Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: klener Ork sagen Astala Pistaziiie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erst waschen, dann kochen.... lassen wir das :p
ciao bratkartoffel
Hauste Jamjjam war ne ustige Zeit gegen dich im Bg ;)
Machs gut....
yo Tiger war wirklich lustig und funny (miss) alle duele ;(
He Jacky weiter so mit der Bewässerung des WoW´s durch deine mit so sehr viel mühe gegebene Spuckerei.
Respekt du bist der einzige,den ich kenne der so viel das Land geliebt hat. Weiter so ^^ Jacko -man für die Umwelt........

Ach mano dat waren fuckkk fetomatico time Sad
Jamjjam Sad((((
Och neeeee
Warst immer einer der besten hordis Sad
<3

hauste
obwohl du glaub ich jeden meiner chars auf nera auf ignore hattest ( wahrscheinlich zurecht ;P ) sag ich ma

machs gut :>
T_T Jam :< hauste /w me wenn du ma wieder wasser brauchst allzeit bereit mein freund :>
sag erstmal machs gut,
aber hey sieh zu das du wieder kommst, nur um dir bye zu sagen habe ich mich jetzt in diesem forum angemeldet
also hauste
bis bald^^

du kannst es eh nicht lassen
hehe, danke dir Hurin,
dich kenn ich auch schon so lange ,warst nicht mehr so viel on sonst hätt ich mich bei dir auch verabschiedet.
Ya ich will back weiss nicht wann, Schule läuft nun viel besser und will es so hin kriegen das ich es schaffe nur 1-2 stunden zu spielen. Slso biss bald mein Freund. Warst immer nett, miss you too , miss all ;(
hey machs gut jamjjam ,viel erolg im rl und ich hoffe man sieht sich vllt. nochmal.Ich werde die pvpzeit mit dir echt vermissen,hat echt viel spaß gemacht.Wir haben damals echt die bgs gerockt,hätte es gerne mal wiederholt ,sehr schade eigendlich aber ich wünsch dir trotzdem alles jutte

bitte komm bald wiederSad
bye jimjjim werd dich zwar nicht vermissen weil ich neu bin und dich nicht kenne aber ich wünsche dir alles gute.. habe schon viel von dir gehört du seist gut un dsowas
also tschüsss mein freund
lustige fresse haste da, echt hübsch und viell spass auf dem besten server Orangegrin
Werd die "Schlachten" im BG mit dir ned vergessen und unser "Stelldichein" in Hearthglen^^

GL&HF

BYE
also ich seh jamj weiterhin online
alles nur show hier :P
im forum bin ich noch bissle on nivo.
Im Spiel bin ich nicht mehr on!!!!!!!!
Und sowas wie show kans dir was weis ich wohin stecknn mr rust!
sags ihnen mr jimjjim!
alleine dein avatar "Almdudler" wie heißt du ingame ?
steht da doch suleymann
ne davor stand noch der name vom alten server.. ich hab ihm aber nun ne pm geschrieben und tut mir sorry wegen thread ausnutzung weil das ja nicht der sinn des threds war
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs