Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ihr seid die Besten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich saß vor meinem Lagerfeuer und starrte in den sternenklaren Himmel von Azeroth.
Vieles ging mir in diesen Momenten durch den Kopf, Vergangenes, evtl. Zukünftiges, vor allem aber brütete ich über ich über meinen eigenen Zielen. Ich sah an mir herunter. An all meinen wundervollen epischen Dingen die ich so mit mir trug. Ich hatte viel erreicht, so viel, und das nur aufgrund vieler weiterer Helden die an meiner Seite tatkräftig, und mit Erfolg, die zahlreichen Gefahren meisterten die uns als Prüfungen gestellt wurden.
Ich starrte in die Flamme die, leicht tanzend im Winde, ihre leuchtenden Fühler gen Himmel reckte. Mir war, als würde sie Boten gen Himmel schicken, all diese kleinen leuchtenden Sprößlinge, die aus der Flamme gen Himmel stoben.
Ich folgte ihnen mit meinen Blicken, sah wie sie in der Flamme geboren, mit Hilfe des Windes gen Himmel getragen, hinter ihnen der Kontrast des Mondes in dieser sternenklaren Nacht, und wie sie dann starben, auf halben Wege, und erschöpft und beraubt aller Lebensenergie wieder zu Boden sanken.
In einem gewissen Falle sind sie mir ähnlich sinnierte ich. Sie werden jung geboren, saugen sich auf mit voller Energie und Elan um dann einen weiten Weg anzutreten. Am Ende jedoch verläßt sie die Lust, die Essenz der Lebensenergie, und sie sinken wieder herab. Müde und ausgezehrt.
Ich seufzte, und brachte die Flamme zum erlöschen indem ich kalte Erde über die Glut warf. Ein letztes Züngeln, ein letztes Knistern, und plötzlich war es wieder dunkel in dieser Nacht. Nur der fahle Mondschein klärte die leichten Nebel der Dunkelheit vor meinen Augen.
Ich sah nach links, und sah eine große Kontur. Sie sah mich mit treudoofen und leicht irisierenden Augen an, fragend. Ich ging auf sie zu, berührte sie, diese lederne Haut, streichelte über sie, und dann entfernte ich das Reitgeschirr. Behutsam näherte ich mich mit meinem Mund den Ohren des Tieres, flüsterte beruhigende Worte, und schickte meinen geliebten Kodo dann mit einem leichten Klaps in die Freiheit.
Eine Träne rann an meiner Wange herab, auch für mich war es nun Zeit zu gehen.
Ich blickte zu dem Mond, der nun etwas heller zu leuchten schien, und eine zweite Träne rann an meiner Wange herab. Ich wand mich ab und sprang. In das tiefe Schwarz hinein...

Vielen Dank an alle die mich kennen, vielen Dank an Nera'Thor. Ihr seid die Besten. Es war mir eine Ehre an (oder gegen) eurer Seite kämpfen zu dürfen.

Bye bye

Casio
es ist sehr schade das du gehst, ein mage weniger Sad
machs gut !ich wünsch ich dir alles gute!
baba troll
ntschÖ
hauste casio war immer fun im bg
ayo ein troll weniger ;(((( nuja du machst dit scho
hau rein casio
hasuté
schade du warst ein troll glaub ich.. ;(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
hauste troll
Netter Text, kenne dich zwar net aber dein Text ist einfach mal viel Kreativer als "ich bin weg" Smile

Viel Spass dir ;) (In deinem Leben nach WoW)
hauste
Schade Casio, dass du gehst...

Aber ich wünsche dir alles gute für dich und deine Familie

bb
Schade verlässte Nerathor. Machs gut du knuffige Untote :/
"Casio macht Euch schlau", wie oft ich das gelesen hab.^^

Oder:

Auf einmal geht das Handelfenster auf und mir werden zig stacks Wasser geschenkt. Da muss Casio neben mir stehn.

Du warst immer nett, immer hilfsbereit, einfach einen Mitspieler wie man ihn sich wünscht.

Wünsch Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei all Deinen Zukunftsplänen.

hauste

Morrlock
alles gute casio =)
hauschte
:<

cu
@Syrus
ehh, ich bin, bzw. war Troll. Und zwar aus Überzeugung...

@Morrlock
hehehe, ajo, aber das "Privileg" genoss lang nicht jeder Smile

@Ysabell
vielen Dank Ysa. Meine Familie dankt es mir jetzt schon. Du hast Skill mein Bester. Mach was draus...

@Pille
Auch Du bist ein guter Mage. Bring BS auf nen guten Weg...

@Senju
Buff Dnd ftw Smile Nein, im ernst, Avoid ist nen guter Haufen. Mach was draus.

Vielen Dank an ALLE, ich wünsche euch nur das BESTE!

B.E.F.T.M.O.N. Casio (BestEquippedFemaleTrollMageOnNerathor)
das rätsel ist gelöst! endlich weiß ich was B.E.F.T.M.O.N. heisst -_-

hauste casio! denk ma wir sprechen uns noch 1-2 mal im icq :>
schade casio ; /

hoffe deine ziele im rl wirste erreichen..
und das es deiner family gut geht.

baba sexy troll ;>
sehr nice geschrieben hauste casio kenn dich zwar kaum, aber die zeit war echt funny :> hauste gl im rl un so
Seiten: 1 2
Referenz-URLs