Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Arbeit was wann und wieso überhaupt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mich würd ja mal intressieren was ihr ganzen gammler den so tut um euren acc zu finanzieren :P

Ich bin Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik in ausbildung, spezialisiert auf Erdwärmepumpen und solar-anlagen der täglich von 7:00-16:00 sich die hände wund und blutig schufftet. ^^
Student für angewandte Informatik mit möglichem Bachelor Abschluss im Dualstudiumbetrieb, sprich abwechselnd 3 Monate Unibank drücken, dann 3 Monate bei der Gedas arbeiten. Dort bin ich als Systemadministrator in der Gläsernen Manufaktur Dresden beschäftigt. Voraussichtliches Studienende ist Mitte 2008.

Moiks

Habe vor kurzem meine Lehre zum Schreiner nach 1,5 Jahren abgebrochen und mache nun ein Praktium als Hotel/Restaurantfachmann.
Gelernter Nutzfahrzeugservicemechatroniker.
Derzeit tätig bei http://www.bbr-holdorf.de als Techniker.

Arbeitszeit je nach Bedarf zw. 3 Uhr und 20 Uhr.
Student der Diplom Ing. Elektrotechnik auf Mikrosystemtechnik.
Vorlesungen schwankend, 2-3h tägliche Nacharbeit...wenn die Ferien mal vorbei sind :P
Vorraussichtliches Ende 2009 / 2010. Je nach Auslandssemester und Praktikum.
Kürzlich ausgelernter Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung in der Deutschen Rentenversicherung Bund.
Mache jedoch jetzt erstmal nen Jahr Zivildienst im OP. =)
Schüler... 12. Klasse abi und so , u know

Mathe, Englisch, Bautechnik LK (Ja ich hab 3 LKs :p)
ebenfalls kürzlich ausgelernter IT-Fachinformatiker für Systemintegration ...
zu zeit naja .. ^^ beruflicher wow'ler aufm weg zum Rank 14 :P
sollte ich bis dezember januar keinen job in meiner branche finden ,werde ich zwischenzeitlich zum bund gehen bzw zivildienst leisten.
Azubi für Elektroniker für Geräte- und Systemtechnik, bei der Firma Alre-IT Regeltechnik.

Repariere, erstelle, produziere dort Produkte und bin hauptsächlich in der Entwicklung tätig. Ausgelernen werde ich ca. März 2007.

Allgemein, ein eher sehr lernintensiver Beruf. Viele Formel, aber wozu gibt es Bücher ;).
Schüler, Gymnasium.

Hauptverdienst: Taschengeld.

Ne, verdiene mir so nebenher mit Internetgeschäften gut was mit. Meine Masche ist recht simpel:
Internetprojekt aufbauen, sobald es erfolreich ist Werbung schalten. Plane bis Anfang 2006 ein kleines Gewerbe zu betreiben.
Anfang '06 war schon :/

Aber deine Sig-Site gefällt.
Strg is ja auch Dortmunder...
2006 wäre auch schön gewesen... naja, dann halt 2007.
pferdewirt / islaenderzucht / pensionspferdehaltung
auf welcher schule warste denn yang? :b

ahja geowow down =(

zT: schüler :x
Zur Zeit Student an der schönen FH-Trier im Fachbereich Elektrotechnik. Davor Ausbildung und noch 15 Monate Bund.
Nich nur Strg ist Dortmunder..ich bins auch^^ Schüler inner 12...Mama zahlt Account ohne es zu wissen....so lässt sichs leben :P
Ich bin in einer Werbeagentur tätig. Smile
täglich 8 - 17h in Frankfurt.

wieso ??? naja von irgendetwas muss man ja leben Icon_winkle
Verkaufskoordinator und Kundenbetreuer im Metallhandelsgewerbe

Gruss
Syrus
is ja intressant was wir hier so alles vertreten haben.
pferdewirt / islaenderzucht / pensionspferdehaltung
0o wie kommt man den auf den beruf?
familienbetrieb oder wie?

Syrus schrieb:
Verkaufskoordinator und Kundenbetreuer im Metallhandelsgewerbe

Gruss
Syrus

hätte da eher ans Schnitzelgewerbe gedacht! xD

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs