Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Krieger Beratung von nöten  :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,
ich überlege seit dem US-Strestest damals nen Krieger zu spielen. Nur scheitere ich immer wieder im Bereich 20-30. Ganz einfach, mir vergeht die Lust. Ich habe schon 3 Spielweisen aus probiert..

1.) Fury...Macht komischerweise kaum dmg (ka warum ...) und man hält halt net so viel aus. Ausserdem tankt es sich doof in den kleinreren instanzen weil i da meist nen schild nehme...
2.) Off... Macht schon gut schaden, nur wenn 1-2 Adds kommen ist man GARANTIERT tot...
3.) Deff... Macht wieder net so viel dmg, hält aber viel aus, bisher am besten zu spielen aber macht am wenigsten Spass...

Meine Fragen...

A.) Was mache ich als Fury falsch? Warum mache ich kaum dmg? (Meist nehme ich da 2 Wafen, hat style)

B.) Wie halte ich meinen Off-Krieger am leben bei diesen Add Situationen, flüchten geht irgendwie net  Sad

C.) Macht einfach 0 fun.... schade  Sad

Gibt es ne Skillung die ihr als Fury/Off/Def empfelen würded (eine Art Muster, wo man nach Spielweise ein wenig anpassen könnte)

Gibt es MUSST HAVE Berufe als Krieger? WAr früher immer Schmied/bergbau...

Erste Hilfe ist pflicht, klaro  ;)

Wie farme ich richtig? Also ohne lange downtimes für futtern...

Update1: Wollte noch anmerken, dass "Hinrichten" eine gefühlte Trefferchance von 10% hat... Habe damit so gut wie NIE getroffen, zu 90% verfehlt Sad....
A) & B) sind stark equip abhängig. versuche das best mögliche an equip zu haben. sonst machst du als krieger einfach 0 dmg und durch mangelnden heal wird es bei großen mob gruppen schwer am leben zu bleiben.

C) es fehlen dir einfach die instants und der white dmg.

würde def erst skillen wenn ich minimum lvl 55 bin. da man vorher in instanzen kaum wirklich def braucht.
wobei du als fury warri noch öfter verfehlst wenn du mit 2 einhändern rumrennst und da auch auf dein trefferchance wert mitpushen solltest am anfang vor allem. hat alles sein pro und contra aber made hat es gesagt, stark equip abhängig halt
Hm gut, nur wie flüchte ich lebendig von gewissen Mob grüppchen (Bestes Beispiel is die Quest im Brachland wo man das Handbuch zusammenstellen muss... das is derb anstregend, gearde als krieger)
hmmm, weiss da selber nie richtig so, musst glück beim pullen haben bzw vorsichtiger pullen. klar alles leicht gesagt und es gibt x stellen da kann man es vergessen, kp in meinem fall renn ich einfach um mein leben xD und knall nen fear raus und renn weiter und oft klappt es, aber in so fällen biste als warri einfach gearscht xD
Hmm, dann muss ich mich damit wohl oder übel abfinden, schade Sad

Obwohl nen Alchi warri ja net schlecht wär... zwecks heiltränke und so Smile
skill am besten erst ma fury,
weil da greifste öfters an un is so sinnvoller beim lvln. ständig hs spammen. dann klappt das scho.
ok du verfehlst natürlich öfters,
aba besser als imma ca 3,5 sek bis zum nächsten angriff zu warten, un wen der dann au noch parriert wird is das scho blöd^^. deswegn skill zum lvln aufjeden fury, is zwar bisschen hart bis du dann blutdurst skillen kannst, aba imma noch besser als mit nem langsam 2h rumlaufen
In Welcher Reihenfolge (Bitte auf deutsch) sollte ich skillen und welche talente ? hab 0 plan :/
welches level haste momentan?

oder fängst den char neu an?
Fange dann neu an ... der Troll Krieger sah SHICE aus ;) (Lieber nen Orc mit 2 1Handwaffen *g*)

dMopp schrieb:
Hm gut, nur wie flüchte ich lebendig von gewissen Mob grüppchen (Bestes Beispiel is die Quest im Brachland wo man das Handbuch zusammenstellen muss... das is derb anstregend, gearde als krieger)

mit ner ms skillung wirste noch kein piercing howl haben auf dem lvl.. dann hau einfach nen demoshout raus, verpass jedem mob n hamstring drauf & abhaun

mit fury solltest schon piercing howl haben.. demoshout, piercing howl.. abhaun

Arg, bitte die Deutschen Beschreibungen .. also Demoshout und hamstring würde ich mal Demoralisierungs... und dieses verlangsammen tippen ^^ ... aber piercing howl.. kein plan .. SRY Smile
piercing howl.. durchdringendes heulen
hamstring.. Kniesehne
auf sephi kannste ja höhren aber auf den alex (Barb00n) würd ich ja niemals hören^^ =)
Danke... :>

Thiandir schrieb:
auf sephi kannste ja höhren aber auf den alex (Barb00n) würd ich ja niemals hören^^ =)

/hug Orangegrin

ruhig sephi hab nur gesagt kann auf dich hören und nit dass es was bringt =P
Och Mädels, hab ich ne Stenkeraura Stufe 3 oder so ? In fast jedem Thread von mir flaumt sich wer an ...

Egal in welchem Forum *g*

Thiandir schrieb:
ruhig sephi hab nur gesagt kann auf dich hören und nit dass es was bringt =P

man erkenne die ironie im smiley Pfeiff
/hug xD

wir flaumen doch nit wir haben uns doch alle lieb (naja nit wirklich^^)
hab sephi jetzt auch schon zum zweiten mal von der ignorlist in die f-list gepackt (also jetzt brav sein sephi)^^ und barboon der is eh programm^^

@dmopp
Krieger hat mich auch immer gereizt weils eigetnlich ne aktive klasse ist aber mit dem main einfach zu viel zu tun (oder zuviel arbeit um 2 chars zu machen^^)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs