Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Alchemie-Spezi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es ja nun auch für uns Alchis ne Spezi gibt würden mich mal eure Erfahrungen interessieren!
Wie oft kommt es denn so vor, das man mit Trank oder Elixirspezi nen zusätzliches Teil bekommt?
Weiß jemand, was die windige Formulierung "erzielt manchmal bessere Ergebnisse"bei der Transenspezi bedeutet?
Kann man mit einer Spezi Dinge lernen, die man mit einer anderen nicht lernen kann?

Das wären erstmal die sachen die mich am ehesten interessieren würden!
Danke schonmal im Voraus
ist teilweise ziemlich lucky - gestern 10 große agi elixiere hergestellt und 15 rausbekommen is mir aber auch schon passiert das nichts bei rauskommt
kam angeblich auch schon vor das beim transmuten 3x primal rauskam

elane schrieb:
http://img457.imageshack.us/my.php?image=proofdcv8.jpg Bug oder absicht?:>

was für ne spezi? elixier? pot ?

Elixir
Man kann auch durch das herstellen von Tränken neue Sachen lernen. Ist ja schon paar mal vorgekommen das Leute auf dem Server "Discovery-You learned how to make xxxxx" hatten.

Mit dem Herstellen:
Ich selbst hab auch Elixiere und es ist wirklich glück. Mal macht man ewig viel und es kommt nix mehrfach raus. Andere male macht man 1 Elixir der Meisters und hat dann 4 stück auf einmal raus.

Beim Transmuten kann ich es ansich nur von den Schneidern und Co ableiten. Die bekommen dann ja z.b. statt einmal Magiestoff immer 2 Raus. Denke mal das wird da ähnlich sein.
Transmute ist genauso wie Elixir mal hast 1 mal 2 mal 3 evtl 4? ^^
Gz ^^
cheat :/
funktioniert das auch mit den neuen flasks?
schak hör auf hier die bilder zu manipulieren!
Gibts schon Erfahrungsberichte für Transenspezis? Müsste ja eigentlich häufiger mehr bei rumkommen, wegen CD

Wollinho schrieb:
Gibts schon Erfahrungsberichte für Transenspezis? Müsste ja eigentlich häufiger mehr bei rumkommen, wegen CD

?

Weiß nich obs hier schon irgendwo steht, aber ich find nix, deswegen frag ich einfach mal:
Wo und ab wann kann man sich spezialisieren?
Mein Alchitwink is nun auf 339.
bestimmt auf 350 wie bei den schneidern

transenspezis? omg so nennt ihr euch also selber?^^
die bekommen wahrscheinlich immer mindestens 2
bisher: 3 urmacht und 1 himmelsfeuerdiamant gemutet
ertrag: 1 extra diamant
RIk da hast du wohl Pech ... kenn da so andere die holen immer min 2 raus :>
Wie siehts denn momentan aus, wer macht den besseren Schnitt? Oder hat schonmal jemand seine Spezialisierung bereut und lieber eine andere genommen? Ich muss mich wohl in den nächsten 8 Wochen auch irgendwann mal entscheiden, deswegen wäre ich für Erfahrungswerte sehr dankbar .)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs