Also aktuell gibts ja kein Problem damit, doch wird die Zeit kommen, dass fast jeder sein Flugmount haben wird. 60% langen ja, damit man sich geschützt durch die Welt bewegen kann.
Wie soll man so open PvP betreiben? Also ich meine damit nicht den Gegner beim farmen/Mobs angreifen stören, dass wird immer gehen, nein ich rede von sehenswerten Kämpfen.
Was meint ihr? Jeder wird es haben ( Lomik schließ ich da mal aus;) ), genug Padde gibts beim lvln ja. Und in der alten Welt wird auch nicht soviel mehr los sein, lvl 69mobs sind mir nur im Pass bekannt.

och nivo. Wenn du möchtest klopf ich dir gern mal auf deinem Sargdeckel rum, wenn wir uns das nächste mal begegnen. Dachte wenigstens zum Lvln lass ich dich in Ruh bzw Buff dich sogar noch
COnnor
"jeder wird es haben"
och ja, nur noch 4k Gold -.-
naja des normale mit 60% kostet schliesslich nur 100g + 800g lernen, und des hat man ja leicht mit 70

"jeder wird es haben"
och ja, nur noch 4k Gold -.-
60% langt doch um ungestört zu reisen. praktisch brauch man gar keine epische version, da die normalen windreiter immer noch schneller sind, finde ich auch nicht fair, wenn man schon 6k ausgibt dann soll es auch nichts besseres ausser den netherdrachen geben.
hmm, farmspots campen evtl... oder halt in den pvp gebieten in denen man ruf farmt... sonst wuesst ich auch nix..
man koennte ja wieder so wie frueher die alteracs organisiert worden sind nen thread mit open pvp willigen aufmachen :> bin da und da, pls gank oder so

fliegen - ally sehen - dismounten - pom sheep - blink kurz vorm boden - ally auslachen - optimal
edit: gabs je open pvp?
fliegen - ally sehen - dismounten - pom sheep - blink kurz vorm boden - ally auslachen - optimal
edit: gabs je open pvp?
falls du nicht vorher vom discombobulatorstrahl getroffen wurdest p
man is gegen cc immun auf flugmount
toll ...... nix von mount holen
feder oder iceblock vorm boden /e für senju blink ;)
und sehen wie er stirbt (
abmounten > charge > gut critten > wenn man weit unten is > intercept > nochma gut critten > execute > down is er
easywin wa? :>
Was meint ihr? Jeder wird es haben ( Lomik schließ ich da mal aus;) ),
wie gemein du bist... naja wayne ich werd eh nie 70. :P
abmounten > charge > gut critten > wenn man weit unten is > intercept > nochma gut critten > execute > down is er
Hmm kann sein das es ausname ist aber bei mir schauts leider meisst so aus... Stealth -> ambush nonkrit -> meucheln nonkrit -> solarplexus pariert/verfehlt/Ausgewichen -> Ausser Reichweite > Ausser Reichweite > Ihr müsst hinter dem Ziel stehen -> Ihr müsst hinter dem Ziel stehen ->Ihr müsst hinter dem Ziel stehen -> Ausser Reichweite > World Server down / Disconnected from Server... argh ....
tja schlechtes karma und so :P
Hmm kann sein das es ausname ist aber bei mir schauts leider meisst so aus... Stealth -> ambush nonkrit -> meucheln nonkrit -> solarplexus pariert/verfehlt/Ausgewichen -> Ausser Reichweite > Ausser Reichweite > Ihr müsst hinter dem Ziel stehen -> Ihr müsst hinter dem Ziel stehen ->Ihr müsst hinter dem Ziel stehen -> Ausser Reichweite > World Server down / Disconnected from Server... argh ....
QFT
elementar plateu... da kann man gut leute sprengen

^

^
elementar plateu is schon stoark
open pvp wirds solange geben, solange es leute gibt denen es spass macht.
die flugmounts sind natürlich ein gefundenes fressen für alle lowskiller. wie oft isses mir schon passiert, dass an farmspots pfeifen sich nicht vom mount runtertrauen, sondern solange unerreichbar in der luft bleiben bis man weit unter 40% udnd am mob ist. aber solche "ich kann den gegner nicht ganken wenn er nicht unter 50% ist vollnoobs" wirds halt immer geben (seit bc leider überproportional gestiegen).
deshalb wirds auch immer solche erbärmlichen flugmount opfer geben. welche solange in der luft bleiben bis sie sich mal rantrauen, bzw beim ersten anzeichen von stress sofort aufmounten.
ka find die flugmounts so ganz nett, aber leider wie oben schon erwähnt, ist das flugmount für jegliche versager und vollpfosten der einzige weg ohne zerg mal ganken zu können bzw zu überleben.
dafür werd ich so typische "ich komm ned von meinem mount runter, weil ich nur ne chance hab wenn du unter 50% bist" opfer dann dreimal solange campen wenn ich sie erwischt hab.
an alle die sich jetzt angesprochen fühlen: bringt viel zeit mit bei unserem treffen ;>
slavius