Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Kleine Hilfe...Maps, Quests, Fraktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da einige Probleme haben, den ein oder anderen Questgeber wiederzufinden bzw nicht wissen was sie so recht machen sollen.... (mich eingeschlossen^^)

Hier ein Link auf WorldofRaids. Alle Maps. Mit Untersektionen. Questgebern Ally/Horde.

Viel Spaß in BC

Connor

Edit: Fuu link vergessen: guckst du
Edit1,5: Hier Link Vergleich Aldor vs Seher: http://www.wowwiki.com/Aldor_vs._Scryer
Edit2: Hier schonmal alle Flugpunkte
und ein liste der trainer (ally):
erste hilfe: händler im tempel von talhamat
lederverarbeitung: ehrenfeste, links neben dem gasthaus
kürschner: ehrenfeste, im gasthaus
ingi: ehrenfeste, rechts vor der burg
alchi: ehrenfeste, im turm
kräuter: ehrenfeste, im turm
schmied: ehrenfeste, schmiede
bergbau: ehrenfeste, schmiede
juwelenschleifen: ehrenfeste, gasthaus
schneider: ehrenfeste, gasthaus (oben)
koch: ehrenfeste, gasthaus
angler: zangarmarsch, cenariuscamp
verzauberer: nicht ganz sicher, imo: ehrenfeste, turm
Hier nochmal n Link zur Entscheidung ob Aldor oder Seher: http://www.wowwiki.com/Aldor_vs._Scryer
da fehlt ein Windreiter bei Mok'Nathal :S
connor ich weiss du meinst es nur gut aber ich denke mitlerweile sollte jeder verstanden haben das man auf buffed.de worldorraids.com und wowwiki usw... infos finden kann. für jeden scheiss nen thread nervt imho.
Das sag den 50 Leuten die mich permanent anwhispern, PNs schreiben oder mir anderweitig aufn Sack gehen. Außerdem is der Thread nun 6 Tage (schnell reagiert von dir^^) alt und ich schreibe nicht neue sondern editier hier was rein (Augen auf im Straßenverkehr). OMG hab ich heute schlechte Laune. Arbeit sucks...

also troll dich hacki Grins (nich böse gemeint)

Connor

PS: Wie war das mit den Geistern, die man rief und nicht wieder loswird? EInmal ne Info gepostet und schon hast die Scheiße an der Backe. Da kann man net in Ruhe zocken.

PPS: Ich lese lieber Infos als dummes Gespamme. Dafür haben wir ja genügend Idioten hier.
ich finds nice, dass connor news schreibt.
manche leute haben auf arbeit langeweile und können nicht auf wow-sites gehen (ich kanns :P)

und wenn du keinen bock hast, die news zu lesen, dann lass es.
Referenz-URLs