Da ja in den andern Klassenforen schööön diskutiert wird wie sie denn skillen und ich aber auch mal was über priests lesen will, mach ich jetzt einfach mal das thema auf.
man sollte natürlich dazu schreiben was man vorrangig machen will.
ich fang einfach mal an:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000
hab ich schonmal gepostet,aber wayne...is am ehesten für Arena/Bg ausgelegt.
mmh,also falls ich dann mal wieder für instanzen skillen sollte, würde ich
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000
so skillen. mir gefallen beide skillungen von euch net so richtig :p
vorallem 5/5 in empowered healing halte ich für net so pralle, das es ja nur ein bonus aufn bonus is und da dann gemäß prozentrechnung net soviel bei rumkommt,oder hab ich das falsch verstanden bei dem talent? auch 5/5 aggroreduce...mmh...naja,habt halt keine palas :p
*edit*:
so ein schwachsinn,klar habt ihr jetzt palas

.
seh gerade dass die von nurn sehr ähnlich is(hat ich irgendwie falsch im kopf :p, aber der brunnen is schon crap,meiner meinung nach,aber der 1 punkt

du bist einfach ne Flachzange Bomba
ich mein, was will ich mit imp shield im pve, in 95% der Fälle nutz ichs eh nicht und wenn dann ists meist eh zu spät oder aber reicht auch ungeskillt :P
desweiteren ist der Brunnen schon crap, aber der 1 scheiß Punkt...xD ist variabel einsetzbar :P
aggroreduce auch mit pala is schon ziemlich geil
5/5 in aggroreduce ist meiner meinung nach ein muss. mit pala zusammen hab ich noch net gespielt kann also nicht sagen dass sich da was ändern wird.
clearcast procct schon scheisse wenig...hast recht
den einen skillpunkt in n|urn's talentplaner würd ich in alles investieren nur nicht in den lightwell ^.^ der ist mal sowas von crap
mein equip gibt mir +750 heal mit empowered healing wären dass nochmal gut 150 mehr...ist doch schon ganz brauchbar. mein manaregg ist ganz ok deshalb kann ich auf das int aus dem disc baum ganz gut verzichten.... +heal & manaregg > int beim priester
imp shield ist im pve meiner meinung nach recht unbrauchbar...ausdauer pushen und wenn man punkte übrig hat in absolution
meine holy pve/arena skillung
- wille habe ich nicht geskillt, da bei raids das schon genug haben, und fuer rein 5er geb ich die punkte (noch) nicht her - dann lieber in mehr +heal bzw mana sparsamkeit
- "Schweigsame Entschlossenheit" halte ich auch mit pala fuer recht hilfreich, aber stimmt schon (bomba), denn wenn man im raid als healer aggro zieht, ist's eh zu spaet

- ich habe mich FUER clearcast entschieden, es proct schon recht heufig - natuerlich nicht so oft, wie ich's gern haett, aber gerade da, wo sie am priester-manareg so generft haben, ist's mir wichtig neben +heal auch mehr auf manareg/manasparsamkeit die talentpunkte zu legen.
- Ich habe viel von "Machtvolle Heilung" gehoert, dass das ja "ach so toll" sein soll, okay, gemerkt hab ich's nicht wirklich, waer nice, wenn sie's als extra buf in der leiste anzeigen, aber nunja

- Circle of healing? wtf!?! hat das ueberhaupt wer geskillt? hatte ja erwartet, dass ich hier leute von euch finde die das haben, aber offenbar ist's wirklich crap. das ist vllt 5er ini (vllt auch pvp tauglich), aber definitiv nicht raid-tauglich. craaap
(meine meinung)
- Holy Nova hab ich geskillt um an empowered healing ranzukommen, nunja, war hatte seeehr lange ueberlegt, wo ich diesen klebe-punkt reinsetz, und den ich werde weder den brunnen und schongarnicht den geist nehmen. wenn ein priest stirbt ist er selten allein, da hilft auch kein geistheiler, der den tank nur noch deutlich macht, dass jetzt jeder spott eh zu spaet ist - also lieber mehr
- wer mehr shieldet ist zwar im heal-meter nicht auf platz 1, kann aber so auch leben retten, darum da meine 3 punkte ;)
p.s.: ich wuerd mich freuen, wenn mal wer was zum thema circle of healing schreiben kann, so erfahrungen und so halt
/Daitoku

Clearcast procct einfach zuwenig ;(
[*] Holy Nova hab ich geskillt um an empowered healing ranzukommen, nunja, war hatte seeehr lange ueberlegt, wo ich diesen klebe-punkt reinsetz, und den ich werde weder den brunnen und schongarnicht den geist nehmen. wenn ein priest stirbt ist er selten allein, da hilft auch kein geistheiler, der den tank nur noch deutlich macht, dass jetzt jeder spott eh zu spaet ist - also lieber mehr
Naja das mit dem Geist is seit BC nich so verkehrt da ja auch der Wille um 5% angehoben wird...
@Topic http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000
meine derzeitige Skillung mit der ich relativ zufrieden bin
find meine eher bischen besser... hab auch mal gehört das man mehr ehre bekommt wenn man eine ally wache als holy killt.. ka ob das stimmt meine halunken freunde
find meine eher bischen besser... hab auch mal gehört das man mehr ehre bekommt wenn man eine ally wache als holy killt.. ka ob das stimmt meine halunken freunde
und wieder einmal hast du prächtig bewiesen, dass du einfach nur dumm bist.
ich skill auch auf holy,mehr ehre ftw
...no comment
Nivo, bist du das auf dem Bild? :>
ne damit bin ich wohl gemeint :/
obwohl... hmm... fehlt nur ne fila mütze.... da kenn ich doch wen.... SIEHE SIG ;)