08.02.2007, 15:43
Seit Dienstag dem 06.02.2007 bin ich 70 geworden mit meinem Drenai Shamy Jezka. Ich eröffne diesen thread aus folgenen gründen.
1. ich bekomme zu viele /W am tag um überhaupt noch durch blicken zu können alle die mir gratuieren wollen können dies bitte hier machen oder irgendwelche fragen haben =)
"thx an die dies machen"
2. Vielen dank an die leute die mich etwas unterstützt haben das wären ersteinmal Danner (star drop raid leader) Allstar mein Wasserspender
und alle anderen die ich vergessen habe waren ned all zu viele.
Ein wenig zu mir da ich 2/3 aller /w mit arbeitsloser oder hrz4 empfänger beschümpft werde!
Me is 18 bin schüler der BFIRA (Beruffachschule für Informatik)
und gehe trotz das ich WoW spiele regelmäßig zur schule. Zugleich auch noch zur Fahrschule weil ich mein lappen noch nicht hab :-/.
Ausserdem möchte ich hinzufügen das ich kein rl Geld zum power lvln bezahlt habe oder 10 leute diesen Chr hochgespielt haben. Dieser Chr wurde allein von mir hochgezogen.
Falls ihr noch irgendwelche fragen habt, stellt sie bitte hier und nicht ingame.
@Horde ich werde euch nicht mehr einfach so in ruhe lassen also macht euch auf was gefasst ! =)
Hier noch ein Screenshot von meinem chr und paar ingame wisper
(sry leute die das geschrieben haben aber einfach zu lustig )
(sry das das so klein is kann man nur mit mühle lesen werds nochmal später sie aufm webspace hochladen)
Mfg : Jezka

1. ich bekomme zu viele /W am tag um überhaupt noch durch blicken zu können alle die mir gratuieren wollen können dies bitte hier machen oder irgendwelche fragen haben =)
"thx an die dies machen"
2. Vielen dank an die leute die mich etwas unterstützt haben das wären ersteinmal Danner (star drop raid leader) Allstar mein Wasserspender
und alle anderen die ich vergessen habe waren ned all zu viele.Ein wenig zu mir da ich 2/3 aller /w mit arbeitsloser oder hrz4 empfänger beschümpft werde!

Me is 18 bin schüler der BFIRA (Beruffachschule für Informatik)
und gehe trotz das ich WoW spiele regelmäßig zur schule. Zugleich auch noch zur Fahrschule weil ich mein lappen noch nicht hab :-/.
Ausserdem möchte ich hinzufügen das ich kein rl Geld zum power lvln bezahlt habe oder 10 leute diesen Chr hochgespielt haben. Dieser Chr wurde allein von mir hochgezogen.
Falls ihr noch irgendwelche fragen habt, stellt sie bitte hier und nicht ingame.
@Horde ich werde euch nicht mehr einfach so in ruhe lassen also macht euch auf was gefasst ! =)
Hier noch ein Screenshot von meinem chr und paar ingame wisper
(sry leute die das geschrieben haben aber einfach zu lustig )
(sry das das so klein is kann man nur mit mühle lesen werds nochmal später sie aufm webspace hochladen)
Mfg : Jezka