Jo,
hallo ich hab so ein Problem mit Fraps.
Ich habe Fraps natürlich als Vollversion! In der Version 2.8.2 mir gekauft.
Das ist aber schon länger her.
Davor hatte ich die Demo drauf. Was mich natürlich jetzt daran hinter die neue Vollversion zu starten. Der Task ist 3 Sekunden an und wird dann Automatisch gelöscht. Schuld daran ist irgendeine Datei die die Demo verdeckt mit aufspielt. ROFL
Diverse Googlein und Forenthreads brachten mich nicht weiter.
Nicht mal der Support möchte auf mich aufmerksam werden.
Da kommt ihr ins Spiel.
Kennt ihr kniffe etc. außer eine komplette Formatierung und neu Einspielung des Betriebssystems?
MFG
Horni
Ist ganz einfach, du musst in deiner Registry alle Dateien die "Fraps" enthalten löschen. Start, Ausführen, regedit, nach Fraps suchen, löschen.
Dann gehst du manuel in den Ordner /Windows/system32/ und löscht FrapsVideo.dll. Dann die Vollversion installieren und es sollte laufen.
Das tut es ja grade nicht.
Auch wenn ich so vorging wie du...
Das hat auch was mit solchen "Armadillo" Datein zu tun.
Diese habe ich ebenfalls entfernt mit zwei Programmen, "EVACleaner" und "Trail-Reset"
Thread verschlafen, sry.(
Also, nachdem du im ersten Post ja geschrieben hast das du bereits gegoogelt hast, habe ich mal das gleiche getan und folgenden Thread gefunden:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/5/id1070011.asp
Weiß ja nicht ob du ihn selber schon gefunden hast, wenn nicht, der 2te oder 3te Post sollte dir weiterhelfen... wenn nich meld dich einfach mal.)
Den hab ich schon gefunden. Alles dort drin getan.
Doch es bringt mich nicht weiter...
Es befinden sich keine Datein, Registry-Einträge, die auf Fraps in irgend einer weise hindeuten.
Ich habe selber 10x Neugestartet und dann erst installiert.
Aber nee wieder und wieder das Problem.
ich habe ein ähnliches problem mit fraps ...
hatte vo kurzem auch die trial version drauf ....
dann vollte ich die fullversion versuchen ....
Problem ...: Fraps läuft ich kann auch in andren spielen aufnehmen ...(NFS Carbon) ...ABER sobald ich etwas in WoW aufnehmen möchte :
die FPS zahl ist gelb ...ich drück den hotkey zum recorden ,dann wird die fps-zahl gaaanz ganz kurz rot und sofort wieder gelb ..
wenn ich in den Fraps ordner sehe ist da auch kein vid drin ...
wie gesagt bei andren spielen funzt es ... nur mit WoW nicht ... oO
_________
hab die ganze prozedur mal durchgefahren ...
- EVAcleaner , kann bei mir nicht den armadillo eintrag löschen...
- mit TrashReg finde ich auch 2 Armadillo einträge ,die er aber auch nicht entfernen kann ....
woran mags liegen ?! *heul*
N³ help ...
Ich hab nochmal geschaut...
guggste hier
Bei mir hat nix funktioniert.
Aber vllt. habt ihr ja glück!
Fraps Orginal? In Version 2.8.2 ?
Wer es auch will PN an mich!
Ich hab nochmal geschaut...
guggste hier
Bei mir hat nix funktioniert.
Aber vllt. habt ihr ja glück!
Fraps Orginal? In Version 2.8.2 ?
Wer es auch will PN an mich!
fraps is shareware du willst doch wohl nicht etwa hier vollversionen von shareware verteilen?
einmal Fraps demo draufgehabt funnkt. meist nur formatieren, das Programm schreibt sich in zu viele Datein ein, hatte selbiges prob auch und alles möglich versucht, alles ohne erfolg.
Fraps ist übrigens keine shareware, nur die Demo kannst du laden und mit dieser auch nur 30 sec auffnehmen. Die Vollv. musst du kaufen.
ich glazub da hilft nur format c: und keine scheiß demo version ...gleich die full raufboxen ...
Hmmm... installiere fraps mal auf ne andere partition ... so zum test .. vielleicht hilft es !
Hmmm... installiere fraps mal auf ne andere partition ... so zum test .. vielleicht hilft es !
selbiges problem ... fps-zahl wird für ne hunderstel sekunde rot und wieder gelb ... recorden kann einfach nicht starten ...
wobei es ja bei andren spielen funzt o_O
also kanns auch nich an meiner hardware oder so liegen , wobei NFS Carbon beispielsweise mehr Ressourcen als WoW benötigt ..
ich hab auch das prob ,dass wenn ich wow anhabe und Fraps schließen will, mein wow mit nem Crit error abkackt ...
also ich denke speziell bei mir hat es was mit wow zu tuen ,kann mir aber nicht erklären was es sein kann =(
Mal an den Fraps Support gewandt?
Mal an den Fraps Support gewandt?
ne ... aber ich hab ebend mal eine mail rausgeschickt.
ma schauen ...
Der Support hat sich nicht mal ansatzweise gemeldet.
Die Email ist seit ca. 10 Tagen raus. Vllt. müssen die ja mein Englisch erstmal übersetzen =)
Aber mal so, ich hab die Vollversion am Start.
Edit:
Ach so, ja seit Version 2.8.2 hilft nur noch Format c: !
Ich lade nur noch alle WoW Patches runter, damit ich schnell alles wieder beisammen hab und heute Nacht um 0:10 durchzocken kann *krank hehe