Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ruf bei Ehrenfeste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, ich bin jetzt nach den ganzen Quests und so auf 3k/12 bei der Ehrenfeste, nun wollt ich mal fragen wo/wie ich weiter bei der Fraktion Ruf farmen kann? Hat da schon einer ne Ahnung? Need Schlüssel für heroische Instanzenmodi ;)

und Erzmagierklinge Grins
ich glaub die pvp q gibt dafür ruf, also die 3 türme einnehmen.

benötigt man dafür ehrfürchtig? O.o
Also fürn Echselnkessel brauch man Respektvoll.
Wie es bei Ehrenfeste aussieht kA.
Aber denke man kann durch Mobs farmen oder halt wiederholbare Quests den Ruf farmen :X
Ja dann denk ich leider nur durch die PvP Quest, da die MObs in der Zitadelle mir keinen Ruf mehr geben.
Den Schlüssel gibts mit Respektvoll die Epischen Items mit Ehrfürchtig ;)
Im normal Mode der Instanz "zerschmetterte Hallen" bekommst später wieder Ruf für die Mobs.
1. Brauchste eh lvl 70 für die heroic instanz.

2. gibts in der 25 normal ruf.

3. Quests
Jo Dange schonma,
will halt bei möglichst vielen auf ehrfürchtig kommen, grad wegen den rezepten usw.

Salvator schrieb:
Im normal Mode der Instanz "zerschmetterte Hallen" bekommst später wieder Ruf für die Mobs.

aber um den schlüssel für die "zerschmetterte Hallen" muss man respektvoll sein um den looten zu können!
hab das selbe problem hab 8k von 12 k
und würd gern respektvoll werden grad für den schlüssel hab aber auch noch null plan wos noch ruf gibt...

Wenn wer sicher weiss wos ruf gibt pls posten

Guckt euch einfach im Nerathor board um. Hatte bereits einen Thread mit allen Fraktionen eröffnen. Hier der Link nochmal zu den Fraktionen.

http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=2560

Honor Hold:
As Alliance, this is probably the first new reputation you will be encountering in the Outland. It is the Alliance counterpart of Thrallmar.
Category: Outland
In-Game Text: Vestiges of the Sons of Lothar, veterans of the Alliance that first came into Draenor, have steadfastly held on to this Hellfire outpost. They are now joined by the armies from Stormwind and Ironforge.
Starting reputation: 0/3000 Neutral.
Vendors:
- Logistics Officer Ulrike (Honor Hold in Hellfire Peninsula) http://www.thottbot.com/beta?n=262
- Warrant Officer Tracy Proudwell (Honor Hold in Hellfire Peninsula) http://www.thottbot.com/beta?n=270
- Alliance Field Scout (east of Toreldor in Zangarmarsh) http://www.thottbot.com/beta?n=50
Number of Quests: Lots (50+)
RRQs: XXXX
Mob Reputation:
1825/6000, Hellfire Citadel – Ramparts (lvl 60-62). 5 per trash mob, ~50 per boss.
6000/12000 - Hellfire Citadel – Blood Furnace (lvl 61-63) 5 per trash mob, ~50 per boss.
XXXX – Hellfire Citadel – Shattered Halls (lvl 70-72). 12 rep per elite trash, 2 per non-elite trash, 24 for legionaire champions, ~50 per boss.

MfG

Connor

Velitcius schrieb:

Salvator schrieb:

aber um den schlüssel für die "zerschmetterte Hallen" muss man respektvoll sein um den looten zu können!
hab das selbe problem hab 8k von 12 k
und würd gern respektvoll werden grad für den schlüssel hab aber auch noch null plan wos noch ruf gibt...

Wenn wer sicher weiss wos ruf gibt pls posten

der schlüßel is ne questline und kein drop.
und ruf brauchst dafür keinen.

Ich bin echt mal gespannt wie die Zerschmetterten Hallen in Heroic aussehen.

In "Normal-Mode" ist da schon einiges los aber mit 5 lvl 70ern eigentlich easy win.

PeterPan schrieb:
der schlüßel is ne questline und kein drop.
und ruf brauchst dafür keinen.

Wo startet der Q? Hab gelesen im Schattenmondtal...

Black Tempel hab ihn schon Peitsche2
dachte die heroischen instanzen sind eher etwas für die gelegenheitsspieler.
sind die raidinstanzen ansonsten nicht viel interessanter?

eben gelesen pvp ruf auf der halbinsel wurde von 250 auf 10 reduziert. :(

klasse dauerzocker haben ihren ruf und die anderen müssen leiden -.-
Referenz-URLs