Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: An die Allys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ey man warum könnt ihr net normal kämpfen?? ô.0
Kommt mir jetzt nicht mit euren "Du wolltest auf nem PvP-Realm spielen". Das sehe ich nicht als faires PvP wenn 3:1 oder ihr einen attacked wenn man weniger wie 2k Life grad hat.
wieso? dann haben 3 leute spaß auf kosten von einem, die rechnung geht voll auf.
ich glaub nit das dein post hier was bringen wird so wirklich sondern eher das gegenteil hervorbringen wird und ich behaupte mal einfach das es auf gegenseitigkeit basiert da man auch als ally von hordespielern genauso behandelt wird dsa ein oder andere mal Rotfl2
Zergen oder niedergezergt werden... is immer das Gleiche.
Sobald eine Seite in der Überzahl is fühlen sie sich stark. Das war immer so und wird immer so sein.
Man sieht sich aber immer zwei mal, von daher bleibt kaum eine Rechnung offen ;)
wie naiv kann man nur sein.
naja wüsste auch nicht seit wann die realms "Faires PVP" heißen. pvp ist pvp egal ob fair, oder nicht, muss man wohl mit leben.
da steht zwar "An die Allys", aba er meint wahrscheinlich nen arena kampf...sowas lächerlich heulendes wie den gibts bei der horde net :>

ayo un btw, bei 3 allys gegen ein wirds erst richtig lustig. kamikazeangriff>all un so Boxer
kamikazeangriff>all

bammmmmmmmmmmm rammmmmmmmmmmm zammmmmmmmmmmm
geben sone threats nicht verwarnungen? Pfeiff ne spaß ich finde wegen sowas muss man hier jetzt ecth nich anfangen zu weinen, mir passierts auch oft genug aber ich heul mich deswegen nich hier im forum aus.

Babap schrieb:
aber ich heul mich deswegen nich hier im forum aus.

wer bekommt es sonst ab? :S

OMG,du hast probleme. also ehrlich,diese art von post kam hier vielleicht mal vor 2 jahren. dann solche ähnlichen als die kazzakzergs anfingen und dann hatte sich das. spätestens da hatte jeder gerafft,dass auf nem PVP-realm immer der schwächere umgehauen wird.

Soll ich hier mal mit meinen problemen ankommen????
wirst du inna gilde/raid übelst gediist weil du angeblich so fett bist?(also dein char)
kriegst du so kommentare, wie: "mmmh,Bomba können wir net porten der passt net durch"..."rüberrollen klärt"...etc.
hä? NEIN! nur ich *wein*
das müsste jetzt mal raus, das find ich nämlich soooo unfair

sorry,hab mich gehen lassen :p
mimimimimimimimi
ey bomba mann -.- hör auf das forum zu verstopfen !!
Hört doch ma auf den fetten Zwerg zu dissen.
typischer fall von selbst schuld, dass er keinen schurken spielt ^^
hab was für dich!

eine antwort fehlt noch selbst schuld wen du aufem pvp realm zocken willst <3

Nivosa schrieb:

Babap schrieb:
aber ich heul mich deswegen nich hier im forum aus.

wer bekommt es sonst ab? :S

Meine Tastatur :P nene, ich reg mcih darüber halt normal auf und wenn grad ein rl kumpel im ts ist, muss der sich das eben anhörn^^ aber hier interressiert das keinen und wie man an all den kommentaren hier merkt ist das einfach nur peinlich ;)

Doppelpunkt schrieb:
mimimimimimimimi

Wanna join my guild? Plotting

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs