Hi Timm.
Das ist mir die Verwarnung wert, sry. :>
One Word:
>>PWND!<<
by Mushroom!
W000000t!
<3
Ich geb aber wenig ehre. Für lvl 60 und 1. kill? :O
Hab leider keins wo du 60 bist, das war in Strangle, da warst glaube ich 43 oder so. )
da es ja nur eine person ist und du ihn mit "sie" ansprichst.
Könige, Kaiser usw. wurden immer in Mehrzahl + Sie angesprochen.
Ne da waren noch nen mage dabei, wir warn aber auch zu zweit. Drúg! <3
Hier ging es Primär darum das der größte Depp auf Hordenseite neben mir down ist. ^_^
Enkera....da hattest wahrscheinlich nen halben Raid hinter dir, als du den armen Timi geplättet hast......kann mir das sooo gut vorstellen. Er hat halt einfach gewartet bis er down geht.....
Ferkelbasher is auch so einer. Da huggste z.B in der sengenden mit 10 Allys, aber er muss dich abschlachten.
Falls es nicht so war, entschuldige ;-)
Gruss
Syrus
Ne ich wusst doch gar nicht das der da ist sonst hätt ich mir nen ganzen raid gesammelt und nen video gedreht.
Und dich würd ich nie hauen. <3
Und dich würd ich nie hauen. <3
so is brav
/knuffen :icon_syda:
Wenn das so ist nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
hat er sich denn garnicht gewehrt ? 
Doch, als Drug dann weg war und ich im windows war hat er sich gereezt und durch gecrittet, hab ihm noch nen dot rauf gehaun! Imba! :>
kenn da noch von paar avoidler die ganz stark im emote spammen sind und dann im 1on1 aufs mowl kriegen <3
Avoid wollte ihn aber nicht haben, deshalb wurde er ja auch bei BhG bei der rebewerbung abgelehnt.
Der is beim Syrus <3
Naja, bei dir ist Gildenname auch Programm...
Btw, hattest du net angekündigt mit wow aufzuhören? hatt emich so gefreut...
kenn da noch von paar avoidler die ganz stark im emote spammen sind und dann im 1on1 aufs mowl kriegen <3
und ich kenn schurken die sind so schlecht, dass sie es nicht mal schaffen einen am mob zu ganken. zudem schaffen sies nicht mal einen "LVL 39" ork warri zu ganken weil sie so nobbig sind
ich würd mal ganz ruhig sein elane ...
@ Elane : ich kenne da son schurken der sooo nooooobig ist, das er sich vom demo shout eines kriegers enttarnen lässt also chill ma en bisle ..
seid lieb zueinander ;-) mal verliert man, mal gewinnen die anderen

ziemlich unlustig, mobbingopfer