Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Aldor oder Seher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also die Aldor haben finde ich den besseren Schulterenchant.
Die Seher eher die besseren Items, netter Ring, schicker Stab, und auch einen guten schulterenchant, aber wie ich empfinde eher schlechteren, als dir aldor.

Die Sache ist die, ob man nicht eher auf die Items verzichten sollte, da man sicher eh besseres in den Highend Instanzen bekommt und sich den besseren Schulterenchant krallen sollte.

Wie seht ihr das? Wen nehmt ihr?
Ich denke ich nehm Aldor.
Außer die Items werden im Instanz vortschritt geubdated
ich find das enchant bei den sehern eich besser....
habe ich die jetzt verwechselt ? also mir war spelldmg immer wichtiger als crit.
Ich nehme die Scryer,weil die ein schicken spelldmg faden haben den ich gern hätte.Man sollte sich eher nach den Rezepten/Enchants entscheiden.Bessere Ausrüsung bekommt man früher oder später automatisch.
normal schon aber ich werd im pve kein dot hexer mehr sein
Mhh ich bin Ingi und Kräuterkundler, Rezepte gibts da für mich nicht.

Hackin hasst mich überzeugt :S
Nunja, soweit ich es mitbekommen habe sind die Aldor eher was für Heiler und die Seher für die DMG-Klassen - wobei dies wohl eher bei den Stoffies so ist.
Also ich bin als Gebrechen-Hexe bei den Sehern gut aufgehoben.

Ausserdem tauschen viele gern die Seher-Ruf-Sachen gegen die Aldor-Ruf-Sachen ;) So kommt man gut voran.

Mimmy
Also als Gebrechenhexer wäre ich zu den Aldor, weil der Schulterenchant dafür besser geeignet ist.
die schulter-enchants beider fraktionen mit ef sind eh fast gleich
da hab ich eher nach den rezepten entschieden (ausserdem mag ich draenei noch weniger als blutelfen :P)

Existien schrieb:
da hab ich eher nach den rezepten entschieden

Wo liegen denn genau die Unterschiede der Rezepe?
In welche Richtung gehen welche Rezepte eines welchen Berufes?

naja hacki, klar is crit für nen "one-button-hexer" sehr wichtig...spelldmg is aber trotzdem noch etwas wichtiger...

guckste bei maxdps.com und so :p
ich wünsch dem thread mal nachträglich alles gute zum jahrestag ^^
loooool, tatsache...is mir auch net aufgefallen Grins
Wayne Items - die trägt man nach dem ersten Kara Run eh nicht mehr.
DAMALS hatte aber noch nicht jeder kara clear
Seher ist sowieso > Aldor weil du nicht stirbst wenn du den Lift runterspringst!
bzg den schulterenchants ist es eigentlich für fast jede klasse egal. items gibts bei beiden fraktionen klassenabhängig ein paar nette items, die aber auch schnell ausgewechselt werden.

aber mit den neuen shattered sun items würde ich aldor nehmen, weil die proccs wenn man aldor ist, einfach viel besser sind.

Brocker schrieb:
bzg den schulterenchants ist es eigentlich für fast jede klasse egal. items gibts bei beiden fraktionen klassenabhängig ein paar nette items, die aber auch schnell ausgewechselt werden.

aber mit den neuen shattered sun items würde ich aldor nehmen, weil die proccs wenn man aldor ist, einfach viel besser sind.

sehe ich auch so

Referenz-URLs