Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: hdz Dark Portal clear!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die mutige und mächtige gruppe um teldar (70) shuikun (69) theangel (70) athabascael (70) und hackintosh (70) hatte es heute geschafft medivh zu beschützen bei seinem versuch das dunkle portal zu öffnen.

loot war Blutfeuergroßstab

42stamina
42int
28 crit
121+dmg

das abgeben der q gibt 8.8k ruf

hauste!

http://hirnfick.biz/wowtempbc/ar/WoWScrn...231414.tga
http://hirnfick.biz/wowtempbc/ar/WoWScrn...231417.tga
gratz ist das nun normal gewesen oder heroisch?
^heroisch kann man erst mit respektvoll machen aber es ist normal schon endloss hart
Ich hab heut mit som Schamanen zusammen ZF gecleared! Des is auch in Tanaris und is abartig schwer, man kanns aber glaub net auf heroisch stellen :P
wo muss man respektvoll sein ?

Zf ist die härte. warum meinste kann man da nicht auf heroisch schalten :>
GZ spielen könnt ihr, aber keine screenshots machen. Denkt an ISDN user ^^
Gratuliere, wir haben mit unserer 68er Gruppe gestern gemerkt das wir lieber noch etwas lvln bis wir die Questreihe weitermachen....)
hoooo wo isn das pet
zf is so schwer das wen man des auf heroisch stellt selbst karazhan en dreck dagegen is also hat blizz des aus gestellt ^^
uns ist es auch gelungen das portal auf hordenseite zu öffnen

http://img249.imageshack.us/img249/8764/cotdp9ab.jpg

sehr spaßige angelegenheit da drin
auch geschafft - aber gab nur 8k Ruf, scheiss Human-Bonus Hackintosh :<
mimimimimimimi ;)
wir hams auch gemacht letzte woche, is schon ganz nett gemacht find ich ^^ am lustigsten is wenn man nen hexer und nen def tank dabeihat. der deftank bei den "hexerdrachen" curse of shadows reflektieren und dann hat er 2 druff ^^ unser hexer hat iwas an die 15k shadowbolts an denen gezogen xD
Hot n' afk oder doch eher flashheal rang 10? :x
Gut das ich noch 2 lvls zeit hab da kann ich ganz in ruhe 40% Bosse umlegen )
Also ich muss mal sagen das Dark Portal ansich super einfach ist. Denke das einzige was man braucht ist

a) Nen Deftank mit Equip der beim zweiten Boss den debuff nicht hochstacken lässt
b) Zwei Tanks bzw. zwei leute die Aggro aufbauen und der eine den andern dann ablöst sobald er zuviele stacks bekommt.

Der Rest ist doch lächerlich .. der Endboss hat mich schwer entäuscht.

Harmeggido schrieb:
b)zwei leute die Aggro aufbauen und der eine den andern dann ablöst sobald er zuviele stacks bekommt.

ajo, ich lös arc immer ab - am und arkane blast - optimal aggro Smile

oder einfach nach dem kick für 5 sek kiten damit der debuff ausläuft Smile
um auch mal nen vernünftigen post dazu abzugeben:

der debuff scheint mit nem schlag zu kommen, wird der schlag / schaden parriert, ausgewichen oder absorbiert (priester shield, das zeug aus den teufelblumen etc) läuft er auch aus
Ich find COT Escape from Durnholde (heroic) lustiger Grins

nur thrall rennt leider immer noch genauso schnell was richtig fies is Sad
jep die instanz ist bock schwer ich muste 3 healpots saufen p
Seiten: 1 2
Referenz-URLs