15.01.2007, 15:13
Auf wiedersehen Nerathor, nach knapp 2 Jahren zoggen auf diesem etwas "besonderen" Server, verlass ich ihn nun um mit BC auf einen anderen Server anzufangen.
Ich nehme dabei viele schöne Erinnerungen mit von eigentlich allen netten Spielern die man so auf Horde seite kennen lernen konnte.
Ich hab auf diesem Server eigentlich alles erreicht was man in diesem Spiel erreichen kann:
-ÜBer 100.000 Unschuldige Eber vor Durotar getötet
-immernoch kein Epicmount auch nach über 100 Tagen played
-Über 50 mal vom Zeppelin gefallen
-Mehr Repkosten in IF gemacht als in irgentwelchen Instanzen(Diebesjäger sei dank)
-Einen komischen Namen, den manche so andere so aussprachen...Varriationen gabs viele
Diese Erfolge wären nicht möglich gewesen ohne treue und nette Begleiter
die hier namentlich erwähnt werden auf das ihre Namen nie in Vergessenheit geraten...
Thx to:
Chalsethania
Nerathol cya ;)
Evelyna
Shargul
Best Rogue Crew ever:Nares,Psistorm,Slyzz,Atzenkeeper,Zappa(war die coolste Zeit mit euch, TeNo R.I.P)
Hellthrow
Curs
Demorá
Special Thanks:
Alle ehemaligen Alli-Stammgruppen !
einer hat sich immer gewehrt...
An alle die ich vergessen habe:
Ihr wurdet nicht wirklich vergessen
Ich wünsch euch allen viel Spass und gute Loots in BC
mfg Zeef(Zeefkannaa)
Ich nehme dabei viele schöne Erinnerungen mit von eigentlich allen netten Spielern die man so auf Horde seite kennen lernen konnte.
Ich hab auf diesem Server eigentlich alles erreicht was man in diesem Spiel erreichen kann:
-ÜBer 100.000 Unschuldige Eber vor Durotar getötet
-immernoch kein Epicmount auch nach über 100 Tagen played
-Über 50 mal vom Zeppelin gefallen
-Mehr Repkosten in IF gemacht als in irgentwelchen Instanzen(Diebesjäger sei dank)
-Einen komischen Namen, den manche so andere so aussprachen...Varriationen gabs viele
Diese Erfolge wären nicht möglich gewesen ohne treue und nette Begleiter
die hier namentlich erwähnt werden auf das ihre Namen nie in Vergessenheit geraten...
Thx to:
Chalsethania
Nerathol cya ;)
Evelyna
Shargul
Best Rogue Crew ever:Nares,Psistorm,Slyzz,Atzenkeeper,Zappa(war die coolste Zeit mit euch, TeNo R.I.P)
Hellthrow
Curs
Demorá
Special Thanks:
Alle ehemaligen Alli-Stammgruppen !
einer hat sich immer gewehrt...
An alle die ich vergessen habe:
Ihr wurdet nicht wirklich vergessen
Ich wünsch euch allen viel Spass und gute Loots in BC
mfg Zeef(Zeefkannaa)