04.03.2007, 14:31
Ahoi!
Da ich kein Mann der großen geschriebenen Worte bin möchte ich mich hier nur nochmal offiziell von allen Leuten verabschieden die ich während meiner WoW-Karriere kennengelernt habe, und mit denen ich so viel Spaß hatte
!
Ich denke nicht, dass ich nochmal anfangen werde, es sei denn ich werde irgendwann im Laufe der kommenden Monate plötzlich Milliardär.
Besondere Grüße gehen nochmal raus an komplett Rage of Kings und das Selbstgerechte Pack.
An meine kleine Frau Reese, Onkel Mellok, Werner die Alte Schlampe, Oromos,Ronulas, Taros, Adamaro,Wargil,
Themenia,Phantomjäger,Traijan,Hauzi, Zagrop,
Auxer, Meem Thanatis,Yosei, Nimloth, Arefaaktus,
Dreamweaver,Tarinka, Calathil, Sebbo
Kjaskar, Cenon, Dawn,Neratak, Darkscooter und komplett No Way Out
Samo
Und natürlich alle die ich vergessen hab !
Gruß Bala
Da ich kein Mann der großen geschriebenen Worte bin möchte ich mich hier nur nochmal offiziell von allen Leuten verabschieden die ich während meiner WoW-Karriere kennengelernt habe, und mit denen ich so viel Spaß hatte
!Ich denke nicht, dass ich nochmal anfangen werde, es sei denn ich werde irgendwann im Laufe der kommenden Monate plötzlich Milliardär.
Besondere Grüße gehen nochmal raus an komplett Rage of Kings und das Selbstgerechte Pack.
An meine kleine Frau Reese, Onkel Mellok, Werner die Alte Schlampe, Oromos,Ronulas, Taros, Adamaro,Wargil,
Themenia,Phantomjäger,Traijan,Hauzi, Zagrop,
Auxer, Meem Thanatis,Yosei, Nimloth, Arefaaktus,
Dreamweaver,Tarinka, Calathil, Sebbo
Kjaskar, Cenon, Dawn,Neratak, Darkscooter und komplett No Way Out
Samo
Und natürlich alle die ich vergessen hab !
Gruß Bala

;)