08.02.2007, 07:15
08.02.2007, 08:45
Kollege hat sich letztens die Manaeinspritzung gebaut. Ich dachte erst "Jau, endlich ma wat geiles für Ingi, wat auch fürs raiden was taugt!", von wegen zusätzlicher Manapot un so, aber ficken: belegt Heil/Manapot-CD der Aparillo! Wird bei der Healpoteinspritzung genauso sein. Also eigentlich kann dat ding nix ausser bisken Platz sparen und Mats kosten. Weiß ja net ob du den gleichen irrglauben hattest wie ich oder s dir um das Platzsparen geht oder nen Fetisch für Ingirezepte :P
08.02.2007, 10:13
vllt. klappt das ding aber auch in der arena in der meines wissens keine tränke erlaubt sind ;)
08.02.2007, 10:51
Seriousdwarf schrieb:
vllt. klappt das ding aber auch in der arena in der meines wissens keine tränke erlaubt sind ;)
Aber in der Arena gehen keine Ingi Sachen
Zumindest bisher ni 
08.02.2007, 17:09
ich hab das ding chrisy... leider selber gelernt ;p
Zitat:
Kollege hat sich letztens die Manaeinspritzung gebaut. Ich dachte erst "Jau, endlich ma wat geiles für Ingi, wat auch fürs raiden was taugt!", von wegen zusätzlicher Manapot un so, aber ficken: belegt Heil/Manapot-CD der Aparillo! Wird bei der Healpoteinspritzung genauso sein. Also eigentlich kann dat ding nix ausser bisken Platz sparen und Mats kosten. Weiß ja net ob du den gleichen irrglauben hattest wie ich oder s dir um das Platzsparen geht oder nen Fetisch für Ingirezepte :P
war von anfang an klar dass das den gleichen cd hat, haste aber ein komischen kollegen :>
08.02.2007, 19:03
Wollinho schrieb:
kollega ich bin hunter, ich brauch da jedenplatz den's gibt.. manaeinspritzung kann ich auch, hab mir auch scho 2 stk gebaut,... cd wird zwar geteilt, aber trotzdem belegts 2 plätze im Inventar statt 8.
08.02.2007, 19:17
Ich glaube das musst du ihm net sagen er ist auch Jäger.
Aber egal b2t
Aber egal b2t
08.02.2007, 19:30
Brainworm schrieb:
Aber in der Arena gehen keine Ingi Sachen
Zumindest bisher ni 
Zumindest bisher ni 
hmm solche insider-informationen hab ich nicht, hab mir die erweiterung noch nicht geholt 
19.02.2007, 15:16
kann geclosed werden