Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: need neue dämonen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich find es schade das es keine neuen dämonen für hexer gibt, jäger bekommen doch auch massen von neuen tieren.

ich bin dursch das dunkle portal geschritten in eine welt voller dämonen und finsteren kreaturen und was haben wir davon?
was willst du nur noch alles? ^^
erst sollen die gnome über IF herrschen und jetzt sollen auch noch neue pets her, mal ganz davon abgesehen, dass ihr erst letztens ein neues gekriegt habt
wenn gnome größenwahnsinnig werden... :P

Darius schrieb:
ich bin dursch das dunkle portal geschritten in eine welt voller dämonen und finsteren kreaturen und was haben wir davon?

du kannst dir doch einen von denen holen...

hexer hat schon gute pets, ich weiss garnicht was du hast^^
Man kann zum Beispiel in Nagrand/Shadowmoon fast alle 5er Quests alleine machen indem man einen Felguard Legionnaire/Maghzarot bla(der im Legion Hold Shadowmoon halt) übernimmt und mal wie ein echter warlock questen geht.Die viecher hauen echt so einiges um.
mich würde mal interessieren ob es möglich ist den 2kDPS Wichtel zu übernehmen. Den beim Endboss in Alcatraz, der als erstes Spawnt.

Damit sollte es nun wirklich GAR KEIN Problem sein, irgendwas zu legen^^

Connor

Die Klasse will ich sehen, die außer nem Shadow an das rankommt Grins
geeeeeeeeeenau, ein paar pets fürn hexer
das ihr so circa 102045620876 unterschiedliche arten von pets habt und man innem duell gar net mehr weiß was man machen muss, da man ja net weiß was das pet den kann.

dann könnte doch der priest auch noch ein paar pets kriegen,hat ja jetzt kurzfristig auch eins. dann wäre es nur fair wenn wir noch nen paar kriegen :p weil ja die jäger auch welche gekriegt haben
Ebend, ich habe damals sogar die BFT mit nem Dämonen aus der Instanz gemacht (wichtel wollte keiner... und der rest war unnütz.. hab halt nen dämonen da übernommen, hat gut dmg gemacht :>)
zusätzlich zu Bomba würde ich vorschlagen, dass auch Pets Pets haben können.
und dessen pet dann wiederum auch eins, dass könnte man bis ins unendliche weiter führen. das wäre doch fair
und die mounts müssten auch mitkämpfen dürfen... aah besser doch nicht, da dürfte die horde besser abschneiden ^^ raptor gegen pony scheint mir kein fairer kampf zu sein ^^ aber vllt. wenn die gnome ihre roboschreiter james bond mäßig aufrüsten, dann wäre das wieder balanced ;)
mein schreckensross wird alle zu asche verbrennen, dann werde ich mich in meine neue dämonen form verwandeln und mit hilfe meines neuen satyren dämons euch alle vernichten!
*fiesgrins*

Joa, Mounts in Schlachtfeld....

Dann werden die schwulen Ziegen der Zwerge einfach von nem Kodo überrannt *g*
das neue pet von bc is eh die teufelswache, nur das 1 pathc davor eben schon die neuen skillungen kamen von BC.

das einzige was angebracht gewesen waere is ein epic dämon flugmount, so wies auch vorher immer war,
ich will dämonen einfangen so wie jäger ihre tiere
hab ihrgend wan mal nen stall platz gekauft, dan kann ich den gleich benutzen :>

Bomba schrieb:
geeeeeeeeeenau, ein paar pets fürn hexer
das ihr so circa 102045620876 unterschiedliche arten von pets habt und man innem duell gar net mehr weiß was man machen muss, da man ja net weiß was das pet den kann.

dann könnte doch der priest auch noch ein paar pets kriegen,hat ja jetzt kurzfristig auch eins. dann wäre es nur fair wenn wir noch nen paar kriegen :p weil ja die jäger auch welche gekriegt haben

learn to play your class ;)

Ich finde den Einwand mit den Pets berechtigt, man hätte sich für Infernal und Doomguard was sinnvolles einfallen lassen können oder nen Pet mit Range Shadow Dmg integrieren können.

Ich kann kaum noch differenzieren was hier Spass und was absolutes Unwissen ist, aber wir sollten uns doch alle darüber einige sein das die Fähigkeit der Hunter, Pets zu zähmen in keinster Weise mit der Möglichkeit des Hexers vergleichbar ist, Dämonen zu übernehmen.

Außerdem fällt der Felguard nicht unter "Pets" im eigentlichen Sinne, das ist schließlich ein 41er Talent und kann auch nicht mit anderen Pets kombiniert werden.. oder fallen Bäume beim Druiden, Elementare bei Magier und Schamanen neuerdings auch unter Pets?

Also wie gesagt, der Einwand ist imho berechtigt, ein neues Pet hätte dem Hexer gut zu Gesicht gestanden, alternativ hätte man Infernal und Doomguard anpassen können, letztlich sind die kaum zu nutzen, ne Menge Spieler wissen wohl nichtmal das Hexer aus Imp, Void, Succ, Hound und dem 41er Talent überhaupt noch 2 andere haben, die sind eben einfach unspielbar, leider.

Das Epic Flugmount fänd ich übrigends mehr als übertrieben, bisher hatten Palas und Hexer den Vorteil, diesmal warens die Druiden, im nächsten Addon sinds dann andere, das ist schon ok solange es nicht ausartet Grins

klar zählt das wasserelementar auch zu pets genau wie die teufelswache.
wenn der krieger mortal strike durch die skillung lernt zählt es doch auch als schlag oder?
Ne als Pet ... ^^

Naja, ich finde den Hexer vollkommen ok ...

Pets reichen aus ... aber ne Epische Quest für ein Flugmount (Fledermaus, ne untote) wäre schon geil als Hexer Smile
Ich geb Krethak völlig recht das neue Pet ist nur durch Skillung
Es müssten auch keine mega starken Powerrangerpets oder so her
n mini chuck norris oder sowas würde schon reichen ........
halt einfach n bissl abwechslung wäre nice oder wie krethak sagt loeuchtendesdingsdabumsmonster oder Teufelswache mal patchen sind geile Pets aber zu schlecht Kontrollierbar

Thiandir schrieb:
klar zählt das wasserelementar auch zu pets genau wie die teufelswache.
wenn der krieger mortal strike durch die skillung lernt zählt es doch auch als schlag oder?

Wenn denn nun jede 0815-Klasse nen Pet bekommen hat bekommt der Hexer natürlich keins mehr, wäre ja auch unbalanced ;)

Und der Unterschied zwischen Pets und Pets ist nach wie vor, das man einige einfach so bekommt, für andere aber richtig fett skillen muss. Das ist eben einfach der entscheidende Unterschied, ein Jäger muss für kein Pet das er zähmen kann skillen und der Hexer für die 6 die er bekommen kann auch nicht.. das 7. bekommt er durch die x/41/x und das zählt für mich nunmal nicht als Pet weil die Skillung fast immer eines Hexers unwürdig ist (ich verzichte auf all die anderen Flames ;))

Somit hat der Hexer _kein_ neues Pet bekommen, ich hab schließlich keins und ich bin Hexer. Aber verdient hätte er eins, das ist halt einfach Schade Smile

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs