Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Über Kinder die erwachsen sein wollen…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und völlig sinnfrei und ohne nachzudenken andere Menschen denunzieren und scheinbar auch verabscheuen. Die ganze Sache die ich jetzt beschreibe ist einen Augenblick her, ich hielt mich nur zurück da ich bis vor kurzem noch in der Gilde Avoid war und die Akteure dieses Posts auch. Um des Friedens willen hielt ich mich zurück. Aber nun bin ich aus Avoid ausgetreten, aus persönlichen Gründen die hier nicht zur Sache stehen, und ich sehe keinen Grund mehr diesen Post nicht zu verfassen.

Wir alle kennen unsere Geschichte, und ich hoffe vielen meiner Leser ist sie unangenehm, zumindest in einem bestimmten Zeitraum der nicht mal so lange her ist. Dennoch gibt es immer mehr Menschen die auf Menschenrechte pfeifen und sich einer Fraktion anschließen die schon vor ca. 60 Jahren (zum Glück) scheiterte. Zu diesen Menschen gehört auch der Mensch über den ich jetzt schreiben will.

In gewissen Dingen habe ich durchaus ein dickes Fell und ignoriere diverse Dinge einfach, aber es gibt einige Dinge bei denen sich mir die Fußnägel hochklappen und ich es einfach nicht ignorieren kann.
Wie kann ein Mensch nur ernsthaft auf die Idee kommen sich auf den Account eines RL(!) Freundes einzuloggen, stinkevoll nach eigenen Angaben, und dort bewußt und mit gewolltem Hintergrund einen Charakter zu erstellen der sich "RudolfHexx" nennt? Allein die Tatsache an sich es eben nicht auf dem eigenen Account zu machen, aus berechtigter Angst einer Sperrung, zeugt davon daß, trotz eines "umnebelten" Hirnes, die Hintergründe des Namens klar erkannt wurden und man eventuelle, und auch eingetretene Geschehnisse, fürchtet und sie bewußt hin nimmt.
Es wurde also ein Charakter "Rudolfhexx" geboren, der sich in dem Avoid-Mage-Channel einloggte, und dort diverse Dinge (ich will sie nicht nennen, sie sind halt sinnfrei) propagierte die auf unser, auf Völkerrecht aufbauende Struktur, Land, aufgrund einer dunklen Geschichte, immer noch ein schlechtes Licht wirft.
Ich vermutete natürlich den RL Freund des "Besoffenen" hinter dem Namen, da ja sein Account, schrieb ein Ticket und bat darum diesen Twink umgehend zu entfernen. Ich war nicht der einzige der so dachte und einfach aus dem Kopfschütteln nicht heraus kam, und somit wurde der Charakter "Rudolfhexx" nicht nur gelöscht, sondern der gesamte Account bekam einen 3 Tage Bann.
Ein Aufschrei ging durch die gesamte Gilde, wie gesagt, wir alle waren derzeit in derselben, und ich bekam via Teamspeak und auch Whispers diverse Flames zu hören was mir einfiele einen Member von uns sperren zu lassen. Dabei bin ich nur meinen Prinzipien treu geblieben, wobei ich nicht einmal auf die Sperrung des gesamten Accounts im Ticket hinwies. Mehr noch, es waren gar 6 Leute aus der Gilde Avoid die ein Ticket schrieben, und außer mir wollen sie aus nachvollziehbaren Gründen ungenannt bleiben, und diverse Tickets von lauter Menschen denen der Char "Rudolfhexx", fröhlich spammend in OG, ebenfalls auf die Nieren schlug.

Mehr noch. An sich erwartete ich zumindest soviel Mumm stark, und vor allem fair genug zu sein, einen GM anzuschreiben und dem zu sagen daß man sich, ohne Zustimmung des Users, auf einen fremden Account eingeloggt hat, um dort diesen Char zu erstellen. Ein Satz wie in etwa:
"Hören sie lieber GM, ich habe mich widerrechtlich auf einen Account eines Freundes eingeloggt, er hatte seine Daten auf dem Tisch liegen, er wußte nichts davon und kann nichts dafür, sperren sie lieber mich, denn ich bin der Schuldige daran, nicht er, und schalten sie ihn im Gegenzug dafür bitte wieder frei."
hätte vollkommen gelangt, vor allem ist es ein Dienst den man einem RL-Freund, mit dem man tagtäglich zu tun hat, erweisen muß. Aber dazu gehört zum einen Mumm, zum anderen Stärke und eine gewisse Portion von "Erwachsensein".
Aber ich hatte meine Erwartungen scheinbar viel zu hoch angesetzt. Wobei es mich im Nachhinein wirklich wundert daß ich überrascht war, ich meine, jemand der auf ein Grundgesetz schwört in dem Meinungsfreiheit, Glaubensfreiheit und Völkerrecht an erster Stelle stehen, und dennoch die Grundsätze willenlos durch den Dreck zieht, und obendrein "Stolz" ist, na ja, mein Fehler.
Nun ja, fälschlicherweise erwartete ich immer noch eine gewisse Art des Erwachsen seins, aber wieder wurde mir vor den Kopf gestoßen. Ich stand also in OG, und siehe da, jemand der erwachsen sein will, Dinge propagiert die er nicht mal nachvollziehen kann und deren Hintergrund und Menschenrechtsverletzungen er nicht sehen kann bzw. will, tut mal so gaaaanz erwachsen und hüpft auf einmal mit "Spasstiopeia" vor mir rum und bespuckt mich und alles weitere was die Emotes so hergeben. Wobei Mr. Erwachsen nicht mal kapiert hat das Spastisch sein zum einen nichts mit dieser Situation zu tun hat, und vor allem hat Spastisch sein nichts mit Spass (Spasstiopeia^^) zu tun.
An sich amüsiere ich mich über den Namen, und er tut mir nicht wirklich weh, das einzige was mich stört ist der Propagandistische Hintergrund, und daher gehe ich dagegen an.  

In diesem Sinne Korz

Ich bereue nichts^^

Casio
ajo, dumme Menschen gibts überall.
Oje, versteht ihr jetzt was ich meine? Na ja, Tempestas kenne ich nur vom Hörensagen da dieser Acc übernommen wurde. Aber wie auch immer, das ist egal. Alte Story, und das weißt Du, ich kann Dir tausend Namen nennen die mich bestätigen, aber all das sind Dinge über die DU mal rein garnichts wissen musst...
ok so dumme menschen trifft man doch eher seltener)
jaja casio der alte clown.. erzähl bitte noch eine spannende geschichte, bevor du wieder in deiner traumwelt versinkst
Deadly, ich wollte Deinen Namen hier nicht schreiben da Du WoW an den Nagel gehängt hast, aber nun meldest Du Dich ja selbst zu Wort. Deadly, ich wünsche Dir viel Erfolg, trotz Deiner propagandistischen Meinungen, daher seid ihr zwei wohl auch so dicke Freunde, aber dass Du net kapierst wie dermaßen verarscht worden Du bist, und zwar von Deinem Freund, na ja, ohne Worte irgendwie...
was wäre mein wowleben ohne die ausschweifenden reden von casio <3

allein so drunter zu flamen, reschpekt :x

edit: nachdem ich mich mal schlau gemacht habe, erschliesst sich mir der post - die story alt und leute hier deswegen so anzugehen versteh ich net - basis internet zu so ner auseinandersetzung? eher kontraproduktiv
ich kann so eine einstellung auch nur verurteilen - aber bringts das auf dieser basis? ich denke, da kann nichts produktives bei rumkommen

ich kann viele meinungen verstehen/anhören/akzeptieren/ablehnen, ohne das sie sich mit meiner decken - nur manche sachen gehen einfach gar nicht - nur wie gesagt, auf so ner basis kommt man eh zu nix (

mein bild mancher leute ist nun getrübt (

Casiopeia schrieb:
jemand der auf ein Grundgesetz schwört

ich hab zwar jetzt nicht besonders viel hintergrundwissen, aber so viele kenne ich nicht die auf das grundgesetz schwören ;)

ansonsten muss ich da mal nivosa auf ganzer linie zustimmen: so viel dummheit ist dann fast schon elitär ^^

das ganze erinnert mich aber an etwas ^^
http://www.youtube.com/watch?v=nU0sQl7n9Js

Scheiss Nazis

Jensiboy schrieb:
Scheiss Nazis

NPD Wähler an die Macht ! awaaaaaaas

auch wenn ich nie n Prob mit dir hatte Korz, aus den Fingern gesaugt hat sich Casio hier auch nix, dafür gibts zu viele - nennen wir sie mal Augenzeugen.

Und was die Gesinnung angeht, jedem das Seine, aber in scheiße welzen, besonders wenn sie braun ist..naja whatever

Smile

die geschichte war uns damals bei re auch bekannt. Und seitdem siedelt deadlyhexx

Zitat:
"für mich irgendwo zwischen einer Kakerlake und dem weißen Zeug, das sich im Mundwinkel ansammelt, wenn man so richtig durstig ist!"

edit:

endlich spricht es wär an)

Ein sehr bezeichnendes Vid Seriousdwarf. Ich wusste net wirklich ob ich lachen oder weinen sollte als ich es sah. Aber es trifft eine elitäre Aussage. KEIN PLAN VON NIX, ABER TROTZDEM GEGENAN

Und Nurn, vielen Dank, aber sowas kann man sich selbst mit der größten Fantasie net aus den Fingern saugen...

Und Samo Du alter Hordenverräter :P, dass die Sache sogar bei RE bekannt war ist mir mal neu, aber gut, man lernt nie aus Smile
conair mit nicolas cage oder ? ^^

ajo braune sucken übelst und aus strafe sollte man sie aus deutschland verbannen, denke das würde denen am meisten weh tun.)
vom vaterland ausgeschlossen, beste.
diese zeilen werden die welt retten weiter so leute....

xD:rotfl2::rotfl2::rotfl2::rotfl2::rotfl2::rotfl2::rotfl2::rotfl2::rotfl2::psych o::psycho::psycho::partyclown::partyclown::partyclown::partyclown::partyclown::p artyclown::pfeiff::pfeiff::pfeiff:
dein kommentar aber auch werter hunter kollege
Ich weiß nicht was das ganze hier soll casio das liegt Monate zurück nun bist du aus der gilde raus und versuchst Leute anzuprangern

vor einer Woche warst du noch sehr lustig und happy im ts mann hat nix gemerkt das du dich nicht wohl fühlst, wenn du so einer bist der das alles verabscheut, warum spiest du dann noch über Monate mit den Leuten fröhlich weiter?

Und zu deiner Geschichte es gibt ne menge Leute die sich im spiel über Namen mit sehr viel Fantasie aufregen und Leute sperren, oder namens Änderung wünschen ehrlich gesagt mir ist das Latte wie sich einer nennt, hab nicht so viel lange weile um mit den gm zuschreiben was mir für ein Namen nicht gefällt.

ob nun rudolfhexx, deadlyhexx, gotti, dalamos, casiopeia mit langerweile und sehr viel Fantasie finde ich die Namen auch störend.

Hier hat sich jemand ein spaß erlaubt mit dem acc erstellen und casiopeia fühlt sich angegriffen gz

in jeder Gilde wird scheiße gelabert und alles lacht ich kann mich an Sprüche
erinnern wie “ WOLLT IHR DAS TOTALE LOOT” dahinter steht kein Nazi der das sagt,
es ist einfach nur funni

du stellst das ganze hier hin als ob alles Nazis hier spielen finde das etwas lächerlich

mfg dalamos

Dalamos schrieb:
Hier hat sich jemand ein spaß erlaubt mit dem acc erstellen und casiopeia fühlt sich angegriffen gz

Man sollte wissen, wo Spaß aufhört und geistige Beschränktheit anfängt.

Zitat:
"“ WOLLT IHR DAS TOTALE LOOT"

Hab gehört das is das motto von Loot Inc Plzdie

Dalamos schrieb:
in jeder Gilde wird scheiße gelabert und alles lacht ich kann mich an Sprüche
erinnern wie “ WOLLT IHR DAS TOTALE LOOT” dahinter steht kein Nazi der das sagt,
es ist einfach nur funni

hahaha

Der Jude geht down...

sry über sowas lacht man nicht, jedenfalls nicht in jeder Gilde.
Sowas ist übelst assozial, gz.

Ich hoffe ihr habt keinen jüdischen Spieler in der Gilde, denn nicht jeder sieht so locker darüber, wie mancher Aff.

Dalamos schrieb:
du stellst das ganze hier hin als ob alles Nazis hier spielen finde das etwas lächerlich

ich frag mich wo ich das geschrieben haben soll. Ich habe nie, aber niemals gesagt das Avoid ein Haufen voller Nazis ist Dala. Weiterhin hat dieser Post mit Avoid selbst mal überhaupt nichts zu tun.
Avoid ist eine gute und erfolgreiche Gilde, mit vielen lieben Menschen.
Sorry dass ich es nicht explizit betont habeOuch

Casio

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs