Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Echeyakee (allianz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe Hordler, ich hab da mal ne frage. falls einer von euch das quest mit echeyakee im brachland hat, könnte der sich irgendwie bei mir melden, da ich einen lvl 22 zwergenjäger hab und gerne dieses tier als pet hätte. wär auf allianzseite auf jedenfall toll, da das pet nicht jeder hat. ich würd es diesem liebe hordler auch in dank zurück zahlen, wie .. nun ja, keine ahnung. vielleicht fällt euch ja was ein. aber falls einer das quest haben solltze und so nett ist, würd derjenige sich bei mir melden?

Gruss gammel
Ich glaub ich könnte auf irgendeinem Twink die quest noch offen haben.
Sollte es so sein sag ich hier bescheid.
das wär super danke. wenn ja sag ich dir mal meine ts ip und dann können wir das ja fix machen. flitze nämlich schon die ganze zeit im brachland rum ^^
Bin aber noch in der Arbeit bis 17 Uhr und danach noch ne dreiviertel Stunde am Joggen.
Bin also frühestens 18:15 Uhr on, das ich nachsehen kann.

Nur so als kleine info^^
jo, kein problem. schreibste dann gegen halb sieben hier rein? Falls du das quest haben solltest geb ich dir mal meine icq nummer oder ts ip.

das wär echt super genial, danke schonmal im vorraus für die mühen!
Ich würd lachen wenn dann nen 40er Raid aus langeweile dich zergt :P

Aber ich hoffe jemand hat die Quest, hab se leider nicht mehr
hehe, ich fänd das ohne witz auch lustig ^^ hihi, aber ich hoffe mal das beste ^^
Jo, könnte ich schaffen bis halb 7. Ich schreib einfach.

Kannst mir die TS IP derweil auch schon per PN schicken
Nur mal so am Rande inkl. Werbung in eigener Sache: Wir haben einen eigenen TS² Server
ah stimmt ja smoo.

Da hätte ich schon wieder gar nicht dran gedacht
also, nochmal hier im FORUM!!! DAAAAAAAAAAAAANKE! Hab ihn, den schicken weißen Löwen. nochmal DICKES THX an ZORAN!!!

Gruss der Zwerch ^^
Kein Thema Gammel.
Hab ich gern gemacht.
Referenz-URLs