Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: klener Ork sagen Astala Pistaziiie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ihr lieben ich sage tschööölöle .War ne abgefahrene Geile Zeit hier.
Werde es vermissen. Aber es wird langsam Zeit das ich meinen Weg da draußen finde. Ich weiß nicht wohin mich mein Weg führen wird, aber irgendwie hab ich das gefühl ich verpasse irgendetwas im Leben,wenn ich weiter WoW spiele.Wenn ich vorm Computer bin und mir sage das ich nur´ne Stunde spielen will und es immer wieder nicht schaffe.Es wurden meistens mehrere Stunden.
Es gibt so viele erinnerungen die ich mit mir nehmen werde.
PvP, ya ich glaube, das hatt mir am meisten Spass gemacht. Von morgens bis abends bgs und bei den früheren imba-Wartezeiten Allianzler im freihen gesucht, gejagdt, Ehre abgesahnt oder schnell nen abgang versucht ,weil der Gegner mir seine Ehre nicht gönnen wollte(einfach zu Stark war). Einiges an Ehre verdanke ich meinen kleinen Ankhs, mit deren Hilfe ich mich schnell wieder in den Kampf stürzen konnte. Und irgendwann kamm man in den bgs nicht mehr weiter ohne eine Stammgruppe. Also was macht man , ich habe viele Spieler angewewispert und gefragt : hey lust auf ne imba Stammgruppe ???
Und habe eine kleine gruppe gefunden, meistens haben uns Heals gefehlt, Priester waren rar bei uns^^ ..... Ich vermisse mein bg trupp, wer vermisst seins schon nicht ;( .
Ich habe viele gute Spieler getroffen, hatte die ehre gegen sie antretten zu dürfen und bin stolz ein nerathorla gewesen zu sein. Und wünsche-weis ,das Nerathor 1 in der Weltrangliste in den Arenen wird. Danke an alle Mages , die durch meine Texte sich durchkämpfen mussten, um zu verstehen was für eine Bitte ich hatte ( Wasser und Brot plz) ^^ .
Danke an die Gilde Loc= Lord of Chaos die mich aufgenommen haben und ich dort bischen mit spielen durfte,leida war dat nur zu KurZ ,ihr seid Hordentlich in Ordnung. Level 70 ich kennne dich nicht, aber vielleicht würden wir uns mögen???

/winken, weinen, gasthaus-sich noch mal umdrehen-Lev68 -70 im Auge gehabt,aber Glücklich endlich aufhören zu können. Gasthaus-stiller Moment- ein schneller Rückblick mit bildern -der boden bekommt paar tröpfchen Tränen - meine erdgebundene Totems neben mir- aufwiedersehen

jamjjam
hau rein.
hauste bratkartoffel
sag niemals nie - nimm dir eine auszeit, gewinn distanz und wenn du dann feststellst, dass das rl auch seine langweiligen stellen hat kommst du wieder ;)
manchmal ist halt einfach nichts los, man fängt ja auch nicht grundlos mit der zockerei an
in dem sinne sage ich: auf wiedersehen ;)
Ui der Jamjjam machts endgültig und offiziell Sad

Hab dich immer gemocht und geschätzt, haben viel zusammen BG gemacht oder mal TH gegankt oder hier und da Allys gejagt.

Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Mach dein Weg im RL, wirst das schaffen, da hab ich keine bedenken. Bist nen toller Kerl und shice auf die Leute, die dich beurteilt haben nur weil du paar Buchstabendreher in deinen Sätzen hattest.

/salut /bow /cry
Machs gut! Und viel Glück im RL!
Echt schade das zur Zeit wieder so viele Leute aufhören...
Machs gut und vielleicht kommste ja mal wieder...Smile
hauste, hoffe du bleibst dem forum trotzdem weiterhin mit qualitativ hochwertigen beiträgen und leckeren rezepten erhalten^^
hauste
Machs gut jam... jaja die bgs das waren noch zeiten Smile man sieht sich
hauste jamjjam ;)
hf jamjjam... vll sieht man sich im nexten mmorpg wieder ;)
ehhhhh willste mich natzen?! "yo seafe, sobald i 70 bin ruf i alle alten bg stamm leute zusammen, dann machen wa ne fette arena grp."
i freu mich scho...un jetz hauste ab?! FU....

nayo warst imma einer meiner lieblings leute mit denen ich pvp gemacht hab...wirst mir bisschen arg fehlen Sad

halt die ohrn steif digga

bye

....

du scheiß suchti bist in spätestens 3 wochen doch eh wida da Rotfl
hauste
BB Jamjam hätt ich das gewusst hättest letzte Woche kein Wasser mehr bekommen^^
hauste :P
hauste
machs jut jam, gl im rl
Seafe mein lieber ich will dich nicht natzen, weist du den nicht , wir sind doch bereits Arenameister geworden!!!! Haben Amis und Koreaner Platt gemacht^^.
Seriousdwarf mein lieber ,ich sagte ya aufwiedersehen^^,hofffe das es nicht bald is, sonst bin ich schwächer als ich dachte;(
Evo an welchen mmorpg dachtest du? Wie wäre es mit Diablo 3 das irgendwann mal erscheinen soll ???
Und Punishor mehr Rezepte auf jedenfall wie wöre es mit Kartofffelbrei ??? Kartoffelpürriiii ??? Kartoffelauflauf ?? must nur sagen
auf welchen typ du stehst .Dann können wir näher druf eingehen..
also ich werd mir ma lotro reinziehn^^, auch wenn hier viele gleich mit flames anfangen ;P das pvp system da is ziemlich ausbaufähig.. deswegen schon ma interressant
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs