Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Suche Kochrezept Talbuksteak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich suche das Rezept für Talbuksteak. Lt. Blasc gibt es das im Allianz-Lager Telaar (Nagrand). Da komme ich als Hordler natürlich nicht rein. Weiß jemand wo es das Rezept für die Horde gibt, bzw. gibt es einen Allie, der bereit wäre einem verhassten Hordler dieses Rezept zu besorgen und ins AH (Booty Bay/ Winterspring/ Gadgetzan) zu stellen????

Wäre super. Danke.

Mimmy
Laut allakhazam gibt es das auch in der Horde Stadt in Nagrand, ist halt limited supply.
Hab ich auch schon gehört, aber anscheinend gibt es das Rezept noch nicht auf allen Servern/Realms?!?!?! Hat jemand das rezept auf unserem schonmal gesehen? Wäre interessant zu wissen.
Ich schaue schon die ganze Zeit danach, zum BC Release hatten sie es irgendwie vergessen einzubauen. Auf den US Realms ist es schon verfuegbar und ich vermute es ist bei uns auch letzten Mittwoch reingekommen. Habe es aber selber noch nicht.
Morning die Damen,

fragt einfach. ICH WEISS ALLES Grins
Also die TalbukSteaks als auch die Major Dreamless Sleep Potion waren bisher NICHT im Spiel. Das gilt für alle Server und Fraktionen. Erst mit Datum 06.02.07 wurden beide Rezepte reingepatcht.... Die Händler:

TalbukSteak:
Ally: NPC Uriku, Telaar, Nagrand
Horde: Nula the Butcher, Garadar, Nagrand

Major Dreamless Sleep: (die braucht man übrigens für den Alchemie Meister für Pots....)
Ally: Leeli Longhaggle, Allerias Feste, Wälder von Terokar
Horde: Daga Ramba, Thunderlord Stronghold, in den Blade Edge Mountains... (Shergath)

Have fun. Und keine Ursache^^

Connor
Hui, dann muß ich heute ja nochmal nachschauen. Danke.
Und ich dachte immer die patchen weiterhin am Mittwoch, aber mir soll es recht sein ^^

hf

Mimmy
Hat übrigens geklappt - ich konnte es kaufen in Gardar/Nagrand.
Nu kann ich wieder was ordentliches kochen.

DANKE SCHÖN!
übelstes need , mal hinfliegen.

btw: Knusperschlange ftw :>
Referenz-URLs