Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: need neue dämonen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schaut euch eure pets mal an:
ihr habt ein pet für max ausdauer
ihr habt ein pet gegen humanoiden was einen gegner ausschalten kann
ihr habt ein pet gegen magische gegner
ihr habt ein pet zum "tanken"
ihr habt durch die skillung die teufelswache die richtig schaden macht und fast unaufhaltsam ist durch sachen wie frostnova etc. das dieses pet nur durch die skillung ist ist doch das mindeste weil es sonst zu stark wäre, wenn dann müsste die teufelswache und die durch sie erlangten effekte durch meister der dämonologie oder wie das heißt genurfed werden.

meiner meinung nach sind die hexer die sich in ganz wow am wenigsten beschweren dürfen.

ich sag ja auch immer mages sollten 20k rüssi 20k life 20k spelldmg und immun gegen zauberunterbrechung sein etc.[/font]
Stimmt scho, als Hexer hat man nix zu jammern... is ne nice Klasse Smile
es fehlt ihnen aber noch ein pet gegen einsamkeit Plzdie

Thiandir schrieb:
schaut euch eure pets mal an:
ihr habt ein pet für max ausdauer
ihr habt ein pet gegen humanoiden was einen gegner ausschalten kann
ihr habt ein pet gegen magische gegner
ihr habt ein pet zum "tanken"

Danke das du mir die Pets nochmal aufgelistet hast, in meinem Alter vergisst man gerne mal was. Da du Infernal und Doomguard in deiner Liste nicht aufführst nehme ich einfach an das auch du der Meinung bist das diese beiden Pets nicht sinnvoll einzusetzen sind und somit erst gar nicht mehr aufgeführt werden müssen, da haben wir ja schonmal einen gemeinsamen Nenner.

Das ich ein Pet habe das einen Gegner ausschalten kann wusste ich auch noch nicht, da versteckt die Sau wohl die Fernbedienung vor mir, denen werd ich Beine machen und mit dem Tanken geb ich dir Recht, allerdings erst seit:

Thiandir schrieb:
ihr habt durch die skillung die teufelswache die richtig schaden macht und fast unaufhaltsam ist durch sachen wie frostnova etc. das dieses pet nur durch die skillung ist ist doch das mindeste weil es sonst zu stark wäre, wenn dann müsste die teufelswache und die durch sie erlangten effekte durch meister der dämonologie oder wie das heißt genurfed werden.

Das Mistding kann man super als Tank missbrauchen, aber wer will denn das bitte? Und ich gebe dir Recht, am besten sollte man das Ding komplett rauspatchen und dafür ein _PET_ integrieren.. irgendwas was man auf LvL 65 oder 70 durch ne schöne Questserie bekommt, bevorzugt ein Vieh mit Range DMG, Schattenschaden wäre schön. Dann muss ich mir nicht immer wieder anhören das ich ein vermeintlich geiles Pet bekommen habe das ich nur durch Verschwendung von 41 Punkten bekomme und das ich nie spielen will.

Thiandir schrieb:
meiner meinung nach sind die hexer die sich in ganz wow am wenigsten beschweren dürfen.

Das sagen alle die immer am Jammern sind, primär Priester und Magier (<3 dogboy).

Thiandir schrieb:
ich sag ja auch immer mages sollten 20k rüssi 20k life 20k spelldmg und immun gegen zauberunterbrechung sein etc.

Dann spiel doch mal ne gescheite Klasse wenn dir dein Magier nicht gefällt. Und raff endlich mal das wir über ganz unterschiedliche Dinge reden und du dir vorher vielleicht mal mehr Informationen zu den Hexer Pets besorgen solltest außer "tanken, ausschalten und gegen magier".

Es geht einfach darum, das Blizzard es versäumt hat, dem Hexer wirklich ein sinnvolles neues Pet zu integrieren und das ist Schade. Ein Hexer hebt sich nunmal unter anderem durch seine pets von allen anderen Klassen hab. Da mittlerweile viele Klassen durch Skillungen Begleiter bekommen (Drood, Schami, Magier) ist es umso unverständlicher warum man dem Hexer nicht ein lvl 70 Pet präsentiert hat, zur Erinnerung - Auch die alten pets bekam man erst mit neuen Leveln:

Level 1: Imp
Level 10: Voidwalker
Level 20: Succubus
Level 30: Felhound
Level 40: Mount
Level 50: Infernal
Level 60: Dommguard / Epic

Also wäre es nur logisch gewesen, mit Level 70 ein neues Pet zu integrieren, über ne Quest wie bei fast allen anderen auch. Vor allem weil man eben 2 Pets hat die wirklich nie genutzt werden können. Mir gehts es nicht darum das ich noch was stärkeres brauche, noch ein schöneres, größeres, neueres Pets, irgend nen easy-mode 0815 1 click Button Mist. Ich bin auch ohne Pet the god of pure imbaness und hab den längsten, also who cares? Mir gehts darum das Blizzard leider die Chance vertan hat den Hexer wieder mehr zu nem Hexer und weniger zu nem 0815 dmg-Dealer zu machen der sich immer mit nem Magier vergleichen lassen muss (oder omg, nem shadow).

Wem Hexer zu stark sind der sollte einfrach einen spielen, es hindert ihn ja niemand und wer das dann mal gemacht hat der weiß wenigstens auch wovon erredet, das würde vielen Diskussionen gut tut.

lesen bildet......ich hab nirgendwo geschrieben dass mein mage mir nit gefällt sondern dieses übertreiben mit den 20k werten auf allem is genauso wie die meisten hier denken....."jaaaa gebt mir noch mehr damit ich noch besser werde und auch alles ownen kann ohne spielen zu können" und dass hexer ne starke klasse ist da brauchen wir garnit drüber diskutieren und das heißt nicht dass man gleich einen spielen muss.
ihr habt ein pet für fast jede spielsituation (auch ohne teufelswache) und die andern klassen haben pets für paar sekunden bekommen, was allerdings teilweise auch nur durch skillungen einzusetzen ist (siehe wasselementar) soweit ich weiß hat keine klasse nen pet geschenkt bekommen.
ich hab auch nen hexer und es ist mit den verschiedenen pets schon sowas von einfach dass es fast schon langweilig ist vorrausgesetzt man weiß was einen erwartet und kann sich mit der wahl des pets drauf einstellen (wenn du anderer meinung bist musste ma mit andern hexern reden wie man nen hexer spielt Rot)
bleibt einfach mal alle aufm boden denn es ist nicht so dass ihr unbedingt nen neues pet braucht denn hexer sollten auch so klar kommen. Dass hexer die teufelswache skillen müssen find ich sleber sehr gut, weil es ist ein sehr starkes pet wodurch dann der hexer alleine vielleicht etwas schwächer wird. wenn de rmagier nen wasserelementar hat ist das dasselbe denn der frostmage ist generell minimal schwächer wie der feuermage allerdings defensiv stärker (kurz: frost hält mehr aus und teilt weniger aus wenn er solo unterwegs ist)

dass wer argumente bringt wie: "Hunter haben so viele neue Möglichkeiten bekommen was pets angeht" der soll mal sagen wie blizzard das anders hätte machen können. Keine neuen Gegner implementieren? Ist doch klar dass es auch neue Wildtiere geben muss.

so long
macht euch kein pippi inne augen und kommt mit dem zu recht was blizz euch gibt...die krieger jammern auch immer und müssen damit leben
schön geschrieben krethak, würde aber auf so texte wie "ihr seid so imba!!111111" gar nicht eingehen. Bringt nichts.

Den Doomguard würde ich einfach mal so bezeichnen, er existiert nicht, falls doch hat der hexer eh nen dubben.
Ich will nur noch anknüpfen, dass jede gimpklasse schon eine art pet haben kann...

Thiandir schrieb:
lesen bildet......

selfowned, les nochmal krethaks text, falls er dir nicht zu lang war.

das lesen bildet bezog sich darauf dass er sachen ansprach die ich garnit geschrieben hatte allerdings haste dass wohl uch nit so richtig mitbekommen

seids ihr noch nit auf die idee gekommen dass blizz euch bewust kein neues pet gegeben hat? sowas wie ranged dmg pets? ich sag nur die immerwieder auftretende diskussion "nurfed hexer", da sich bestimmt viele über hexer beschweren nur dass blizzard ihnen nicht direkt etwas weggenommen hat sondern etwas einfach nicht gegeben hat wo ander eklassen etwas bekommen haben.
es geht nicht ums stärker werden, es geht um neue spielweisen. Das willst du evtl. nicht verstehen, da du ja schonmal eine neue spielweise bekommen hast.

was hat der hexer bekommen,

affli --> nerfed, lt. mir so sehr das es nahezu unbrauchbar ist dort 41. talente zu "vergeuden"
demon --> no comment, der letzte dreck
destru --> ok buff, da nun im pve sinnvoll und ein gutes 41er talent.

nur irgendwie ergeben sich dadurch nicht neue spielweisen, was einen ja reizen soll ein addon zu kaufen.
Ich bin schon dafür, dass der Hexer ein weiteres Pet verdiehnt hätte, wie du ja weist haben wir nicht alle auf einmal draußen und ein range caster wär mal etwas neues (muss ja nicht gleich imba sein).

wie gesagt es kommt mir nur auf die spielweise an und ich denke krethak auch und nicht um einen buff.

verwechsel das bitte nicht, kann ja mal etwas darüber lesen... ;)
also wollt ihr ein neues pet, dass im prizip nichts sinnvolles kann... dann meckert ihr ja auch wieder, dass das pet total sinnlos ist
ich glaub euch geht es eh nur gut wenn ihr meckern könnt ;)

Thiandir schrieb:
das lesen bildet bezog sich darauf dass er sachen ansprach die ich garnit geschrieben hatte allerdings haste dass wohl uch nit so richtig mitbekommen

Lieber Junior Member Thiandir,

ich weiß das du nicht verstehen willst was ich schreibe, vielleicht weil du zwar lesen aber nicht lesen kannst. In diesem Sinne noch viel Spass in den weiten Welten von Azeroth.

Seriousdwarf schrieb:
ich glaub euch geht es eh nur gut wenn ihr meckern könnt ;)

Da haben viele Leute dann auch einiges gemeinsam Smile

klar soll es was sinnvolles können, hätte selbst gut ideen

1 fluch ala coa
schattenaura sagen wir +50 schattenresi
2 sek cast rangeattack like shadowbolts
unsichtbarkeit (damit wissen die gegner endlich nicht das es umbedingt eine suku sein muss)

von den stats so auf dem lvl des felhunters.
@nivosa
neue spielweisen haben sich für kaum eine klasse eröffnet.
hunter haben neue pets allerdings bleibt die spielweise gleich
krieger sowieso die wären mit neuem auch überfordert =)
und so weiter keine lust alle aufzuzählen
manche klassen haben sicherlich die Möglichkeit auf neue spielweisen durch die skillungen (siehe schammi oder mage der adds haben kann)
sollte das addon nicht schon genug neues beinhalten um spaß zu machen? durch neue talente neue berufmöglichkeiten neue gebiete neue herausforderungen im pvp und pve etc.
einen hexer kann man auf sehr viele verschiedene arten spielen und ich glaube, dass man mit dem hexer von allen klassen die unterschiedlichsten spielweisen durchziehen kann was die masse an unterschiedlichen spielweisen angeht.

@krethak
ich beende die geistige auseinandersetzung auf Grund deiner mangelnden Waffen. du zitierst sätze und schreibst dazu widerrum sachen die nichts damit zu tun haben allerdings ist es schön dass du die Quote Funktion entdeckt hast Psst
außerdem gehst du mir einfach nur aufn sack Rolleyes
zu deinem kriegerbsp:

also diese zauberreflektion ändert zwar nicht grundsätzlich etwas am stil (mit waffe auf gegner dreschen), aber lässt neue taktiken entwickeln und natürlich auch neue gegentaktiken. sag mir nun mal wo du nun gegen hexer eine neue taktik entwickeln musst (falls du überhaupt jeh eine hattest, hast ja leider keine 20k leben / mana / spelldmg ;))
eine taktik gegen hexer ändern eventuell nicht direkt, allerdings brauchst du gegen die verschiedenen spielweisen die der hexer ermöglicht verschiedene Taktiken, allerdings war dies auch vorher der fall. anfangs hieß es spieltaktiken nit gegentaktiken =P
beim krieger isset immernoch versuchen auf distanz zu halten und man muss halt nur drauf achten dass man dich nicht selbstmord macht^^

Thiandir schrieb:
@krethak
ich beende die geistige auseinandersetzung auf Grund deiner mangelnden Waffen. du zitierst sätze und schreibst dazu widerrum sachen die nichts damit zu tun haben allerdings ist es schön dass du die Quote Funktion entdeckt hast Psst
außerdem gehst du mir einfach nur aufn sack Rolleyes

Dir ist schon klar das man einmal beendete Diskussionen im Nachhinein dann nicht nochmal beenden muss. Aber ich nehme das einfach mal als doppelte Negation, was unsere Diskussion ja somit wieder eröffnet.

Wenn du der Meinung bist du bist geistig besser gerüstet als ich dann hättest du weitaus früher merken müssen das diese Diskussion sich im Kreis dreht. Du raffst nicht was ich hier die ganze Zeit anspreche, mir wiederum ist nicht klar wo dein Problem ist, was sich allerdings daraus ableiten lässt das du ja meine Postings nicht verstehst.

Wenn du also geistig mal wieder aufgerüstet hast, dann lass es einfach sein, dann haben wir alle was davon. Wenn du aber das letzte Wort haben musst, dann feel free, be my guest.

Viel Spass noch in den Weiten von Azeroth, möge dich Fluxxis Blitz erschlagen!

wer will ne runde mit meinem 9k life hexer gegen schurken duelle machen? HF mit stunlock und cos... :>
also erstmal sollten wir definieren was ein pet ist.

ein pet ist ein _dauerhafter_ begleiter der aktiv am spiel teilnimmt.

das schließt schonmal alle klasse aus, ausser hexer und jäger -> . <-

ein jäger zähmt und trainiert seine pets und muss sie in gewisser weise skillen und vorallem auch leveln.
ein hexer beschwört sich seine pets aus den wirbelenden nether. muss ihnen nur mit level up neue skillränge kaufen und das wars im großen und ganzen.
dafür kann er per talente die fähigkeiten seine begleiter verbessern, muss dafür aber auf eigene verbesserungen verzichten da der tree für sowas totaler mumpitz is für leute die ernsthaft und mit herrausforderung und flexibilität ihren hexer spielen wollen.

geht man von krethaks aufgeführter statistik aus (alle 10 lvl ein pet) hätte wir durchaus eins bekommen müssen gerade in anbetracht dessen das ein affliction hexer kein optimales pet hat.

im übrigen bringt die these das ein hexer sich immer optimal auf sein gegner durch seine pets vorbereiten kann garnix, da dieses eigentlich ausschließlich für duelle gillt, und who cares about duelle? das ist kein 1on1 spiel und wer das glaubt der soll bitte gehen.

schauen wir unsere pets mal und gucken wozu sie je nach skillung dienen:

Imp: egal für welche skillung er is der begleiter für instanzen durch seine aura ansonsten je nach skillung ganz nett für destru im pvp und auch für affliction. doch trifft man als affliction mit nem geskillten 1sek imp auf nen destru hat man keine chance da der imp dauerhaft netherschutz auslöst. ansonsten sehr mächtig gegen caster da er wirklich jede sek was losknallt. dank der skallierung is er im dmg nun auch wieder sehr ernst zu nehmen gerade in anbetracht zur möglichen feuerrate. Imho ist es atm das einzige pet welches ein affliction bevorzugen sollte da man den imp durchaus wie einen dot behandeln kann der nur eine erhöte tickrate hat.

voidwalker: reine solo pve pet zum farmen, kann mitlerweile auch bei gutem gear vernünftig die aggro halten bringt einem aber nichts im grp spiel oder pvp.

succu: der besänftige kuss als aggro reduce ist zwar nett gemeint aber ein witz da man die succu im pve eigentlich nicht bevorzugt, auch nicht wirklich als destru imho. im pvp nur für die horde interessant im dauerhaften einsatz da sie kein wotf (ausser arena) als feind haben. hält auch nicht wirklich viel aus und der dmg ist auch nicht gerade eine macht.

teufelsjäger: relativ langsames attackspeed und ich denke hier hätte blizzard statt dem nahkampf debuff ne schatten attacke einbringen können. der nahkampfdebuff taugt garnix auch wenn er stackt. ansonsten im pvp sicherlich nicht zu unterschätzen und auch irgendwo als affliction brauchbar aber hier fehlt einfach der nutzen gegen nahkämpfer und eine brauchbare dmg komponente. schurken sieht man dadurch nicht wirklich besser wenn diese wissen was se zu tun haben.

teufelswache: als standart pet wäre sie zu hart und ergänzt sich sicherlich sehr gut mit sl. aber wer spielt bitte schön gerne sl?

so man sieht es fehlt definitiv ein auf schattenbasierendes pet. gerade ich als affliction fan, der meister der schatten, der herr über leere, studierte der zauber der brennenden legion vermisse sowas. es muss garnichtmal fernkampf sein. ein kleiner nahkämpfer deren nahkampfschaden auf schattenbasis ist der dazu eine debuff aura hat die dem gegner 10 auf alle stats abzieht irgendwas debuff mäßiges. das hätte gesicht.

was ich auch anmerken möchte:
Thiandir du beweist sehr gut das du null ahnung vom spielen eines hexers hast, ebenso scheinst du nicht in der lage zu sein sachlich zu diskutieren oder dich von anderen meinungen überzeugen zu lassen geschweige denn irgendwie andere meinung anzuerkennen und zu akzeptieren. ebenso scheint dein leseverständnis mächtig gerin zu sein und deine flames sind unterirdisch schlecht.

zu den spielweisen:
durch saat der verdammnis hat sich zumindes im pve eine möglichkeit eröffnet aoe zu machen ohne anfällig zu sein für counterspell und in zusammenspiel mit einem mage der geschickt eine frostnova setzt knallt es richtig gut und die heiler haben kaum arbeit. auch im pvp denke kann man trotz der hohen mana kosten hier und da was reißen.

sonst hat sich gerade im pvp wenig getan. außer schattenfurie gibt es nichts viel und eine rotation aus feuerbrand verbrennen conflagrate ist auch nicht die immenese änderung der spielweise und ist mir persönlich zu magelike.

was ich mir gewünscht hätte wäre mehr in richtung nekromantie.
z.b. gefallene humanoide gegner als 30sek skelett nahkämpfer zu beschwören.
oder eine art buff das ich mit jedem gefallenen humanoiden gegner einen buff bekommen 1% mehr dmg 10x stackbar dauer 10min. z.b. als 41er affliction talent. aber meine vorschläge diesbezüglich in der beta kamen wohl nie an :<

sicherlich sind hexer recht stark aber eine verbesserung der umstände heisst noch lange nicht das wir stärker werden sondern es geht mir mehr ums spielgefühl. der hexer geht atm immer mehr in die richtung mage. zerstörung wird leider im raid die pflichtskillung wenn man denn max dmg gehen will.

PeterPan schrieb:
der hexer geht atm immer mehr in die richtung mage. zerstörung wird leider im raid die pflichtskillung wenn man denn max dmg gehen will.

Leider viel zu sehr und dabei auch noch primär durch feuer-dmg. Und das ist wirklich viel zu einseitig :/

PeterPan schrieb:
was ich mir gewünscht hätte wäre mehr in richtung nekromantie.
z.b. gefallene humanoide gegner als 30sek skelett nahkämpfer zu beschwören.
oder eine art buff das ich mit jedem gefallenen humanoiden gegner einen buff bekommen 1% mehr dmg 10x stackbar dauer 10min. z.b. als 41er affliction talent. aber meine vorschläge diesbezüglich in der beta kamen wohl nie an :<

jo skelette wären wirklich zu viel richtung nekromantie
aber wie wäre es seelenfragmente dem gegner zu entziehen und wen man 5 hat einen z.b "seelen/schattenläufer" zu rufen, so was hätte blizzard einführen können

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs