Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Optimale Zusammenstellung für Karazhan?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi mich interessiert momentan was so eine optimale zusammenstellung für Karazhan ist! da wir jetzt einen raid starten und ich vorher gerne so die meinungen von unseren top raids hätte die ja schon weit vorran gekommen sind! (und was mich auch interessiert geht ein off tank oder nicht? ;-) will ungern umskillen)
Mfg und danke für die wo antworten werden^^
Veli
frag mal connor
5x Shadowpriest)

Samo schrieb:
frag mal connor

XD

mhh
2 Tanks: einer davon sollte Def sein
4 Heiler: 1-2 Priester, rest nach belieben
4 DD´s: Frei nach belieben.

Dann kannste für verschiedene Encounter das Setup anpassen. Am Anfang würde ich bei Moroes 2 Priester empfehlen. Bei der Maiden nen Resto Druiden für HoT´s und bei Aran 2 Warlocks.

Nivosa schrieb:
5x Shadowpriest)

so imba sind se auch nicht...man braucht schon 6.

Die gibts meiner Meinung nach nicht.
Man muss schaun, wie sich die Gruppe tut, wie se ist.
Bei einigen Bossen sind einige Klassen nicht unbedingt von Vorteil, bei anderen die und die Skillung blabla besser.
Einfach schauen und selber testen)

Obwohl .... Schachevent, König und Dame übernehmen und BÄM !
kk, das war Offtopic... Plzdie
loool deine sig tylar der typ hat mich auch angeschrieben Grins
wie der tüler nicht armen, ausgenutzen Menschen hilft :o
richtig so)

Nivosa schrieb:
wie der tüler nicht armen, ausgenutzen Menschen hilft :o
richtig so)

.... Das lass ich mal unkommentiert.
Aber stimmt doch. Man kann Pala, Krieger oder Dudu tanken lassen. Shadowpriest kann DD ersetzen(solang sie Aggro Controll kennen *hust*, sowie nen Feral Dudu das auch kann.
Karazhan lässt einfach sehr viele verschiedene Möglichkeiten für einige Klassen offen, diese und deren Skillungen zu spielen und zu verwenden.
Vorallem diese, welche damals eine bestimmte Skillung haben mussten, damit man weiterkommt ;P

wer hat denn dir heut in den Kaffee gepinkelt? O.o
ich hihi ^^
du hihi :P
Sind wir nicht alle ein wenig hihi
bisher nur ihr 3 ^^
3-4 Heiler, 4-5 dds, 2 Tanks (1def sehr von vorteil) ob du nun nen heiler oder nen dd mehr hast is eigentlich egal. Auf nen Pala würd ich am wenigsten verzichten wollen in der grp. Sinnvoll isses auf jeden fall n möglichst breites Spektrum an Klassen mitzunehmen, damit man möglichst wenig loots verschenkt. Anfangs auch sinnvoll, bestimmte klassen für bestimmte bosse mitzunehmen oder auszutauschen. Grad am Anfang isn Pala sehr sehr nützlich, bei der Maiden und bei Moroes und generell wegen der flexiblen Buffs. 2 Priester sind bei Moroes auch net verkehrt. Naja, aber grundsätzlich würd ich sagen geht einfach mit den Leuten mit denen ihr am meisten Spass habt, wobei ihr um bestimmte Klassen natürlich nie herumkommt. Aber wenn man sich erstmal eingespielt hat als team, dann kann man auch leicht das fehlen bestimmter Klassen kompensieren, also würd ich bei den Leuten erstmal nich soviel rotieren, sonst musste eben oft die takke umstellen und kommst dementsprechend langsamer voran.
bin atm mit follgender grp. unterwegs:
3 krieger (1 def)
2 mages
2 priester
1 pala
2 wl
nicht gerade optimal, trotzdem recht erfolgreich

perfekte zusammenstellung wär für mich
2 krieger (einer def)
2 dudus (1 feral)
2 priester (1 shadow)
1 mage
1 wl
1 pala
1 hunter
(jetz mal von schami abgesehn)
und wo sind die Schurken bei deiner Aufstellung ?
off krieger > schurke :>

also find ich zumindest, krieger hat mehr optionen, jetz auf karazhan bezogen
aber jedem seins
*hüstel*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs