo und wärst du nich so feundlich gewesen mich auf die foren hinzuweisen würde ich immern och die epic q versuchen :P The Quiet Guy Never talks on Vent, ever. If he has a mic, it's probably dusty as hell. When he talks, the things he says are so funny that you'll wonder why he doesn't talk more often.
"Don't cross the river alone!" |
|
| 01.11.2006 14:40 | |
 |
reddrux Member    Beiträge: 94 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:58 Status: Offline Charakter: reddrux Fraktion: Horde Klasse: krieger Gilde: /
bye warst en wirklich großer und denke mal ein Vorbild für viele Hunter , wünsch dir alles gute
mfg Redsn Und mein Herz schlägt nurnoch für die Working Class Und für die Skinheads und für den Spass Und mein Herz schlägt nurnoch für meinen besten Freund Für meine Träume und gegen meinen Feind
|
|
| 01.11.2006 16:26 | |
 |
$eafe Gelegenheits-Spieler     Beiträge: 72 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 12:51 Status: Offline Charakter: Bodybuilding Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: PvDortmund
Afk! :> |
|
| 01.11.2006 16:59 | |
 |
noobster Junior Member   Beiträge: 48 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:40 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
ich wünsche dir nochmals viel glück und hab ne menge spass im rl!!
in meinen augen hast du alles richtig gemacht!!! hoffe wir sehen uns vielleicht nochmal wieder!! weisst ja para bringt wodka mit!!! 
mfg noobster |
|
| 01.11.2006 17:19 | |
 |
Crystal Azshara    Beiträge: 146 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
 |
|
| 01.11.2006 17:35 | |
 |
Shadowgirl Junior Member   Beiträge: 26 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 23:36 Status: Offline Charakter: Shadowgirl Fraktion: Allianz Klasse: Warlock Gilde: MCA
Hm, das war doch der Jäger welcher wenn er nicht konnte andere Leute für ihn haben PvP machen lassen richtig?
Ein - zweimal gesehen... Nichts besonderes...
Aber: Viel Erfolg im rL und vor allem schön das du diesen Weg einschlägst 
WoW ist ein Spiel und sollte es auch bleiben. Um mit Kiddies mithalten zu können muss man Beruf, Frau und Freunde vernachlässigen oder gar aufgeben. Tut dies nicht!
Arleghz machs gut  |
|
| 01.11.2006 18:37 | |
 |
Samo Blackrock Agency      Beiträge: 313 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Horde Klasse: Shaman Gilde: Itamí
achnee las uns dann mal ordentlich ein kippen.
gl alex hoffentlich sieht man sich mal) ICH BREMSE AUCH FÜR GRAUE ALLIES
 |
|
| 01.11.2006 18:51 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
Hauste Arleghz
jetzt kann ich ja sagen: wie ich es gehasst habe wenn ich dich gesehen habe als gegner 
aber hast schon recht,früher war es echt irgendwie goiler...
achjaa,die schönen lvl 40 raids auf ashenvale oder halt crossroads,das waren noch zeiten....
und heute muss man um erfolg zu haben(falls man das bei einem spiel überhaupt so nennen kann) stuuuuuuundenlang farmen etc und stuuuuuunden inne instanzen abgammeln
naja machs gut und hf
PS:gute entscheidung |
|
| 01.11.2006 18:51 | |
 |
Tarkon gespaltene Pers.    Beiträge: 125 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 23:32 Status: Offline Charakter: Mojacks Fraktion: Horde Klasse: UD Priester Gilde: -
viel spaß im rl
hauste  <[M]Tark0n> zähl ma die klassen auf die man mit blutelf nehmen kann wenn du bc key hast <Rise|Razian> mom <[M]Tark0n> und? <Rise|Razian> das Schurke magier hexer Warlock Jäger pala |
|
| 01.11.2006 19:52 | |
 |
Owen Junior Member   Beiträge: 15 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:29 Status: Offline Charakter: Owen / Sóra Fraktion: Allianz Klasse: Jäger / Warri Gilde: For the Wín
Bye Arleghz
Wünsch dir viel Spaß im rl und so |
|
| 01.11.2006 20:03 | |
 |
Knaeckebrot Junior Member   Beiträge: 5 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 19:38 Status: Offline Charakter: Eliyan (Eredar) Fraktion: Horde Klasse: Krieger Gilde: adeia
Hau rein Arleghz .. Wünsch dir viel Glück und spaß im Rl :> |
|
| 01.11.2006 21:55 | |
 |
Dess .   Beiträge: 24 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 20:30 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Oha ...... Ich bin wohl definitiv zu selten im Forum ;o
Wünsch dir alles Gute  |
|
| 02.11.2006 09:45 | |
 |
chrisy rob zombie!     Beiträge: 85 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:11 Status: Offline Charakter: chrisy Fraktion: Allianz Klasse: Hunter / Mage Gilde: ggt
Aja Arleghz,.. warst immer in meinen Augen einer der besten Horde hunter auf nerathor
hauste |
|
| 02.11.2006 15:14 | |
 |
Made Flatsch Flatsch    Beiträge: 85 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 17:21 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Omnes Una Manet Nox Et Calcanda Semel Via Leti |
|
| 02.11.2006 15:31 | |
 |
Saphiria RL 0wn0r   Beiträge: 48 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 13:41 Status: Offline Charakter: keinen Fraktion: Klasse: Gilde: Old Fidelity
Hm, das war doch der Jäger welcher wenn er nicht konnte andere Leute für ihn haben PvP machen lassen richtig?
Ein - zweimal gesehen... Nichts besonderes... Ich glaube nicht das es sich dabei um Arleghz handelt und doch Arleghz war etwas besonderes er IST und WAR der Hordejäger dem ich immer am meisten Respekt gezollt habe.
Wie schon gesagt Arleghz machs gut schade das du verkauft hast 
|
|
| 02.11.2006 17:36 | |
 |
Ovi Junior Member    Beiträge: 22 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 09:57 Status: Offline Charakter: Overloard Fraktion: Allianz Klasse: Priest Gilde: Lightfall
Sehr schön geschrieben,dein Abschiedsthread,doch trotzdem schade das du gehst,man merkt das die einiges am Spiel lag und das es dir eine Menge Spaß gebracht hat. Außerdem warst du immer ein harter Brocken im BG 
Trotzdem alles gute im RL,baba  |
|
| 02.11.2006 18:15 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 316 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:48 Status: Online Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
machs gut, einer der wenigen jaeger die einem im duell absolut keinen fehler verziehen haben.
/bow
 help? |
|
| 02.11.2006 20:57 | |
 |
Borible Junior Member   Beiträge: 8 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.10.06 17:47 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Machs gut Alex, warst mir immer einer der liebsten. Wünsche dir alles Gute, auch wenn nach meinem Abgang ein paar böse Worte gefallen sind. Warst mit Abstand einer der beiden besten Hunter und es hat mir immer Spaß gemacht mit dir zu spielen. Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006 22:19 von Borible. |
|
| 02.11.2006 22:18 | |
 |
| |
|