Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: The Amory
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun gibt es auch von Blizzard einen Charakterprofiler, der jedoch den Vorteil hat, das man kein extra Programm benötigt um seine Char-Daten ins Web zu stellen. Diese Informationen werden direkt aus der World of Warcraft Datenbank geholt.

Momentan ist dieses Feature jedoch noch in der Betaphase, dementsprechend gibt es noch ab und an Probleme.

Zum "Arsenal"
Nett, wenn ich net auf Arbeit wäre würd i das direkt aus probieren

Am besten noch ne schöne Item und Quest Databse und wir brauchen kein thottbot, blasc oder getwow mehr ;)
leider total buggy das ding.
dazu kommt das evtl gar nicht jeder seine daten veröffentlichen möchte...

Nivosa schrieb:
dazu kommt das evtl gar nicht jeder seine daten veröffentlichen möchte...

das habe ich mir allerdings auch schon gedacht. sollten so ne deaktiverungsoption nachrüsten.

na ich hoffe doch, dass das nicht über den gleichen server geht wie das forum... das ist nämlich schon langsam genug ^^
mhh platz 3 auf nerathor..geht ja :p
ausrüstung geht aber irgendwie net anzugucken Sad

arena ging schon .... aber die sachen die die leute tragen net :x

hoffentlich ist auch net bank inventar und so dabei .. das wäre blöde :p
Naja, wirklich was zu verheimlichen gibbet ja net... oooooodeeeeer ? Evil
naja geht doch keinem was an, was man besitzt, talentbaum, usw...

wenn doch hoffe ich, dass es ein addon gibt, was aufm 2. monitor sofort den skilltree anzeigt und man sich perfekt einstellen kann Grins, nachdem man das target auswählt
is klar nivosi)

verheimlichen schön und gut

equip kann sich jeder ingame auch angucken, aber auf der seite gehts nicht.
mit bank oder inv ist das was anderes, würde ich sagen da kann man net auf inspect klicken
dass skillung angezeigt wird find ich hart, geht niemand was an obich jetzt zb resto bin oder nit :-| da eventuell ein optionsfeld hintun, dass ich einstellen kann ob ich das will oder nit

Nivosa schrieb:

wenn doch hoffe ich, dass es ein addon gibt, was aufm 2. monitor sofort den skilltree anzeigt und man sich perfekt einstellen kann Grins, nachdem man das target auswählt

Kannst wohl nichts anderes, als es noch einfacher zu haben oder?

Tylâr schrieb:

Nivosa schrieb:

Kannst wohl nichts anderes, als es noch einfacher zu haben oder?

is halt nich jeder so der skiller,
dann muss man auf sowas zurückgreifen :<

war eigentlich auch eher nen spaß, dachte das erkennt man an der abneigung oben :>

das wäre für mich "rollenspiel-content"... schurken kämpfen nicht ehrlich somit sollte man da kein addon drausmachen sondern ein zusatztalent für schurken Psycho
weiter als zur liste mit den suchergebnissen will das ding bei mir net...
kenn ich :p
zumindest bei der char suche.

vllt ist das auch erst im nächsten patch, das die übertragen was der char trägt geskillt hat etc.
bei mir geht auch die gildenanzeige net. beim surfen im ami-board bin ich da mal ins armory und da gab es keine probleme. nur die eu version spinnt.

¤: mittlerweile geht's
Referenz-URLs