Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Was 80 Hordler nicht zustande brachten...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... hat heute der Pre-BC Eventboss in IF gemacht. One hit Margi Bronzebeard -.-

Ist bei euch auf Hordeseite auch grade die Hölle los?

Und, wo sind noch mehr Events?

mfg
Du meinst Lord Kruul?
jop, den süßen kleinen Kazzakverschnitt
der is auf hordenseite vorgestern down gegangen - war vor orgrimmar unterwegs
und er ist immer nur einmal da

wenn er down geht vor if .. spawned er woanders
der wird glaube ich nicht down gehen die rennen alle zu dem hin um ihm lebensenergie zu opfern

aber ich werde diesen niedern Dämon schon versklavenPeitsche2:peitsche2:Peitsche2
mich regen
a) die simple kazzak kopie
b) die crap loots von der sau auf
c) die arsch dummen hordler die den encounter net raffen (namen spar ich mir)

so verkauft blizzard neuen content :x
" Los, wir nennen Onyxia jetzt Peter und sagen der is neu"
Ist doch klar das 80 mann ihn nicht down bekommen ... der geht bei mehr als 40 In Enrage ....
ololol

Senju schrieb:
" Los, wir nennen Onyxia jetzt Peter und sagen der is neu"

olol

signed senju

Harmeggido schrieb:
Ist doch klar das 80 mann ihn nicht down bekommen ... der geht bei mehr als 40 In Enrage ....

Wir reden auch von König Bronzebart und nich von Kruul a.k.a. King Kazzak

@Senju wenns dich beruhigt war auf Allyseite genauso ;)

Und naja ich fands mal ne nette Idee, nur hätten se dann echt nich einfach ne Kazzak-Kopie nehmen sollen. Ist meiner Meinung nach nich schaffbar, wenn da die ganzen LvL20er um ihn rumhüpfen und sich willenlos opfern -.-
wurd dann doch noch gekillt irgendwann heut abend..

Würd sowas richtig geil finden wenn son Event dass die Hauptstädte beeinflusst regelmäßig stattfinden würde.
geil wärs wenn der mal richtig furchteinflößend ausschaun würd :P
naja ich hab mich gestern in IF erst mitm Priester ziemlich auch darüber geärgert, dass da der dicke steht, gerade im Eingangsbereich is doof und so^^

und btw: wenn der Magni onehittet glaube ich kaum, dass ein Tank alles halten kann...der haut schon böse zu, der komische "Leerblitz" macht 4000 noncrit schaden...

Andererseits wenn wir den weg kriegen spawnt der vielleicht bei darnassus, das juckt dann keinen Menschen und die Stadt is sicherer vor hordis ;)

Soweit ich weiß, hat der aber die gleiche Enrage-Funktion wie sein großer Papa, also ab 3 Minuten in den Suprememodus oder so...
ich find das event geil, sollten öfter so bosse in vor um hauptstädten spawnen und aufräumen. :S
Jo geile Aktion als ich mit dem Krieger von meinem bruder vor Og ritt und plötzlich son viech darumhüpft und alles Kleinmacht , was hat n der gedroppt ? wenn er was gedroppt hat
selber loottable wie kazzak, naja abgesehen vom namen und der rüstung; er ist kazzak
er geht schneller in enrage als kazzak
sonst is alles gleich
- loots
- fähigkeiten (bis auf enragezeit wie gesagt)
er dropd müll Grins so siehts aus und spawnd an irgendwelchen ecken wo irgendwelche lowis meinen reinrennen zu müssen

ich frag mich ob ich in bc peter finden werde :F
ich denke die haben nur irgendeinen content reingeracht damit bliz von sich behaupten kann das sie dauernt das spiel erweitern. Das hat man doch auch bei BC gesehen. Die Mobs rennen auch alle mit den alten wow sets rum z.b. Krieger T3.

Faules Blizzard
Seiten: 1 2
Referenz-URLs