Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ein indirekter Buff fuer euch ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... falls ihrs noch nicht bemerkt habt - oder ein Bug bei mir.

War gestern bissl im Alterac rumklopfen, da ist mir aufgefallen das man im Fear nicht mehr dismounten kann. Renne grad mit 7k HP unbuffed rum, aber ein Hexer hat mich im "Fearlock" aufm Mount recht effektiv killen koennen. Trotz CS, Insignie und Eisblock rdy. Bringt aber nix, da man auf einem Mount den ganzen Kram nicht benutzen kann.

Viel Spass beim Leute aufm Mount killen :-)

Gruß,
dog
Und ich hab mich in den letzten Tagen gefragt ob sich die Leute nicht trauen abzusteigen wenn ich mal den ersten Dot gesetzt und die durch die Gegend geschickt habe....

Feature Grins

Connor
naja, mein hexer hat meist das problem, dass die leute im fear auf dem mount einfach zu schnell meine dot-reichweite verlassen...
is doch egal, ob ein mage aufn mount oder vom mount herunten is, macht doch keinen unterschied.

Der tod kommt so oder so.
was ist ein mount?
nen hottehü oder wellensitich oder ne baukasten-strauß oder oder oder...
die frage ist eher:

was ist fear? oO
Schonma an Hatz4 gedacht? Dieses gefühl dabei ist "fear" .... oder nachts als Nazi in Neukölln(Berlin) .. DAS ist fear :P
woher weißt du wie sich ein nazi in neukölln fühlt?
genauso wie du dich fühlst nachts durch hellersdorf zu gehen bomba :P
man kommt vom mount...
einfach nur rechtsklick aufs mount symbol inner buffleiste, war aber soweit ich weiss immer schon so
exakt

fear -> muss klicken ..vergisst man nur meist weil man auf der "mount" taste rumhämmert
"reitest du noch, oder fliegst du schon ?" p
Referenz-URLs