Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Skinner Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho, ich würde gerne das AddOn Skinner nutzen, nur leider gibt es da ein Problem:

Wenn Skinner aktiv ist, schiebt es meine Menü und Bag Leiste nach oben Links. Normalerweise habe ich diese LEisten aber mit Bongos bearbeitet (Also statt 5 taschen nur eine Tasche sowie Schlüssel versteckt und Menü unten rechts)

Mit BOngos kann ich plötzlich nix mehr verschieben und beim Rücksack öffnen greift mein AIO AddOn auch nicht mehr.... finde Skinner doch so hübsch, hat da wer ne Lösung?
Nen Tipp:

In 13 Stunden und 15 min funzt kein einziges Addon mehr...

Warte lieber noch ab und konfiguriert dir die Tage alles ordentlich
Naja, meine AddOns sind TBR ready :P ABer des verrate ich dir nicht ;)

ABer ma im ernst, die funzen wirklich schon alle (Lege großen Wert drauf, dass AddOns nach nem Patch etc noch laufen, und bisher sind über 80% weiterhin am laufen gewesen ;))
TBC ready xD

Das haben viele auch beim release von WoW behauptet und dann hat Blizzard noch ein bisschen gecoded und alle ham geweint...
Du weist schon, das der Aktuelle Patch == TBC ist oder? Ein paar Dateien (Ich denke ma eine Art Kopierschutz) werden morgen kopiert und man muss NOCHMAL auf 2.0.4 Patchen ... ;P
also ehrlich, die ganzen ACE-addons funzen größtenteils auch nachm patch ganz gut...nur ein bis zwei ausfälle hatte ich pro patch

benutz bagnon und bartender...hauste bongos...hi skinner
Referenz-URLs