23.02.2007, 02:57
So ihr lieben ich sage tschööölöle .War ne abgefahrene Geile Zeit hier.
Werde es vermissen. Aber es wird langsam Zeit das ich meinen Weg da draußen finde. Ich weiß nicht wohin mich mein Weg führen wird, aber irgendwie hab ich das gefühl ich verpasse irgendetwas im Leben,wenn ich weiter WoW spiele.Wenn ich vorm Computer bin und mir sage das ich nur´ne Stunde spielen will und es immer wieder nicht schaffe.Es wurden meistens mehrere Stunden.
Es gibt so viele erinnerungen die ich mit mir nehmen werde.
PvP, ya ich glaube, das hatt mir am meisten Spass gemacht. Von morgens bis abends bgs und bei den früheren imba-Wartezeiten Allianzler im freihen gesucht, gejagdt, Ehre abgesahnt oder schnell nen abgang versucht ,weil der Gegner mir seine Ehre nicht gönnen wollte(einfach zu Stark war). Einiges an Ehre verdanke ich meinen kleinen Ankhs, mit deren Hilfe ich mich schnell wieder in den Kampf stürzen konnte. Und irgendwann kamm man in den bgs nicht mehr weiter ohne eine Stammgruppe. Also was macht man , ich habe viele Spieler angewewispert und gefragt : hey lust auf ne imba Stammgruppe ???
Und habe eine kleine gruppe gefunden, meistens haben uns Heals gefehlt, Priester waren rar bei uns
..... Ich vermisse mein bg trupp, wer vermisst seins schon nicht ;( .
Ich habe viele gute Spieler getroffen, hatte die ehre gegen sie antretten zu dürfen und bin stolz ein nerathorla gewesen zu sein. Und wünsche-weis ,das Nerathor 1 in der Weltrangliste in den Arenen wird. Danke an alle Mages , die durch meine Texte sich durchkämpfen mussten, um zu verstehen was für eine Bitte ich hatte ( Wasser und Brot plz)
.
Danke an die Gilde Loc= Lord of Chaos die mich aufgenommen haben und ich dort bischen mit spielen durfte,leida war dat nur zu KurZ ,ihr seid Hordentlich in Ordnung. Level 70 ich kennne dich nicht, aber vielleicht würden wir uns mögen???
/winken, weinen, gasthaus-sich noch mal umdrehen-Lev68 -70 im Auge gehabt,aber Glücklich endlich aufhören zu können. Gasthaus-stiller Moment- ein schneller Rückblick mit bildern -der boden bekommt paar tröpfchen Tränen - meine erdgebundene Totems neben mir- aufwiedersehen
jamjjam
Werde es vermissen. Aber es wird langsam Zeit das ich meinen Weg da draußen finde. Ich weiß nicht wohin mich mein Weg führen wird, aber irgendwie hab ich das gefühl ich verpasse irgendetwas im Leben,wenn ich weiter WoW spiele.Wenn ich vorm Computer bin und mir sage das ich nur´ne Stunde spielen will und es immer wieder nicht schaffe.Es wurden meistens mehrere Stunden.
Es gibt so viele erinnerungen die ich mit mir nehmen werde.
PvP, ya ich glaube, das hatt mir am meisten Spass gemacht. Von morgens bis abends bgs und bei den früheren imba-Wartezeiten Allianzler im freihen gesucht, gejagdt, Ehre abgesahnt oder schnell nen abgang versucht ,weil der Gegner mir seine Ehre nicht gönnen wollte(einfach zu Stark war). Einiges an Ehre verdanke ich meinen kleinen Ankhs, mit deren Hilfe ich mich schnell wieder in den Kampf stürzen konnte. Und irgendwann kamm man in den bgs nicht mehr weiter ohne eine Stammgruppe. Also was macht man , ich habe viele Spieler angewewispert und gefragt : hey lust auf ne imba Stammgruppe ???
Und habe eine kleine gruppe gefunden, meistens haben uns Heals gefehlt, Priester waren rar bei uns
..... Ich vermisse mein bg trupp, wer vermisst seins schon nicht ;( .Ich habe viele gute Spieler getroffen, hatte die ehre gegen sie antretten zu dürfen und bin stolz ein nerathorla gewesen zu sein. Und wünsche-weis ,das Nerathor 1 in der Weltrangliste in den Arenen wird. Danke an alle Mages , die durch meine Texte sich durchkämpfen mussten, um zu verstehen was für eine Bitte ich hatte ( Wasser und Brot plz)
.Danke an die Gilde Loc= Lord of Chaos die mich aufgenommen haben und ich dort bischen mit spielen durfte,leida war dat nur zu KurZ ,ihr seid Hordentlich in Ordnung. Level 70 ich kennne dich nicht, aber vielleicht würden wir uns mögen???
/winken, weinen, gasthaus-sich noch mal umdrehen-Lev68 -70 im Auge gehabt,aber Glücklich endlich aufhören zu können. Gasthaus-stiller Moment- ein schneller Rückblick mit bildern -der boden bekommt paar tröpfchen Tränen - meine erdgebundene Totems neben mir- aufwiedersehen
jamjjam