Moin moin,
momentan bin ich dabei nen Schammi zu lvln und wollte wahrscheinlich auf DW gehen. Nun habe ich dazu ein paar Fragen:
1.) Spielt hier jemand nen DW Schammi? Wie spielt er sich? Größter Vor-/Nachteil?
2.) Wie siehts mit Windfury aus? Kämpfe ich dann mit WF oder doch lieber was anderes (Geht jetzt ums simple Farmen, nicht Instanzen/PvP)
3.) Proggt WF auch auf der Offhand Waffe?
4.) Auf was muss ich bei Stats achten? Sprich: Agi/Str/Stm (Reihenfolge der Stats nach priorität)
Vielen Dank

Frage 1. kann ich dir beantworten -> 95% spielen DW Shami
Die anderen 5% haben sich für DMG entschieden und Ele geskillt.
Je nach dem was dir mehr liegt...
Naja, wirklich weiter bringt mich die Antwort leider nicht. Mir gehts da besonders um den Spielspass, und deswegen wollte ich wissen was die Vor-/Nachteile sind.
PS: Bitte nicht von nem 70er Schammi ausgehen, sondern 17er ;) der sich langsam hoch lvlt...
1.) Spielt hier jemand nen DW Schammi? Wie spielt er sich? Größter Vor-/Nachteil?
2.) Wie siehts mit Windfury aus? Kämpfe ich dann mit WF oder doch lieber was anderes (Geht jetzt ums simple Farmen, nicht Instanzen/PvP)
3.) Proggt WF auch auf der Offhand Waffe?
4.) Auf was muss ich bei Stats achten? Sprich: Agi/Str/Stm (Reihenfolge der Stats nach priorität)
1) Nachteil ist sicher die hohe Aggro, und das jeder Verstärker am Mob stehen muss - grad in BC gibts viel Schaden durch Auren etc für alle, die dranstehen. Beim Vorteil hab ich kA mit was du vergleichen willst, im Vergleich zu nem Schurken oder Offkrieger kann man halt als Hybrid einiges mehr, im Vergleich zu einem Ele-Sham ist man einen Tick weniger Mana-abhängig.
2. / 3.) Waffenbuffs benutzt man je nach Gegner und eigener Waffe. Felsbeisser skaliert nicht, ist aber bei einer schlechten Waffe oft die bessere Wahl, WF skaliert, Flammenzunge kann selbst mit wenig +zauberdmg bei Gegnern mit hoher Rüstung viel effektiver sein. Wf kann auch auf der offhand proccen, hat aber 3 secs Cooldown.
4) In der Reihenfolge: Str bzw. AP zum Schaden machen, Int für Sturmschlag / Schocks etc, Bewe für Crit. Die Ausdauer musst du selbst an die Stelle setzen wo du magst, je nachdem, wie solide man halt sein will... zu weit runter sollte man damit halt nicht, weil sonst wirds nix mit paar meter zurücklaufen und sich selbst hochheilen 
Jut, das mit den Waffenproccs is gut zu wissen (proggt alles andere auch @ öffhand?

)
PS: Habe mir gedacht, so zu skillen, das ich im Liken Baum bis zum "Freizaubern" komme, inna Mitte bis nach ganz unten und rechts ka mehr

Glaube, das ich weniger Mana verbrauche (und somit int bissl vernachlässigen kann später)
Die anderen Waffenbuffs verzaubern so oder so nur die eine Waffe, da stellt sich die frage nicht obs die zweite Waffe beeinflusst
Zum Leveln kannst du ruhig weit im Verstärkerbaum runtergehen, aber es gibt sehr viele, die "Schnelligkeit der Natur" im Resto-Baum den 41er-Talenten vorziehen. Die Instantheilung ist ein Lebensretter in allen Situationen, und ein Instant-Kettenblitz ist als Finisher im PvE wie PvP auch nicht zu verachten. Damage-Skills sind schön, aber ein toter Schamane macht gar keinen Schaden.
In allen drei Bäumen skillen nur die wenigsten.
Joa, mir gehts halt um Spass und Anpassung an meine Spielweise.... ;)
Da ich "min" 41 Punkte in Verstärkung haue bleiben net mehr so viel übrig *g*
Ich werd ma schauen wie ich später klar komme. Wenn ich eh noch genug "Healpower" für mich selber habe, dann hau ich die 5 Punkte die Über sind noch in Ele.... mal schaun
ey dw shami ftw!
3,9k vergiften ftw

erhöht den dmg ungemein mit diesem sturmschlag?! davon einen in ne schurkengrp und das kracht gewaltig!
wieviele klassen zockst dmopp?
@user info steht rogue
letztens fragst was über warris
jez über shamis..
Ich rate dir - bleib beim warri ,)
Zocke mal so, mal so, jeh nach Lust

So, nach langer Zeit (spiele ja nurnoch arg selten) AUf Stufe 32 angekommen
Gestern den Leichenmacher geholt, macht schon echt Spass momentan... Nur habe ich nen Questproblem.... irgendwie gehen mir die Quests aus... in tm gibbet nurnoch rote quests... Das Hochland bietet net grad viel ....
Is Desolace mit 32 noch ok? Da habe ich noch nüscht gemacht..... :>
noch eine info, die vielleicht interessant für einige ist:
bisher war es ja so, dass man den 3 sek cooldown von der offhand nicht auf der mainhand abbekam, wenn man auf ihr wf eine stufe niedriger buffte(und den kleinen apverlust in kauf nahm). ab dem naechsten patch wird jedoch jeder wf proc, von jeder waffe den 3sek cd auf beide waffen ausloesen. wir werden also generft.
für farmen und instanzen ist das 41er talent mal uebelst pflicht, weil man damit die downtimes quasi auf 0 reduziert. standardmaessig skillt man in heal dann soweit, dass man die healunterbrechung skillen kann. noch mehr aggro durch instant kettenblitzschläge wünschen sich mal wirklich nur leute, die gerne wipes verursachen.
für pvp ist dualwield die ungeeignetste skillung des shamys, aber wer trotzdem als verstaerker pvp machen will, sollte sich die hoechste maxdmg 2h suchen , die er finden kann, maxcrit equip anziehen und ab und zu wird er auch mal an den healer herankommen bevor er tot ist und ihn onehitten.
btw, alle items mit +hit sind gold wert und für hochlevelige gegner sollten es nachher schon so an die 200 sein. 23 oder 24% crit sind gut und 1200 -1400 ap pflicht. man sollte kein attribut bevorzugen, am meisten dmg macht man, wenn man eine perfekte balance unter berücksichtigung der aggro (um gottes willen nicht zu viel haste rating

) findet. immo schlagen uebrigens viele craftbare items die t4sachen, also lohnt es sich , sich mal die lederersachen anzuschauen.
so genug support fürn twinkshamy hoffe ich mal.
P.S. muss mal gesagt werden: wenns nicht n meleefeindlicher encounter ist, ist ein gut equippter meleeshamy keinem dmgdealer unterlegen!
Hm was ich noch als wichtig betrachten würde, wenn man dw spielt sollte man versuchen möglichst langsame waffen zu nehmen. SS macht somit viel mehr dam und das reisst einiges raus wenn man das mal über mehrere minuten berechnet.
Ansonsten nette Zusammenfassung Comprido

ich würd sagen, dass erst ab dem patch langsame 1h waffen so richtig an bedeutung gewinnen auch aufgrund der denkbaren WF5/WF5 Variante.
auf Stufe 70 und im raidtauglichen zustand würde ich allerdings auf die 70% healunterbrechung verzichten. Beim Farmen kommt man kaum in bedrohliche Situationen und im Raid wird man es nicht brauchen. Stattdessen bis Weisheit der Natur (Pflicht!) und evtl den Totemradius, wobei der den Kohl meiner meinung nach nicht fett macht. Den Rest in +5% Schockdmg/10% manacost reduce.