Was hat es eigentlich mit diesem beiden Fraktionen auf sich?
Bringt da eine jede Fraktion vor und nachteile mit sich? oder ist es letztenendes egal wem ich mich anschließe, bzw wem ich mich entgegenstelle?
Jede Fraktion hat bestimmte Ruf Belohnungen.
Ist am besten auf Buffed.de zu sehen, was für dich vom vorteil sein kann.
Absprachen in Gilden sollte es geben, den die meisten herstellbaren Items in nicht BOP.
Guckste hier!
Hat mir die 2. coolste Glatze mal gelinkt, is ganz nett!
Guckste hier!
Hat mir die 2. coolste Glatze mal gelinkt, is ganz nett!
also haste es dir selber gelinkt O.O
mal ne ganz interessante frage für alle !!!
wo farmt man am besten/schnellsten ruf für ALDOR???
also erstma würde ich die male von kil'jaeden farmen oda wie das ding geschrieben wird

glaube die kannste recht lange abgeben....
und zurnot halt "teuflische waffen" da krieste auch ruf für und die brauchste soweit ich weiß auch für die verzauberung...
aber naja... die male... die droppen ja wirklich in massen....
also erstma würde ich die male von kil'jaeden farmen oda wie das ding geschrieben wird

glaube die kannste recht lange abgeben....
und zurnot halt "teuflische waffen" da krieste auch ruf für und die brauchste soweit ich weiß auch für die verzauberung...
aber naja... die male... die droppen ja wirklich in massen....
Mal von Sargeras kannste lange abgeben, die kil jeaden dinger gehen ab wohlwollend schon nimma, oder wars freundlich? kp, auf jeden fall relativ früh.
sonst wie ivan sagte auch teuflische waffen.
Und wo bekommt man teuflischen Waffen? Also welche Mobs dropen die? Weil in den Wäldern von Terokka (Oder so ähnlich

) hab ich noch keine dropen sehen.
Wenn Du Teuflische Waffen in den Wäldern von Terokkar farmen willst, musst Du die "Initianden, Scharmützler...usw der Kabale" killen.
Die halten sich hauptsächlich beim Schattengrab in dieser Knochenwüste auf-
Außerdem droppen später mal in verschiedenen Instanzen Teuflische Waffen, zum Beispiel im Schattenlabyrinth..
Da die "Teuflische Waffe" ein "grüner" drop ist, muss darum gewürfelt werden- sofern du Gruppenmitglieder dabei hast.
@ Sephiroth
naja bin da nochnich sooo weit mit dem ruf

kann die noch abgeben daher war ich mir nich so sicher

und Mal von Sargeras....
wo bekommt man die her?
ajo kein ding wollt nur drauf hinweisen.
mal von sergeras oder wie das heisst ist nen dropp wie die kil jaeden dinger und sehen vom item symbol her genau gleich aus. kann auch bei mobs droppen, welche genau weiss ich grad so nicht, eventuell mal auf buffed.de schauen. bei mir sind gestern welche im schattenlabyrinth auf jeden fall gedroppt.
Mal von sargeras droppt zB bei den Dämonen im Schattenmondtal und Nethersturm...
Also ich hab das so gemacht das ich erstmal die zwei Questreihen in Netherstrom und Schattenmondtal gemacht hab. Ab dem Zeitpunkt gings nur über Ringe bzw. Foliante abgeben (war Seher). Da dir ein Buchband als Mensch 385 Ruf gibt und 10 Ringe 275 kannste ausrechnen wieviel du da brauchst.
Nach dem Questreihen war ich so 6k/12k und najo dann war halt Ruffarmen angesagt. Habs immer so gemacht das ich angefangen hab in Netherstorm die Blutelfen zu baschen und wenn da zu viel Horde am Start war bin ich Schattenmondtal zum Black Tempel und hab da gefarmt. Alternativ bieten sich die Instanzen der Festung der Stürme an da dort auch sehr gut droppt.
Was man natürlich auch machen kann ist das Zeugs der andren Faktion mit der der eigenen zu traden.
So als Anhaltspunkt hab ich letzten Sonntag 4 Stunden ohne Pause die Elfen im Schattenmondtal gemetzelt und hatte 100 Ring und 9 Foliante was dann so 6k Ruf ergab.
thx Jolrael damit hat sich meine Fage nach den sehern erledigt