Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: pimp my flugmount
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Wir beabsichtigen, dass die Begleiter der Hexenmeister verschwinden, sobald ihr ein Reittier besteigt und wieder erscheinen wenn ihr absteigt. Dies gilt für normale Reittiere, fliegende Reittiere und auch für Reittiere der Flugrouten. Dies geschieht, damit die Hexenmeister ihre Seelensteine sparen können und nicht jedes Mal einen benutzen müssen um den Begleiter neu herbeizubeschwören. Dies wird wahrscheinlich in einem künftigen Patch implementiert werden, aber wir können euch noch kein genaues Datum nennen. Unsere derzeitigen Tests mit diesem Feature sehen äußerst vielversprechend aus.

Guggst-du-hier Quelle

Hoffentlich dauerts nicht solang wie damals beim normalen Mount. Doll-wa

Verstehe ich das richtig, das, wenn ich aufmounte, mein pet verschwindet? Is ja assi Sad

(BEi FLugmounts und FLugrouten issed ja ok..)
finde es so ok, kann es wenigstens nicht hängen bleiben und ja das passiert noch häufig genug.

klar man bekommt seinen schwer erfarmten shard wieder ;), aber die 10sek casten bevor es weiter geht.

PB geht halt etwas verlohren, da man nach dem abmounten und der wichtel wieder aktiv wird nicht direkt auf 100% hp ist.
joa das wird natürlich so implementiert wie unsere shardbags mit stats.

ich bevorzuge ein pet das permanent da ist beim normalen mount, alternativ aber volle hp wenn cih imp habe wenn ich abmounte.

so long die hoffnung stirbt zuletzt
da so begleiter solche diskussionen hervorrufen sollte man sie euch einfach wegnehmen^^
oder den imp hinten auf den sattel setzen...
alternativ die sukku auf den schoß.

Elriel schrieb:
oder den imp hinten auf den sattel setzen...
alternativ die sukku auf den schoß.

wohin mit felguard?

die nachricht wäre opti, wenn man beim fliegen mit deathcoils um sich schmeißen könnte.
ohne cd ?
Referenz-URLs