Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Hauste!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Moiks

Sooo, war eigentlich eine Relativ Leichte Entscheidung, da das Reallife nunmal vorgeht... Ich muss jetzt viel Tun für meine Ausbildung, die Schule und was halt noch so alles anfällt und sich nicht vermeiden lässt. Grins

Habe BC jetzt etwa seit 6-7 Std installiert, von dieser Zeit habe ich ein bisschen durchgegrindet, ein bisschen durchgegankt, mir neue Loots angesehen, uswusf und muss sagen, mich reizt an BC eigentlich überhaupt nichts... Ich hab sicher nicht viel gesehen, und hatte bisher auch nicht mal ein Lvl up, aber trotzdem... Die letzten 2 Monate, speziell seit itamí wieder da ist waren sehr sehr Spaßig, drum finde ich es ist jetzt eine gute Zeit zu gehen. Smile

Ich möcht nicht alle Leute hier aufzählen, denen Ich zum Dank verpflichtet bin bzw die Ich Grüßen möchte... es wären einfach viel zu viele. An wen der Dank und der Gruß geht, der weiß es selbst.

Behaltet mich einfach in Guter oder auch schlecher Errinerung, wie Ihr das haltet ist euer Ding. :>

Liebe Grüße,
Moiks - Mojacks - Alex

PS: Den gewonnenen Freimonat habe ich einem Kumpel geschenkt, nicht das mich hier irgendwer als Geier oder wie auch immer darstellt.
halt die ohrn steif digga
Ich find schon noch herraus wo du wohnst -.-
Najaa, ist vlt eine gute Entscheidung, ist aber trotzdem schade :o Komm wenigstens regelmäßig icq online :p
Viel Spaß und Erfolg im Rl, hauste und so
Gryph
cya Moiks No
kannst net machen. du hörst nicht auf!
cu Smile

aber zu bc muss ich sagen, selten so gute qs von blizz gesehen, allein die q, wo man vom greifen bomben werfen muss <3

versuchs doch mal mit story zu zocken :b
hauste...

BC saugt, war klar !
wir haben uns zwar nie gut verstanden, aber eine freundliche verabschiedung geb ich dir trotzdem mit auf den weg :P

ich kann dich da auch verstehen, die luft ist einfach raus und das gefühl hab ich auch ohne viel von bc gesehen zu haben

viel spaß im rl und so weiter, aber denk immer dran: irgendwann sind wir alle sowieso tot, deswegen versuch nicht zwanghaft was sinnvolles zu machen wenn dir eher nach unsinn ist ;)
hauste moiks man :>
Machs gut Moiks!

Viel Glück im RL!!
Vielleicht überlegst es dir ja doch nochmal und kommst wieder zurück Orangegrin
hauste moiks
schade irgendwie konnte ich dich doch bisschen leiden p

also ich bin begeistern von tbc)

Seriousdwarf schrieb:
irgendwann sind wir alle sowieso tot, deswegen versuch nicht zwanghaft was sinnvolles zu machen wenn dir eher nach unsinn ist ;)

Is das von Dir? Echt gut Smile

Baba Moiks Piano

hausdä Smile

nie werd ich die duelle mit dir vergessen in tyrs Smile

viel erfolg und soPartyclown
Mach et jut, Stinke-Moiks ;)

viel erfolg bei deiner RL-Planung Plzdie
hauste
Hauste.
:E
am anfang haben wir uns relativ gut verstanden, mittlerweile nicht mehr naja

hauste faschingsmoiks :PP <3 reed