Diesen Text sollte wirklich jeder lesen.
Erstklassig geschrieben, nachvollziehbar, schrecklich - und doch so wahr.
Ich denke jeder WoW-Spieler sollte spätestens nach dem Lesen dieses Textes mal die Augen aufmachen und über die lange Zeit, die er in das Spiel investiert, nachdenken.
Klick!
Nur so nebenbei: Auch ich bin gerade dabei mein letztes Schuljahr zu wiederholen. Meine schulischen Leistungen waren lange Zeit nie ein Problem für mich. Allerdings wurde auch ich irgendwann von Bekannten und Freunden dazu bewegt, mir World of WarCraft zuzulegen. Seit dem haben sich besagte Leistungen erheblich verschlechtert und ich darf die Konsequenzen, die das lange Spielen mit sich bringt, spüren ...
Ich spiele nun seit Mitte 2006 kein World of WarCraft mehr - an meiner "Ehrenrunde" ändert das allerdings nichts. Ich habe im Prinzip ein wertvolles Jahr in meinem Leben durch dieses Spiel verloren, weil ich nicht mehr an Schule/Lernen/Hausaufgaben etc. dachte.
Der Autor schildert sehr nachvollziehbar, warum man süchtig wird und auch ich frage mich gerade, warum ich in dieses Forum schreibe .....
So weit, so gut ...
Wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt: Sorry, übersehen ;)
Alt !! Gabs schon in diesem Forum und wurde damals glaube als Fake enttarnt!
Alt !! Gabs schon in diesem Forum und wurde damals glaube als Fake enttarnt!
Wayne?
Trotzdem haben viele Leute gesagt, dass es ihnen ähnlich geht.
Wie kann man nur da von Fake sprechen >.<
Hab es nun ja auch endlich geschafft mit dem Dreck aufzuhören. RL FTW!
1.: der text wurde glaube sogar schon zweimal irgendwann hier im forum geposte
2.: muss halt jeder seine einstellung finden zu WoW.