schaut euch eure pets mal an:
ihr habt ein pet für max ausdauer
ihr habt ein pet gegen humanoiden was einen gegner ausschalten kann
ihr habt ein pet gegen magische gegner
ihr habt ein pet zum "tanken"
Danke das du mir die Pets nochmal aufgelistet hast, in meinem Alter vergisst man gerne mal was. Da du Infernal und Doomguard in deiner Liste nicht aufführst nehme ich einfach an das auch du der Meinung bist das diese beiden Pets nicht sinnvoll einzusetzen sind und somit erst gar nicht mehr aufgeführt werden müssen, da haben wir ja schonmal einen gemeinsamen Nenner.
Das ich ein Pet habe das einen Gegner ausschalten kann wusste ich auch noch nicht, da versteckt die Sau wohl die Fernbedienung vor mir, denen werd ich Beine machen und mit dem Tanken geb ich dir Recht, allerdings erst seit:
ihr habt durch die skillung die teufelswache die richtig schaden macht und fast unaufhaltsam ist durch sachen wie frostnova etc. das dieses pet nur durch die skillung ist ist doch das mindeste weil es sonst zu stark wäre, wenn dann müsste die teufelswache und die durch sie erlangten effekte durch meister der dämonologie oder wie das heißt genurfed werden.
Das Mistding kann man super als Tank missbrauchen, aber wer will denn das bitte? Und ich gebe dir Recht, am besten sollte man das Ding komplett rauspatchen und dafür ein _PET_ integrieren.. irgendwas was man auf LvL 65 oder 70 durch ne schöne Questserie bekommt, bevorzugt ein Vieh mit Range DMG, Schattenschaden wäre schön. Dann muss ich mir nicht immer wieder anhören das ich ein vermeintlich geiles Pet bekommen habe das ich nur durch Verschwendung von 41 Punkten bekomme und das ich nie spielen will.
meiner meinung nach sind die hexer die sich in ganz wow am wenigsten beschweren dürfen.
Das sagen alle die immer am Jammern sind, primär Priester und Magier (<3 dogboy).
ich sag ja auch immer mages sollten 20k rüssi 20k life 20k spelldmg und immun gegen zauberunterbrechung sein etc.
Dann spiel doch mal ne gescheite Klasse wenn dir dein Magier nicht gefällt. Und raff endlich mal das wir über ganz unterschiedliche Dinge reden und du dir vorher vielleicht mal mehr Informationen zu den Hexer Pets besorgen solltest außer "tanken, ausschalten und gegen magier".
Es geht einfach darum, das Blizzard es versäumt hat, dem Hexer wirklich ein sinnvolles neues Pet zu integrieren und das ist Schade. Ein Hexer hebt sich nunmal unter anderem durch seine pets von allen anderen Klassen hab. Da mittlerweile viele Klassen durch Skillungen Begleiter bekommen (Drood, Schami, Magier) ist es umso unverständlicher warum man dem Hexer nicht ein lvl 70 Pet präsentiert hat, zur Erinnerung - Auch die alten pets bekam man erst mit neuen Leveln:
Level 1: Imp
Level 10: Voidwalker
Level 20: Succubus
Level 30: Felhound
Level 40: Mount
Level 50: Infernal
Level 60: Dommguard / Epic
Also wäre es nur logisch gewesen, mit Level 70 ein neues Pet zu integrieren, über ne Quest wie bei fast allen anderen auch. Vor allem weil man eben 2 Pets hat die wirklich nie genutzt werden können. Mir gehts es nicht darum das ich noch was stärkeres brauche, noch ein schöneres, größeres, neueres Pets, irgend nen easy-mode 0815 1 click Button Mist. Ich bin auch ohne Pet the god of pure imbaness und hab den längsten, also who cares? Mir gehts darum das Blizzard leider die Chance vertan hat den Hexer wieder mehr zu nem Hexer und weniger zu nem 0815 dmg-Dealer zu machen der sich immer mit nem Magier vergleichen lassen muss (oder omg, nem shadow).
Wem Hexer zu stark sind der sollte einfrach einen spielen, es hindert ihn ja niemand und wer das dann mal gemacht hat der weiß wenigstens auch wovon erredet, das würde vielen Diskussionen gut tut.