Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Verkaufe] Nachtklinge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja wie der Name schon sagt: Hab die Nachtklinge im Angebot

Level 39 Epic für eure Pala/Krieger-PvP-Twinks

[Nightblade]

1000 VB Gold für unsere Hordler und 1250 VB Gold für die Freunde der Allianz

/w Streichelkuh ingame

@Allianz: schreibt mir ne PM (oder nervt die Murmel, der hat meine ICQ ^^)

So long

make love not warcraft!

StreichelQ schrieb:
Ja wie der Name schon sagt: Hab die Nachtklinge im Angebot

Level 39 Epic für eure Pala/Krieger-PvP-Twinks

[Nightblade]

Wie ihr im Thread von Faye lesen könnt is das Teil für 2000 Gold über den Ladentisch gegangen, ich geb mich schon mit 1000 Gold für unsere Hordler und mit 1250 Gold für die Freunde der Allianz zufrieden.

/w Streichelkuh ingame

@Allianz: schreibt mir ne PM (oder nervt die Murmel, der hat meine ICQ ^^)

So long

make love not warcraft!

Also Faye hat wohl eher [The Night Blade] gekauft.

w000t ^^

Naja dann ist das mal ein richtig nicer Fall von Verwechslung ..

Nichtsdestotrotz (schreibt man das so? ^^) ist das Schwert nunmal ein richtig nices Twink-PvP Item und ich sehe meinen Preis dennoch gerechtfertigt (2000 Gold hätt ich im Leben nicht verlangt ) Smile Aber danke für die "Aufklärung" Smile

mfg
dein Twink Schwert ist 90g wert.. keine tasend
dieser thread is an peinlichkeit nicht zu übertreffen

gz streichel-IQ
Hey wenn damals level 19 oder level 18 rare waffen für 600g rausgegangen sind wieso dann nicht jetzt ...

Das einzige was hier peinlich ist bist du Mr.Sklave, und jetz geh wieder den Anus deines Herren kraulen ...

Aber ich seh schon, anscheinend hat zur Zeit noch keiner das Gold für so ne PvP-Twink Waffe über, oder hat bessere Verwendung für sein Gold ... von daher ... Thread plz close, Angebote dann per PM
kackt euch woanders an aber nich in smoochys forum! <3
Es ist ja ok wenn Du die Klinge für 1000g (1250g) verkaufen möchtest, nur was macht es für einen Sinn wenn die verhurte Klinge im AH für 100g sofortkauf steht, und das fast täglich.
Auf Hordenseite is die kaum im AH ... also zumindest seh ich sie kaum da ...

und ma ehrlich .. in 2 monaten hat jeder mit zuviel zeit nen 39er pvp twink

mfg
Also ehrlich, bleib mal locker StreichelQ

man muss auch mal über sich selber lachen können. HAst du noch nie irgendein mist gelabert( bei mir kommt das dauernd vor,da ich dauernd müll laber) und musstest es dann durchstehen? dann freut man sich halt darüber,dass sich die andern freuen(als ich den thread heut morgen gelsene hab, hab ich mich auch erstmal gefraut,aber nix zu geschrieben) und lacht möglichst noch mit. dann weiß am nächsten tag keine sau mehr davon.
aber glei zu flamen...naja
Ne Bomba, du verstehst da was falsch ... Mir kommt nur die Galle, wenn ein Gildenmitglied mir so in den Rücken fällt (Ja ich bin auch avoid) und ich muss sagen Mr.Sklave geh ich nunmal aus dem Weg, da er in meiner Gunst irgendwo gegen limes -unendlich geht ... Mit mir kommt man super aus, solange man mir aus dem Weg geht, falls man mich nicht mögen sollte, wenn jemand aber direkt die Konfrontation sucht wie Mr.Sklave (was hier nicht zum ersten mal geschehen ist) dann passiert eben das was da oben eben passiert ist (Man erntet das was man sät)...

Back 2 Topic:

Wie gesagt ich hab das Teil uff der Bank, falls es wer haben will, ich bin ein Mensch mit dem sich verhandeln lässt *höhö

Soooo long Smile
edit:

ach ne das hätte man falsch verstehen können und das wollen wir ja net
Fresse Bomba, du laberst Gülle <3
Klinge gestern für 112g im Horden AH ersteigert.

cu
Referenz-URLs