Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: VK Mystic Spellthread (Hosenenchant Sta/Dmg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich verkaufe/baue [Mystic Spellthread]. Interessant fuer Mages/Shadowpriest/Warlocks.

Preis:

225g fuer einen kompletten Faden
oder
8 Urmana + 2x 20er Stack Netherstoff

Wer ihn einfach so kaufen will muss mit einer Wartezeit rechnen da die Nachfrage im Verhaeltnis zur Urmana-Verfuegbarkeit meinerseits relativ unguenstig ist. Horde muss wegen dem rumgeaergere im neutralen AH mit einem geringen Aufschlag rechnen, da lasse ich aber gern mit mir verhandeln.

Wer gerne mit mir tasuchen moechte, ich habe derzeit erhoehtes Interesse an Urmana, Urnether, Urfeuer und den ganzen CD Stoffarten. (Urmondstoff und so weiter ...) Auch gerne gesehen sind hochwertige Verzauberer Materialien, da habe ich aber selber schon ein ganz ansehliches Lager und erwarte ein gutes Angebot.

Als Ally bei Interesse einfach /w dogboy wenn ich online bin, als Hordler im IRC "eldoc" tagsueber oder "eldog" abends ansprechen oder hier im Thread melden/mir eine PN schicken. Die PNs hier schaue ich aber nur unregelmaessig nach.

Gruß,
dogboy
NNNNNNNNNNNNNNN

:p
Referenz-URLs