Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Torn Heart Axe of Battle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoi! ich such schon die ganze zeit nach dem boss oder quest der mir "Herzeleids Kampfaxt" bringt, nur konnt ich noch nix im net finden. daher die frage: is irgendwer über die quest oder den boss gestolpert und weiß noch wo und für welches lvl das war? dann bitte posten, need das ding ;)

mfg Diêry
Die q reihe startet mit dem q im schattenmondtal wo du die elementare einfangen musst (am altar der verdammniss) ist sehr lange und hat auch n paar gruppen quests drin aber die tank axt isses wert.

Greetz
naja 2 gruppenteile sind drin. du musst die quest mit den elementaren machen die startet bei dem typen am alter unterhalb der Todesschmiede. Dann schickt der dich zu nem Typen der is rechts neben der Echsennarbe aufm Berg (da sieht man auf der Karte so nen Tunneleingang).

Bei dem musst du 2-3 Quests amchen, der schickt dich dann zu sienen 3 Söhnen, bei denen du jeweils auch Questreihen absolvieren musst. Bei einem der Söhne musst du nen Elite killen, da brauchste 3-4 Mann, gibt aber auch shcon blaue Sachen.

Wenn du alle Quests bei den 3 Söhnen fertig hast kriegst du jeweils ne Q wo du zu dem Typen aufn Berg zurückmusst. Da kriegste dann ne q um nen Feuerheini am Altar (da wo die q Reihe startet) zu beschwören (5 Mann) und dafür kriegste dann die Axt.

schau dir bei buffed einfach die quests imemr an, sind eig immer koordinaten usw. drin. Aber an sich shcon sehr lang die Reihe. Gruß

so long
Referenz-URLs