Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Überarbeitung der Mounts mit neuen Patch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute
Ich habs von anderen Spielern gehört und gelesen und zwar das mounts mit den neuen patch nur noch 10g kosten werden und epics nur noch 150g.
AuÃ?erdem lernt man sofort das reiten von allen Völkern (also kodo wolf usw auf einmal)
Wo gibts diese Infos? Ist das überhaupt was offizieles von Blizz??
sure
http://forums.wow-europe.com/thread.html...3792&sid=3

<- rang 11 holt sich auch die 2 mounts die ich noch nicht reiten kann,
warte mit patch bekomme ich ja reitskill und kann sie reiten
" Es wird effektiv zwei Stufen der Reitfertigkeiten geben: Unerfahrener Reiter und Geübter Reiter. Die Kosten für die Reitfertigkeit wird viel höher sein im Vergleich zu vorher, dies wird aber durch stark verminderte Kosten für das Reittier ausgeglichen werden. "

die frage ist, wie teuer das reiten wird:=)
Nachm Patch:
Normale Mounts: 10g / Epic Mounts: 100g
Reitskill I: 100g / Reitskill II: 1000g

Jetzt is die Frage ob man sich noch schnell den günstigen Reitskill kaufen sollte um sich dann einfach nach dem Patch für 100g(!) ein Epicmount zu holen, oder ob sich da Blizz was ausgedacht hat. =)

Quelle: http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.541
Wo ist jetzt eig der tiefere Sinn dieser Änderung. Soll mans jetzt einfacher haben, mounts von anderen Völkern zu reiten? Oder ist da noch ein Vorteil/Nachteil den ich net kapiere?^^
Ich denke mal das ist eine Art Vorbereitung auf Burning Crusade, da man dort ja fliegende Mounts haben wird..
Braucht man denn dann immer noch nen gewissen Ruf bei den anderen Völkern oder kann man die mit dem Reitskill Rang2 direkt kaufen?
sinn der sache: es gibt leute, die wollen mehrere mounts haben. und für die soll's billiger werden.

kosten: in der summe das selbe wie vorher. (10g mount, 90g skill1; 100g epicmount, 900g skill2)

ruf: braucht man ab jetzt ehrfürchtig, um sich das entsprechende mount kaufen zu können (ausser pvp-mounts).

reitskill: kann man nich mit 40/60 kaufen oder über's klassenquest (pala/hexer) bekommen.

anmerkung: mit patch 1.12.1 sind alle mounts bop.
In den Patchnotes heute stand aber nix von dem Müll... und wies jetzt ist werden wir wohl erst morgen erfahren -.-
also ich finds sinnlos, sie hätten es auch einfach so lassen können wie es schon war
so jetzt habe ich mal ne frage die das mit den Mounts schon vollständig durchschaut haben.
meine Situation is dermaßen:
Ich bin in jeder Stadt exalted,habe mir aber nirgendwo ein mount gekauft...
Is das nu wenn der patch kommt fürn arsch und muss ich mir die Mountfähigkeiten neu kaufen und kann mir dann erst die billigen mounts kaufen(was ziemlich assig wäre) oder kann ich direkt zum Mounthändler gehen und mir die neuen billigen mounts kaufen(ahso die reitfähigkeiten besitze ich überall), was ziemlich geil wäre Grins
also dann mal losspekuliert
nein da du ja schon ein epic hast soweit ich das weiß ^^
kannst du dir für 100 jedes andere kaufen weil -> wenn man epic mount hat hat man skill 150 wnen man einloggt

ich kann nachher rappi reiten <3
und man braucht dafür net mal exalted bei der fraktion um das mount für das geld zu kaufen?? das is ja auch assi...tonnen runenstoff fürn arsch Icon_hang

Bomba schrieb:
so jetzt habe ich mal ne frage die das mit den Mounts schon vollständig durchschaut haben.
meine Situation is dermaßen:
Ich bin in jeder Stadt exalted,habe mir aber nirgendwo ein mount gekauft...
Is das nu wenn der patch kommt fürn arsch und muss ich mir die Mountfähigkeiten neu kaufen und kann mir dann erst die billigen mounts kaufen(was ziemlich assig wäre) oder kann ich direkt zum Mounthändler gehen und mir die neuen billigen mounts kaufen(ahso die reitfähigkeiten besitze ich überall), was ziemlich geil wäre Grins
also dann mal losspekuliert

du musst 1x den reitskill2 kaufen, dieser kostet 1000g bzw mit rabatt 800

jedes weitere mount (egal welcher fraktion) kostet 100g. klar benötigt man weiterhin den ruf um z.b. als ud einen kodo zu reiten, aber man muss nicht bei jeder fraktion den reitskill kaufen.

daraus folgt am bsp. ein UD möchte alle Mounts der Hordenrasse:

früher:
1000gx4 + 15gx4
mit dem neuen patch:
100x4 + 1000g

umso mehr mounts man also kauft z.b. in weiteren farben umso mehr lohnt sich das neue system.

mmmh,zwei antworten, zwei meinungen...so habe ich mir das gedacht Grins
also nivosa an deiner erklärung is eins unlogiscch:
warum soll ich mir einmal den reitskill 2 kaufen? ich habe ja schon ein epic und das werde ich jawohl auch weiterhin reiten dürfen und muss mir net nochmal den mist kaufen,das wäre jawohl ein witz,oder?
richtig bomba

hass du schon epic bekommst du skill umsonst
da ich letze woche rang 11 war rappi gekauft
skill bekomm ich ja
einloggen morgen rappi reitN :>

Bomba schrieb:
mmmh,zwei antworten, zwei meinungen...so habe ich mir das gedacht Grins
also nivosa an deiner erklärung is eins unlogiscch:
warum soll ich mir einmal den reitskill 2 kaufen? ich habe ja schon ein epic und das werde ich jawohl auch weiterhin reiten dürfen und muss mir net nochmal den mist kaufen,das wäre jawohl ein witz,oder?

hast das nirgends erwähnt und wollte es neutral erklären.
im gegen teil, du hast gesagt du hättest nirgendwo ein mount gekauft.

naja mein normales Epic habe ich schon,nur halt net die von den andern fraktionen(hab mir nur aus fun nen non-epic-roboschreiter gekauft), da habe ich nur den reitskill
also so wie ich das sehe
kannst du dann für 100g überall wo du ruf hast hingehen kaufen reiten
Epicmounts kosten 90g wgn 10% Ruf reduce btw. (40er Mounts 9g)
Habs eben auf Kargath getestet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs