Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Hilfreiches Makro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ka ob ihr das alle kennt aber im offiziellen Forum wars mal drin und ich finds persönlich sehr geil

/wirken Taschendiebstahl
/stopCasting
/wirken Fieser Trick

einfach für fiesen Trick ersetzen. Man macht sozusagen blitzschnell vor jedem Fiesen Trick Taschendiebstahl. Man muss im WoW Interface Menü "schnelles Plüündern" oder so aktivieren. Einfach wie normal mit Fiesem Trick an den Mob, mehr muss man net machen. Net blöd an den mob hinschleichen etc.

Für alle dies nicht kennen.

Gruß
Kann es sein, dass er, wenn jetzt z.B. 5s + ein Edelstein vorhanden sind, gewisse Dinge nicht rechtzeitig nehmen kann? Also, dass man dann nur das eine bekommt?

*edit* ja habs grad festgestellt, nen oger mit deinem makro angegriffen, 7s erhalten, vanish, taschendiebstahl, und da war noch ein erstklassiger Heiltrank drinne :/
jo das gefühl hab ich auch manchmal, dachte es wäre nur einbildung^^
Liegt vllt daran, dass das "looten" auch eine gewisse Zeitspanne erfordert, die in eurem Makro nicht in diesem Ausmaß vorkommt, wie es eigntl benötigt wird und so nur der erste Gegenstand gelootet wird :]
wie wärs mit dieser schnellloot funktion ? kann man doch auto im interface aktivieren.

Goeki schrieb:
[...] Man muss im WoW Interface Menü "schnelles Plüündern" oder so aktivieren. [...]

habs auch getestet ....liegt wohl an der "lootzeit" pro item :/
naja dann halt 2 tasten drücken....so wie schon immer vorher

gruß

Fauler gehts nimma oder? =)
Faulheit 4tw ^^
naja also bei mir ist das nicht die regel das nicht alles gelootet wird. Eher selten. 3 loots auf einmal gehen eigentlich immer und mir als Taschendiebstahlfaulem Mensch bringt das unerwartet viel Geld und Heiltränke^^
Referenz-URLs