Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Mordûn - Betrüger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab bishern noch keine Handels-Schwarze-Liste gefunden, falls es noch keine gibt, plädiere ich hiermit für eine.

Heute Vormittag hat der Level 60 Magier Mordûn (gildenlos zu diesem Zeitpunkt) von einem unserer Jäger (Yoird) die Mats für 35 Beweglichkeit plus Trinkgeld genommen und das wars dann.

Auf mein Anschreiben hat er dann mit ausloggen reagiert.

Wenn Ihr Spass haben wollt, dann macht mit, packt Ihn auf Eure Freundesliste und terrorisiert Ihn, bis er das wieder herausgibt, oder den Server wechselt Smile.

Jedenfalls kann hier nur jedem raten, nicht mit dieser Person Handel zu betreiben.

Gruß
Die Naturgewalten
Dasdoofe is nur, er hat nix verbotenes gemacht, du dagegen verstößt gearde gegen die Regeln (Auch wenn ich dich voll verstehe ^^)

Anprangern is ja net erlaubt :/

dMopp schrieb:
Dasdoofe is nur, er hat nix verbotenes gemacht

Behaupte ich auch nicht, aber trotzdem muss man so ein Verhalten ja nicht tolerieren. Und was haben wir denn anderes auf um Server um uns gegen solche Leute gegenseitig zu schützen als ein Serverforum ?

dMopp schrieb:
, du dagegen verstößt gearde gegen die Regeln (Auch wenn ich dich voll verstehe ^^)
Anprangern is ja net erlaubt :/

Also in den allg. Forumregeln hab ich dazu nix gefunden.
Ausserdem "prangere" ich hier niemanden an (der ist doof weil ist so) sondern stelle einen genauso abgelaufenen Sachverhalt dar.
Was die Leute daraus für sich ziehen, sei Ihnen überlassen.
Ich denke, mehr als die Leute warnen kann man nicht machen, und das ist der Sinn dieses Posts. Es ist eine Warnung.

An dieser Stelle Mordûn, solltest Du die Mats und das Geld zurückgeben, ist die Sache für uns gegessen.

Ich würde zum Glück noch nie über den Tisch gezogen .. leigt wohl daran, das ich mir immer Leute aus größeren Gilden Suche .. auch wenns dann ma nen G teurer is, das issed mir Wert...
Wie dieses Negativbeispiel zeigt, liegst Du damit auch absolut richtig.
Das war natürlich riskant von unserem Jäger, einfach so einem "fremden" mit Vertrauen zu begegnen.
Naja, den Preis dafür hat er jetzt bezahlt.
Was ich daran schade finde, ist eigentlich die Tatsache, dass es immer noch solche Seppel gibt. Ich dachte so langsam ist sowas ausgestorben.
Is wie im echten Leben.... Kriminelle gibt es immer Smile

Is ja auch lohnend so ein Geschäft.... (Manchmal hätte ich das Bedürfnis sowas mal durch zu ziehen .. aber irgendwie finde ich "hart" erfarmtes Gold doch mehr wert...)
Me ist Jäger :-(

Erstmal will ich mich nochmals bei Siyraten bedanken, der mir nun die Verzauberung verpasst hat und das ohne Trinkgeld zu verlagen (er hat aber eins bekommen).

Und zu Mordûn:
Klar, mein Fehler ihm zu vertrauen. Dumm gelaufen für mich.
Trotzdem sollte man darauf aufmerksam machen, dass er einer von der miesen Sorte ist, mehr soll dieser Post nicht darstellen.
Ich denke, dass dieser Mordun nun ein Twink ist und du somit wenig mit deiner "An-den-Pranger-stellen" Aktion erreichen wirst Sad
Glaube nicht, dass ein Main-Char so blöd sein kann, sich so seinen Ruf zu versaun.

Rimona schrieb:
Ich denke, dass dieser Mordun nun ein Twink ist und du somit wenig mit deiner "An-den-Pranger-stellen" Aktion erreichen wirst Sad
Glaube nicht, dass ein Main-Char so blöd sein kann, sich so seinen Ruf zu versaun.

Gab schon einige sehr blöde hier auf diesem Server und die wirds auch immer wieder geben, die Dummheit stirbt nie aus. Ist halt immer nur sehr doof für die Leute die über den Tisch gezogen wurden.

mein beileid, aber prangern hilft da auch null.
halt immer nur mit spielern in bekannten gilden traden, dann ist die gefahr nicht ganz so groß.

ansonsten sieht blizzard so einen betrug als "rollenspiel-kontent" da gehlrt diebstahl anscheind auch dazu ;)
lvl 60 und 35 agi können? Geht garnich da das Rezept in 70er instanzen dropt

gz :>
Hallo,

dasselbe hat er gestern bei den Materialien für Urmacht gemacht. Handel angenommen und ausgeloggt...also VorsichtRot

Gruß

Shena
Bei mir hat er vorgestern auch Urmacht mats abgezogen der Sack Grins
Ich whisper ihn scho dauernd an wenn er on kommt ;)
der macht ja ganz schön geld :o
soll ich mich outen o0? ne spaß bei seite bei den allis gibts nen schurken der nennt sich "Billigbank" is au nen abzocker genau wie "Mostwanted" Orc Hunter der angeblich nichts dafür kann weil sein Bruder gezockt hat... ja ne, is klar Zôgon (KA obs den noch gibt) is genau so einer hf beim auf ignore packen^^ war immer selber dabei wurde nicht abgezockt habs bemerkt ;>
naja irgendwie sind immer nur die abzocker die "dummen".. viel lustiger ist es doch das immer die "schlauen" drauf reinfallen ;)

ich mein xearo hat auf jeden recht. lvl 60 aber 70er vz können ;)
nen bissi überlegen vorm handeln sollte einiger solcher fälle vorbeugen.

najo ich twink dann ma weiter.. wenn was is /w Mordûn ;)
puh wenn ich das so les...

ich brauch unbedingt ein 60er "Enchanter" ohne Gilde. Bin mal lvln. hauta ^^
Referenz-URLs