alca hats mir schon vor stunden ingame gewhispert )
btt: lohnt sich wirklich anzuschauen, weit besser als 7 & 8 - richtig fett )
barswitch 4tw /wave alca
ahja gleich mal saugen ;>
bin aber wohl net der einzige....atm is ff bei mir down <,<
naja 7 & 8 fand ich auch nicht soo schlecht, der kleine murloc war schon nen fetter pluspunkt XD
naja, ist halt einer der seinen vids seine marke verleit, aber was das anbelangt ist vurtne unschlagbar ;)
7&8 waren meiner meinung nach so schlecht, das unsagbar - aber das neue ist so gut, das man sagen kann "wb otherguy" ) i just wanna be loved
naja mich haut es nicht so vom sessel, klar ist er ein guter mage. aber er setzt mit dem movie keine neuen maßstäbe oder so. naja download lohnt sich schon
Zudem scheint der Metasockel bei ihm mit 50% zu proccen.
er hat einfach zu viele szenen reingeschnitten, wo der sockel proct. könnte er direkt mit einer pom skillung rumlaufen
jetzt ma ohne scheiss - der meta sock is einfach zu imba - ich glaub allein das teil macht t4 > arena set (für den der es net rafft: ins arena set bekommst den gem net ryn)... 2% procc chance einfach zu krass auf jedem spell - ur heftig - aber in was fürn scheiss d3 wl helm der das ding gehämmert hat raff ich einfach net
w4rl0ckit3mZ = Imb4

jetzt ma ohne scheiss - der meta sock is einfach zu imba
...und was macht Blizz immer dann wenn man gerade denkt: "Wow, das macht richtig Spaß" ?
Wollte grad sagen, das Vid mit dem Gem ist genau so viel wert, wie nen Doppel Trinket Vid...
War mal so, wird nie wieder so - raus gepatcht. SH 10 bitte...
als ob sies rauspatchen oO - dann muss der reflect gem auch raus, der helm +speed enchant net mehr mit boots stacken etc - damit wär der meta slot wertlos - also denke ich wenn an nen 1% nerf oder so (
nene, geht sogar auf 5% rauf, aber...
Ähm... nur mal so nebenbei...es ist schon lange raus gepatcht
link ma patchnotes, hab ich nirgends gesehen ~~
atm bin ich selber grade nicht sicher...
War grade nochma inGame und wollte mir den linken lassen, hatte aber irgendwie keiner. Und jeder sagt was anderes.
Angeblich wurde er geändert in 5% Chance auf halbe Zauberzeit. Ist glaube auch das was Cypress meint. Aber wirklich bestätigen kann ichs jetzt nicht...
EDIT sagt: War oben bissel krass formuliert, dafür, dass es nur halbwissen ist und ich es jetzt nichma bestätigen kann

Sorry