Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: ap bug.. feature?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoi

ich hab nen prob und wollt mal fragen obs jemand kennt, hab nen hunter als twink, deshalb ka obs bekannt, normal oder sonst was ist

ich log mich ein kauf mir nen netten grünen gegenstand lvl 58+ und schau mir meine neue ap an, 1103 steht da ich freu mich

irgendwann später sterbe ich und der ap wert geht zurück auf 965, auch mit neuem aspekt und aura

wenn ich glück hab und alles gegenstädne einaml austausch und neu anlege hab ich wieder den neuen wert, meistens hauts nicht hin
5
auslogen hat meistens auch net geholfen

hab auch keine extrabuffs, kommt auch wenn ich mal nich sterbe

weiß einer bescheid, evtl isses total simpel, verstehs aber grad net

isses evtl nur nen addon das stört oder die anzeige spinnt ?

edit: evtl isses ja niemanden aufgefallen
es gibts wohl manchmal 'nen bug, wenn man ap als setbonus bekommt. dann setteile ausziehen, bis man den bonus nicht mehr hat und dann anziehen.
wie heißt denn das addon mit dem man ganze klamottensätze wechselen kann`?

edit: setteile sinds net
den bug gibs auch mit speeldmg :/
ok schmuckis wohl auch betroffen, wenn ich alles ablegen und anziehen hab ich 1166

10 min später 965 Sad
den gibts auch mit 100hp enchant auf hose/kopf
also gm sacht

1. versuch /console reloadui

hat bei mir net geholfen

2. WTF und Interface Ordner unbennen und WDB Ordner im Chache Ordner erstllen falls net vorhanden sonst unbennen

danach sind alle makros und ui einstellungen flöten bzw, nich aktiv

hab ich noch nicht probiert mir zu stressig, vorerst

edit: axo, ich hab das addon noch nicht, aber ziehe schon bc sachen an, sollte normal keinen einfluss haben, aber wer weiß
Referenz-URLs