Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: erfahrungen mit den neuen fähigkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
steady (62):
bin etwas enttäuscht von. höchster crit bisher 1,3k. man kann ihn hintereinander weg spammen, aber dementsprechend schnell ist auch das mana weg. wenn man mal schnell dmg braucht, kann man ihn sehr schön mit dem auto abwechseln (rhok) und hat so locker doppelten schaden. ansonsten bleib ich beim arcane die meiste zeit.

aotv (64):
manareg ist wichtiger geworden für jäger. vor allem, wenn man viele specials benutzt kommt man nicht auf die 5sek für willensreg. wenn man sowieso am reggen ist, ist er nicht ganz so effizient. habe ihn eigentlich dauerhaft an. ist nur die frage, ob man dafür auf 180ap verzichten will.

fass! (66):
verfehlt. geblockt. ausgewichen. so sahen meine ersten erfahrungen damit aus. auch später geht es oft ins leere. critrekord bei mir sind 500.
ist anfangs 'ne gewöhnungssache mit dem aktivieren bei crit. und mit einer specialkombo blockiert man sich leicht die nutzbare zeit. zudem lösst es gcd aus bzw ist vom gcd der verschiedenen schüsse betroffen. aber bonusschaden für 75mana nimmt man gern mit.
hier würde mich mal die meinung von 'nem bm interessieren. mit geskilltem crit (und mehr trefferchance) sollte es ja eine gute möglichkeit sein, ins frenzy zu kommen.

schlangen (68):
machen nicht sonderlich viel schaden. sehe den nutzen momentan eher im pvp, wo sich die einzelnen gifte lohnen könnten. nur will man stattdessen vielleicht doch lieber den gegner einfrieren.

irreführung (70):
idee is ganz nett. bei 'nem tank, der was drauf hat, sicher gut nutzbar gegen einzelne große ziele.
anekdote dazu: da ich beim lvln aufgrund besserem xp/h verhältnis seit blutkessel keine instanzen mehr gemacht habe, wollte ich mit 70 mal in den echsenkessel. der priester hat alle 30sek mal geheilt, egal wie low die hp waren, mehrere leute haben ihn dabei anscheinend auch überfordert. der tank hatte anfangs kein schild bei und selbst später hat er mit 'nem vollen wutbalken nichts anzufangen gewusst. und genau auf diesen tank hab ich beim ersten boss (dieses sumpfpilzwasauchimmer) irreführung gehauen. dann mit aimed eröffnet, welcher sogar gecrittet hat und arcane+auto hinterher. klingt zwar nach 'nem guten start, aber das pet vom anderen hunter hatte nach 3sek die aggro. der schuss ist also kein wundermittel sondern nur ein kleiner boost.

¤: irreführung ergänzt
der schuss is fürn arsch .... macht kein dmg ... nur wennde vorher noch das ziel mit nem erschütterndem reingehst ... sind denn knapp 280 mana und crittet nichmal wie nen arcaneshot ...
= fürn arsch ...

der aspekt .... naja ..ich bin nich so sonderlich begeistert ... da mein mana nach einem mob mehr auch endet .... und ich dafür auf meine ap verzichten muss ...

dieses fass! is eigentlich gar nich sooo schlecht .... es trifft eigentlich fast immer ( ausser an bossen oder höheren elite) .... joar öchter crit 623 ...
is eigeentlich ganz nice nach fast jedem crit nochmal 300-600 dmg dazu ...
Wenn man den steady genau zwischen 2 Autos setzt ist er eigentlich ne ganz angenehme Sache.

aotv is auch recht gelungen. Hab mal SV geskillt und kam mit dem Aspekt im Echsenkessel nie unter 1,2k MAna und habe wirklich alles gegeben. Hab natürlich absichtlich den kompletten run den Aspekt angelassen ums mal zu probieren. Was er im RAid bringt wird man testen muessen. Lieber konstant etwas weniger Dmg oder alles und trinken.

MfG

Elriel schrieb:
steady (62):
bin etwas enttäuscht von. höchster crit bisher 1,3k. man kann ihn hintereinander weg spammen, aber dementsprechend schnell ist auch das mana weg. wenn man mal schnell dmg braucht, kann man ihn sehr schön mit dem auto abwechseln (rhok) und hat so locker doppelten schaden. ansonsten bleib ich beim arcane die meiste zeit.

Naja, wenn das Ding bei ner Casttime von 1,5sec critten würd wie n Aimed wär auch n bischen lächerlich, oder meinste nich?!

Juxchan schrieb:
der schuss is fürn arsch .... macht kein dmg ... nur wennde vorher noch das ziel mit nem erschütterndem reingehst ... sind denn knapp 280 mana und crittet nichmal wie nen arcaneshot ...
= fürn arsch ...

Ne, das is Käse! Musst den Schuss halt sinnvoll einsetzen!
Ich benutz den zw. Autoshots, wenn ich cd auf Arcan und Multi hab. Ersch. Schuss klemm ich mir ganz wegen der zusätzlichen Manakosten für vergleichsweise lächerlichen Zusatzdmg und wieder ausgelöstem gcd!

Juxchan schrieb:
der aspekt .... naja ..ich bin nich so sonderlich begeistert ... da mein mana nach einem mob mehr auch endet .... und ich dafür auf meine ap verzichten muss ...

Der Aspekt is beim lvln und farmen einfach nur total geil! Bei Bossen in Instanzen benutz ich allerdings weiterhin AdF und sauf statt dessen Manapots!

Elriel schrieb:
fass! (66):
verfehlt. geblockt. ausgewichen. so sahen meine ersten erfahrungen damit aus. auch später geht es oft ins leere. critrekord bei mir sind 500.
ist anfangs 'ne gewöhnungssache mit dem aktivieren bei crit. und mit einer specialkombo blockiert man sich leicht die nutzbare zeit. zudem lösst es gcd aus bzw ist vom gcd der verschiedenen schüsse betroffen.
hier würde mich mal die meinung von 'nem bm interessieren. mit geskilltem crit (und mehr trefferchance) sollte es ja eine gute möglichkeit sein, ins frenzy zu kommen.

Klar geht das Ding mal daneben aber bei mir (BM,lvl66, Pet lvl65) macht das mit Crit 450-550 Dmg, was net so schlecht is, eignet sich gut um nach nem Crit oder mehreren, mit dem Pet sofort wieder Aggro zu ziehn, sollte sie mal verlorn gehn! Mit dem gcd haste allerdings recht, das is shice!

Elriel schrieb:
schlangen (68):
machen nicht sonderlich viel schaden. sehe den nutzen momentan eher im pvp, wo sich die einzelnen gifte lohnen könnten. nur will man stattdessen vielleicht doch lieber den gegner einfrieren.

Bin erst lvl66...

Referenz-URLs