Hallo liebe NeraThor'ler,
an alle Hordler
immer am Mittwoch wollen wir um 18Uhr-22Uhr Molten Core machen.
Da wir voraussichtlich einige (viele) Plätze frei haben.
Ihr solltet, die Molten Core Vorquest gemacht haben, am besten Erfahrung aus dem Core mitbringen und angemessenes Equip tragen.
meldet euch bei Interesse im Forum an
http://www.avoid-gilde.de/forum/viewforum.php?f=19 mit Ingame-Name, Klasse und nem kleinen Eindruck eures Equips.
mfg Dalamos
Ja so in etwa. Wir haben halt einige Member die noch ein paar sachen aus MC brauchen oder gerne hätten. Andere würden gerne für ihre Twinks ein wenig Ausrüstung sammeln.
Da wir aber vorraussichtlich nicht genu Leute haben um eine komplette Raid zu stellen, wollen wir andern Leuten die möglichkeit geben auch mit nach MC zu kommen. Egal ob es Twinks oder einfach spieler ohne MC taugliche Gilde sind. Wer mit will kann sich anmelden und sollte sich dann morgen bei Dalamos oder einem andern Avoid´ler melden.
Zum Loot:
Es wird vermutlich ein DKP System geben das ab morgen dann aktiv ist. Genaus klären wir dann morgen.
MFG
regeln, loot und dkp findet ihr nun hier
http://www.avoid-gilde.de/forum/viewforum.php?f=19
es muß sich immer neu angemeldet werden an jeden donnestag nach mc raid wird ein neuer anmelde thread offen sein, damit man weiß wer alles kommt
mfg avoid-dalamos
wenn möglich diesmal alle die mitwollen pünktlich da sein und nicht 20 mins später

Hallo
Ich würde mich sehr gern auch melden bei euch mit zu machen, hoffe ihr habt noch einen Priester platz :-)
Klasse ist UD Priester
infos über equip etc geb ich dann natürlich noch bekannt
Kann aber leider nicht auf euer forum zugreifen, daher melde ich mich schonmal hier
werd es aber auch ingame noch machen
infos über equip etc geb ich dann natürlich noch bekannt
mfg Assmodina
Kann aber leider nicht auf euer forum zugreifen
Liegt daran, dass es für unbestimmte Zeit down ist 
Corak is aber nich rein zufällig Admin bei euch? :>
Corak is aber nich rein zufällig Admin bei euch? :>
ne der is aufgestiegen zum Super Admin aller Foren und wenn ihm was net passt BÄM zu
hmmm glrm offtipc 
zieht doch bitte nicht so über Corak her

da unser forum ka wie lange noch down ist, soll jeder der interesse hat am mittwoch 17:45 in kargath sein
mfg dalamos
welche anforderrungen haben denn krieger die bei euch mitwollen würden?
Skillung egal? Equip status?
Naja, One-Hit Opfer solltest du net sein. Schaden solltest du auch machen ODER gut tanken können. Dann biste herzlich Willkommen. Mit mehr als 3 Teilen t0 haste sogar mehr als mein twink !
evil hat schon t1 kram und 20er inst kram :> ausserdem hat der schon von luzi bis vael / skeram alles getankt bei tankmangel bei gf

nur skill ist so ne frage oder braucht man den nicht in mc Oo?
forum geht wieder nächster raid am 18.10.06 inv.17:45 in kargath
mfg dalamos
evil hat schon t1 kram und 20er inst kram :> ausserdem hat der schon von luzi bis vael / skeram alles getankt bei tankmangel bei gf

joah hört auf gaahl 
Alles bis auf feuerresi ist an tank zeug vorhanden (durft ich nie bekommen :p )
Und mit zin rokh geht der dmg wie von alleine xD

joah hört auf gaahl 
gestern patchwork 6% lang ownd

joah hört auf gaahl 
1. der gute heißt patchwerk
2. kannst du bitte aufhören deinen sinnlosen bullshit hier zu verzapfen? wir haben mit bekommen das du ( zum glück ) von der realm bist und eine andere gilde gejoint bist die in naxx unterwegs bist.
3. seitdem quaselst du nur von naxxramas und in jeden satz von dir hat irgendwas mit naxx zutun. ey du affe, du hast leider nix dazubeigetragen und gibst mit deren erfolgen an ( wie zB moiks 3wochen itami denkt er wäre john wayne -> itami löst sich auf -> moiks heult rum da itami wohl sein ein und alles war ). schön und gut für dich das du nun eine raidgrp gefunden hast, aber las uns bitte mit deinen jämmerlichen armen spam und problemen in ruhe.

joah hört auf gaahl 
1. der gute heißt patchwerk
2. kannst du bitte aufhören deinen sinnlosen bullshit hier zu verzapfen? wir haben mit bekommen das du ( zum glück ) von der realm bist und eine andere gilde gejoint bist die in naxx unterwegs bist.
3. seitdem quaselst du nur von naxxramas und in jeden satz von dir hat irgendwas mit naxx zutun. ey du affe, du hast leider nix dazubeigetragen und gibst mit deren erfolgen an ( wie zB moiks 3wochen itami denkt er wäre john wayne -> itami löst sich auf -> moiks heult rum da itami wohl sein ein und alles war ). schön und gut für dich das du nun eine raidgrp gefunden hast, aber las uns bitte mit deinen jämmerlichen armen spam und problemen in ruhe.
untermensch !
hat dein neuer realm kein forum? :/