evtll liegt es daran das blizz hunter nerft weil sie imba sind?
Ich seh da kein "Hunter only" auf den Items.
ahja nerfs in dieser art bekommen aber alle
zB warri
tankhosen aus hdz revervd -12stamina und -5parrieren oder so
oder die wumme mit den 5 läufen - 14ap
etc etc
hat nix mit hunter nerf zu tun
es werden einfach nur quest items etc geschwächt und dadurch die epixx aus den raids gestärkt, wie es angekündigt wurde..
wäre so meine idee , die mir nach der Ankündigung in den Kopf gekommen ist
http://forums.wow-europe.com/thread.html...0678&sid=3
so far
mecky
aber ist es bei den anderen klassen auch so extrem? zum beispiel die schultern sind so ziemlich das beste gewesen, was ein mm hunter momentan bekommen kann.
aber ist es bei den anderen klassen auch so extrem? zum beispiel die schultern sind so ziemlich das beste gewesen, was ein mm hunter momentan bekommen kann.
du meinst welche schultern?
ich würd mal auf die grünen von oben tippen.
naja die sind schon ein bisschen krass für grün oder

das is natürlich schon hart. dass die hunter so krass generft werden.
da haben druiden und priester ja noch mal glück gehabt.
Ich sehe das wie Mecky nich als Nerf an. :>
Und btw. Hunter könnten eh mal generft werden... ;P
So ~1,8k autoshot crits sind total unlustig gefolgt von 2k+ multis...
ich würd mal auf die grünen von oben tippen.
falls ja, setzen 6 thx
ja, es sind die grünen. die haben btw itemlvl 108. selbst die epischen aus kara haben nur lvl 100.
wär ja toll wenn die ganzen trottel mit hammer grünen items rumlaufen und man selber @irgendwelchen verhurten bossen wipen kann um schlechtere zu looten. des ganze blaue zeug muss generft werden. alles ausser die raid epics. die brauchen nen buff.
gefolgt von nem buff für schurken, cloak muss nu 5 sekunden cd haben und 1 minute halten.
wenn entrinnen an is kann ein krieger kein overpower mehr machen und so sachen wären schon längst fällig.
ich meins ernst!!!
wär ja toll wenn die ganzen trottel mit hammer grünen items rumlaufen und man selber @irgendwelchen verhurten bossen wipen kann um schlechtere zu looten. des ganze blaue zeug muss generft werden. alles ausser die raid epics. die brauchen nen buff.
gefolgt von nem buff für schurken, cloak muss nu 5 sekunden cd haben und 1 minute halten.
wenn entrinnen an is kann ein krieger kein overpower mehr machen und so sachen wären schon längst fällig.
ich meins ernst!!!
good posting
vote ferkel 4 god
Ja und bei Mages bitte alle Spells instant und ne Epic Quest wo man nen Lvl 68 Orc umhauen muss um dann 2000 SD und 50% crit permanent aufn Arsch gebuffed zu bekommen, damit man zukuenftig auf Items pfeiffen kann.
Danke.
Hunter buchstabiert man mi mi mi mi mi

Hunter buchstabiert man mi mi mi mi mi

der fuxx hats erkannt ! <3
Ja und bei Mages bitte alle Spells instant und ne Epic Quest wo man nen Lvl 68 Orc umhauen muss um dann 2000 SD und 50% crit permanent aufn Arsch gebuffed zu bekommen, damit man zukuenftig auf Items pfeiffen kann.
Danke.
mir würde ein spell reichen der mir 5sek 90% melee resist gibt... *gähn*
Aber dann würden die schurken weinen glaub ich. :>