Nn isser da Patch 2.0.10
Blizzard hates geschafft gold in scheisse zu verwandeln, meiner meinung nach jedenfalls.
Was vorher aussah wie ein set das man gerne holt um den ewigen kritmangel durch die Burning Crusade items aufzuwerten, wurde nun durch tolle +dodge eigenschaften gemüllt.
Kopf ist nun meiner meinung nach fürn arsch, und schultern sowieso.
einzigst interressante wären vielleicht noch die handschuhe die noch nicht generft wurden ... betonung liegt hier auf "noch" nicht.
Meine Frage ist aber nun die folgende, warum sollte sich ein schurke das T4 Set holen, in meinen augen ist es zeit verschwendung, da man aus heroischen instanzen bessere sachen bekommen kann.
Ich bitte um eure meinung.
mach halt pvp ;) ich will mal sehen was abhärtung so bringen soll

Abhärtung verringert die Chance das du gekrittet wirst und verringert die höhe des Schadens dann um x.
Das PvP set ist leider gottes grotten schlecht, die boni sind fürn arsch, kaum AP / krit drauf und naja ... da bin ich mit heroic epics dann besser bedient.
Waffen sind auch nicht so viel besser als meine jetzigen xD
Werde mir das wohl mitm krieger holen, da siehts auch fett aus.
Allerdings hat das nix mitm thema zu tun xD
Richtig so, Schurken habens verdient für Mantel der Schatten :P
Kommt halt drauf an, bei den Bossen die ~9k Schläge machen wirst du als Schurke ohne genug Dodge kein Spaß haben. Klar ist das keine Garantie, dass er dich nicht trifft wenn du mal Aggro ziehen solltest, aber irgendnen Grund wirds haben dass Blizzard die PvE-Sets anpasst. Vielleicht in Hinsicht auf neue Inhalte. Sinnlos wird bei Blizzard nur weniges verändert.
Wenn dir PvP-Set nicht gefällt hol dir das Arenaset, dass find ich fürn Schurken trotzdem nice

Sinnlos wird bei Blizzard nur weniges verändert.
lol
Ajo jetzt mal abgesehen von der Synchronisation, muss man auch Mal realistisch sehen, bis jetzt kam jeder mit den Änderungen ganz gut klar oder? -.-
b2t sry
Richtig so, Schurken habens verdient für Mantel der Schatten :P
Kommt halt drauf an, bei den Bossen die ~9k Schläge machen wirst du als Schurke ohne genug Dodge kein Spaß haben. Klar ist das keine Garantie, dass er dich nicht trifft wenn du mal Aggro ziehen solltest, aber irgendnen Grund wirds haben dass Blizzard die PvE-Sets anpasst. Vielleicht in Hinsicht auf neue Inhalte. Sinnlos wird bei Blizzard nur weniges verändert.
Wenn dir PvP-Set nicht gefällt hol dir das Arenaset, dass find ich fürn Schurken trotzdem nice

Lieber Warlock,
CloS ist das einzigste das uns vor 3-4 verschienden dots retten kann und hat so gesehen auch hier nichts mit dem thema zu tun.
Bosse die 9k dmg machen hauen auf den tank, wird der schurke aggro bekommen, ist er selber schuld und wird es wohl auch vom raidleader zu hören bekommen.
Das uns dodge fehlt ist die "schuld" von blizzard, denn unsere items haben immer weniger beweglichkeit aber dafür mehr reine AP, was uns auch in die lage bringt, wenig krit zur verfügung zu haben.
Das dir das ArenaSet gefällt beim schurken ist klar, resilence bringt uns nichts bei WLs und es hat allgemein kaum dmg drauf. Also ein set das du gerne an deinen Gegnern sehen willst wenn du irgendwann man ein zomfg ololol dotvideo mit schwarzweiss intro und linkin park musik aufnimmst um es dann im Internet zum download preis zu geben damitjeder sieht wie skilled du bist, denn der gegner hat immerhin ein set an.
Also ich weiss nicht sinnlos wird bei blizzard ne menge verändert, in den augen der user jedenfalls. Doch das liegt im auge des Betrachters.
Facit ist aber immernoch: das ein set unbrauchbar gewacht wurde seit dem letzten patch. Denn Blaue items und normale epics schlagen t4 um längen.
Wie würde dir es gefallen wenn anstelle von +spell dmg + heal oder gar +waffenfertigkeit 35 auf deinem tollen set wäre, ich glaube das fändest du nicht so pralle 
Lieber Schurke,
du warst schon vor CloS dem Hexer überlegen sofern du stunlocken konntest und keine Succu am Start war. Jetzt bist du so gut wie unschlagbar, denn wenn ich aus dem Stunlock komme hast du immer noch den Mantel. Aber will nicht heulen, dafür haben wir genug Vorteile vs. andere Klassen.
Natürlich ist es immer ne Sache des Schurken wenn er Aggro beim Boss zieht, aber in den neuen Instanzen trifft man öfters Mal auf Mobs die nicht tauntbar sind und nen Aggroreset haben, warum dann kein Dodge? Es erwartet doch keiner von dir, dass du mit dem PvE Set PvP machst, oder? Ausserdem ist das T4 für Hexer leider auch schlechter als einige Randomitems aus den "normalen" Instanzen und ich glaube das geht fast jeder Klasse so.
Ich hab mir jetzt die Sets nochmal genauer angeschaut, und muss dir auch Recht geben, dass die nich wirklich das gelbe vom Ei sind. Abhärtungswertung und Dodge, hmm naja wer weiß vielleicht sollen schurken bald adds tanken oder so :P
Ich find im allgemeinen die neuen Sets bei keiner Klasse so gut, dass ich sagen würde: "Suuuuper n1"
Naja..
geh hdz trall und hol die handschuhe rocken mehr mit immum 2 disarm - was übelst suxx in arena ;o
und t4 wird aufgebessert oder t5 laut blizz blabla najo
Warum t4? Wegen den Setboni .... 'Haha'
Sry :>
hoecker sie sind raus .... xD
wirst es eh nie komplett tragen, evilleet. warum regst dich also auf? rofl
woher weißte das? o0

Abhärtung verringert die Chance das du gekrittet wirst und verringert die höhe des Schadens dann um x.
die theorie ist mir bekannt, aber probieren geht bekanntlich über studieren ;)
ich weiß ja auch was ein hodenschutz bringt, aber so richtig merkt man es dann nur wenn man wirklich was gegen die eier bekommt ;D
woher weißte das? o0
weil evil niemals gruul legen wird ausser er wird echt in grund und boden generft 
Richtig erkannt, warum sollte ich mich mit Kot bedecken.
Geh und versteck dich wieder in deinem Raid /shoo
Du hast kein t3 ring... los geh in die Ecke und Schäm dich.
Richtig erkannt, warum sollte ich mich mit Kot bedecken.
Geh und versteck dich wieder in deinem Raid /shoo
du warst doch monatelang mit rang 12/13 kot bedeckt und hattest anscheinend viel spass dabei 
also mit sinnfreien sets kennste dich ja aus 
@dunadan: wer naxx nur bis anub kennt sollte einfach mal die klappe halten...
lass fäkalbrecher in ruhe er muss wieder lowies mit 3 leuten ganken :P
War btw zu köstlich wie ich deinen kleinen schurken mit meinem twink zerlegt hatte, da konnte dir shunten oder speedake auch nicht helfen. das wegschwimmen im wasser war btw auch nicht sehr heroisch ... aber naja fäkalbrecher halt ... nur in der überzahl ein mutiger typ
Das duell damals was du verloren hast war auch goil

Kurz bevor ich dich finishen konnte biste ins BG ... schmach und schande :P
lass fäkalbrecher in ruhe er muss wieder lowies mit 3 leuten ganken :P
War btw zu köstlich wie ich deinen kleinen schurken mit meinem twink zerlegt hatte, da konnte dir shunten oder speedake auch nicht helfen. das wegschwimmen im wasser war btw auch nicht sehr heroisch ... aber naja fäkalbrecher halt ... nur in der überzahl ein mutiger typ
Das duell damals was du verloren hast war auch goil

Kurz bevor ich dich finishen konnte biste ins BG ... schmach und schande :P
dürfen wir alle deine fanboys sein? versager number 1? omg wie evil mal wieder hier ein raushaengen lässt ... ich weiß nochwie er verzweifelt versucht hat mit seinem #13 shice versucht hat in epl zu ganken und von allem und jeden auf fresse bekomm hat war geil muss ich sagen honor 4 free