Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Haut rein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ajo auch ich verlasse nera.
Wollt mal allen mit denen ich was zu tun hatte adios sagen, sry wenn ich jetzt nit alle namen nennen kann, bin auch kein typ der grossen worte.
Grüsse an die Stealth Angels tuto kompletto, paris, serious, jackoh, den ganzen membern von boondock saints und den weissen wölfen sowie deren ex membern, etheral, seraphim, luanah, bronko, monatskarte, gaelron, baldrin (du bleibst ein nap xD), traijan (flame kiddie xD) , smoove persönlich, bigpun, hadhod, wollgarten, memphiz, butzthor und so weiter und sofort, also haut rein oder wie man es in wow

/hauste

btw

/knuffen powershare, mein lieblingshordi^^
Seppl Sad(((

werd dich echt vermissen Sad

aber weisste was .. du wirst vielen gut in errinerungen bleiben Smile

Aber anderen auch nicht Sad

HDS Plzdie

Hauste
jo machs gut und viel spaß,

btw son lvl 4x schurke sephîrot is nich zufällig dein twink dein twink oder?^^

Mysterium schrieb:
jo macsh gut und viel spaß,

btw son  lvl 4x schurke sephîrot is nich zufällig dein twink dein twink oder?^^

da muss ich dich enttäuschen, mein twink ist level 60 mage namens merelis und nen kleiner dicker shami namens el fettso

hauste
/salute
hau rein sephi
viel spaß auf deinem neuen server
haaaaaaaaaaauste aufm neuen server
ciao ciao
;(

cucu
machs jut seppl
dann wünsch ich dir mal viel spaß auf dem anderen server, aber komm ab und zu mit einem twink hier wieder on damit man dich vollspammen kann ^^
Laber net, Sephi. Du bleibst! ;)
winkste mir nun nimmer zu ?

Machs gut Sephi
hauste!

Syrus schrieb:
winkste mir nun nimmer zu ?

Machs gut Sephi

LEider werde ich das nimma machen können syrus, sry, war aber echt funny mit dir, pass auf dich auf digga.

hab dich zwar nur ab und an mal irgendwo getroffen aber der name erinnert mich stark an die gute alte FFVII zeit und da bekomme ich gleich bock mir FFXII zukaufen!!! Rotfl2

also machs gut und hf im rl

mfg noobster
hauste
machs gut sephi, bistn netter kerl, bleib so ;)
machs jut
Seiten: 1 2
Referenz-URLs