Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: DOTonation - Out Now!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Video ist nun seit gestern fertig.

Keine Spelldmgtrinkets, Kein Soulfire, Keine Bomben nur normale Warlock attacken.
Ist mein erstes Movie, somit hab ich natürlich noch nicht den Vegasskill und demnach gibt es auch nicht so die Über-Effekte.

Naja ich hoffe ich kann den Erwartungen erfüllen.

enjoy it.

Warcraftmovies

Filefront

Rapidshare 1 von 3
Rapidshare 2 von 3
Rapidshare 3 von 3

Google thx @ Brainworm

Moiks

Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more! awaaaaaaaaaa.)

Ich lads mir mal, die vernichtende Kritik heute abend im Vent ooooder per Edit.)
^^saug^^
Habs grad gesaugt und werds mir nun anschauen.

Achja, habs dir mal noch bei Google Video hoch geladen... Sobald die das freigeschalten haben, poste ich den Link
Nice, mir gefällt das Video nice kampfszenen spielart ist auch ganz nett noch n bissl mit dc fear und sb arbeiten dann rockst du.
Musik is nich so der burner aber Geschmackssache
Nur wieso zeigst du am Anfang und am Ende den ally wl und keine einzige Kampfszene oder so mit dem ?
Aber ansonsten nices Video vor allem für dein erstes
nivo ftw! geiles vid ,)
aber da war ich dw >_< dw = sux in pvp

aber is geil geworden auf jeden ,) n1

Alúcard schrieb:
Nur wieso zeigst du am Anfang und am Ende den ally wl und keine einzige Kampfszene oder so mit dem ?

Weils der Ally Nivosa war/ist :> und man relativ schlecht nen Duell ggn sich selbst machn kann.

Video haste gut gemacht Grins
Auch die richtigen Szenen wurden ausgewählt ;)

fürs erste video nice .... gute mucke ...kein schnickschnack ...kein augenkrebs *thumbsup*

was mir ein bissl gefehlt hat ,waren so richtig spannende kämpfe ...was sicherlich nicht einfach zu finden ist ,wenn man sonn uber-wl ist p
aber next time ...vid länger machen ..und ein paar 1 vs 2 oder 3 szenen...

ansonsten top ding !

Juxchan schrieb:
aber next time ...vid länger machen ..und ein paar 1 vs 2 oder 3 szenen...

ajo hätte es gern länger gemacht, wollte aber ein reines lvl 60 vs lvl 60 video und naja bc steht ja vor der tür :S

Nette Musik ^^ Lustige Fights. Aber Du Scheinst dich nich mit der Maus zu bewegen oder?^^

Xe4ro schrieb:
Nette Musik ^^ Lustige Fights. Aber Du Scheinst dich nich mit der Maus zu bewegen oder?^^

jo is meiner meinung auch n großer kritikpunkt am vid.... mit d und a drehen und den rest so halb klicken :>

sonst nette fights gute mukke
nächstes länger

jo, bin gerade so am umsteigen von maus zur tasta :S
soooo ist das also! nivosa ist doch nicht so die liebe hexerin die niemanden was antuhen würde! im gegenteil! sie gankt allys und greift sie skrupellos vom mount an! ich werde mir jetzt ein ganz anderes bild machen von nivosi :O

Dreamy schrieb:
soooo ist das also! nivosa ist doch nicht so die liebe hexerin die niemanden was antuhen würde! im gegenteil! sie gankt allys und greift sie skrupellos vom mount an! ich werde mir jetzt ein ganz anderes bild machen von nivosi :O

nu musste aufpassen was? ^^

Dreamy schrieb:

meinste den hunter? selbst schuld wenn er aufmounted :S
oder den priester? naja ich war so nett und ersparte ihm doch das abmounten :>

bin doch voll liep)

üpelscht liep

ich find es auch gut,da ich aber weder groß plan vom editing noch vom WL habe, find ich es einfach net anzugucken...(mmh,eigentlich fast von gar nix ...)
kann mir also keine kritik oder so erlauben.
ich mochte den alli =(

egal nette movie auf jeden!
konnte man gut gucken =)
Der Filefront Link ist defekt, da fehlt nen "."
also bei mir geht er. wo soll der punkt den fehlen ?
btw der link von filefront funzt :> achja vid zu kurz !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs